J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Nachdem der Euroleague Thread schon zu ist: AZ und Metalist beide im Viertelfinale. und beide mit (guten?) aufstiegschancen nach dem hinspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2012 unfähiges Schalke :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2012 Ausgerechnet gegen die Deppen aus dem Baskenland....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 Wenns Bilbao das heuer net gewinnt dann weiß ich auch net ... da sieht man wiedermal eindrucksvoll was mit einer vernünftigen Vereinsphilosophie + passendem Trainer möglich ist! Trotzdem PUTA Bilbao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Wenns Bilbao das heuer net gewinnt dann weiß ich auch net ... da sieht man wiedermal eindrucksvoll was mit einer vernünftigen Vereinsphilosophie + passendem Trainer möglich ist! gut, bilbao ist aber auch ein sonderfall: a) das vermutlich dichteste nachwuchs-scouting system der welt. vermutlich kann kein bub im baskenland gegn die wuchtel treten, ohne sofort auf den radar von athletic zu kommen. b) unglaubliche identifikation des ganzen landes mit dem verein. (inkl der fanatischen auswüchse) c) ziemlich viel vorhandenes geld, welches ermöglicht´: 1) die leistungsträger zu binden bzw. nur um mörderbeträge zu verkaufen 2) eben solche kapazunder wie bielsa auf die bank zu setzen zum gestrigen spiel muss man auch sagen, dass gerade defensiv noch viel im argen liegt. schalke war dem 3:1 eigentlich sehr, sehr nahe und hätte es sich auch verdient gehabt. bearbeitet 30. März 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Wenns Bilbao das heuer net gewinnt dann weiß ich auch net ... da sieht man wiedermal eindrucksvoll was mit einer vernünftigen Vereinsphilosophie + passendem Trainer möglich ist! Trotzdem PUTA Bilbao! wobei Schalke phasenweise sensationell gespielt hat. Sie hätten das 3:1 machen MÜSSEN, das erste Tor für Bilbao hätte außerdem nie fallen dürfen. dann noch der Stangenschuss vom Hunter und auf einmal stehts 4:2 nach billigen Kontertoren für die Basken sagenhaft, wie depat sich Schalke gestern angestellt hat..... bearbeitet 30. März 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Bin mal gespannt wie sich Schalke im Rückspiel präsentieren wird, denn normal musst da ja voll draufennen bei der Ausgangslage ... aber gerade das weiß ja Bilbao meistens gut zu nutzen. bearbeitet 30. März 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 schalke ist noch gschissener als bilbao, daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. März 2012 forza bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2012 Bin mal gespannt wie sich Schalke im Rückspiel präsentieren wird, denn normal musst da ja voll draufennen bei der Ausgangslage ... aber gerade das weiß ja Bilbao meistens gut zu nutzen. ich glaub, im Rückspiel gibts noch eine Klatsche. sollte Schalke tatsächlich 3:0 gewinnen, zucken die Basken sicher wieder aus schalke ist noch gschissener als bilbao, daher mir ist zwar Dortmund auch lieber, aber NIEMAND auf dieser Welt ist gschissener als Bilbao (ausgenommen Rapdi, Sturm usw.)!!! forza bilbao pfuiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. März 2012 mir gefällt die vereinspolitik - nur basken dürfen spielen, wenn ein 8 jähriger madrilene zum fußballtraining kommt und mitspielen will sagen sie: "nein du dummer madrilene, du darfst nicht oder bist du baske?". außerdem sind mir die fans sehr sympatisch, man hat mir ja nur gute dinge über sie erzählt, spenden geld für den auswärtssektor in der EL, wennst durst hast dann gebens dir was zu trinken usw. ganz toller verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. März 2012 mir gefällt die vereinspolitik - nur basken dürfen spielen, wenn ein 8 jähriger madrilene zum fußballtraining kommt und mitspielen will sagen sie: "nein du dummer madrilene, du darfst nicht oder bist du baske?". Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint ist oder? Auf die "heimischen" Kicker zu setzten ist ja schön und gut - aber irgendwo ist dann auch Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2012 Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint ist oder? Auf die "heimischen" Kicker zu setzten ist ja schön und gut - aber irgendwo ist dann auch Schluss. was die Basken machen, erinnert an frühere Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint ist oder? Auf die "heimischen" Kicker zu setzten ist ja schön und gut - aber irgendwo ist dann auch Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. März 2012 was die Basken machen, erinnert an frühere Zeiten So? Woran denn? Pass mal lieber auf, dass du dich nicht mit saublöden Vergleichen zum Affen machst. Und inwiefern Bilbao unsere Konkurrenz sein soll, darf mir auch gerne jemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts