Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2013 Kann den irgendwer überreden, noch 24 Jahre Präsident zu sein? Der Typ is a Wahnsinn Ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Das war exakt der erste Satz, den ich gehört habe, als ich eingeschalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Neubau nicht mehr ganz so fix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Kann den irgendwer überreden, noch 24 Jahre Präsident zu sein? so dumm ist er dann auch nicht. der weiss genau, dass er bei den grünen nix mehr bewegen kann und das ding mehr und mehr an die wand fährt. und bevor er sich von einem fanatiker umbringen lässt, tritt er lieber so ab Neubau nicht mehr ganz so fix.... dann war die masterarbeit vom kuhn also doch eher schrott und konnte keine sponsoren bewegen ein stadion zu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Kann den irgendwer überreden, noch 24 Jahre Präsident zu sein? Der Typ is a Wahnsinn Das war exakt der erste Satz, den ich gehört habe, als ich eingeschalten habe. Dennoch muss man bei der Wahrheit bleiben. Er meinte wenn ich für die negativen dinge in meiner Amtszeit verantwortlich bin dann auch für die positiven. Wie zb das 0 zu 7 etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Dennoch muss man bei der Wahrheit bleiben. Er meinte wenn ich für die negativen dinge in meiner Amtszeit verantwortlich bin dann auch für die positiven. Wie zb das 0 zu 7 etc. egal wie er das gemeint haben mag und ohne es gesehen zu haben - jeder kennt die selbstbeweihräucherung vom edlinger rudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) eh egal bearbeitet 14. April 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2013 hat sich so angehört als würde der Name auch verkauft wenns nur ne Sanierung gibt, könnt interessant werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 hat sich so angehört als würde der Name auch verkauft wenns nur ne Sanierung gibt, könnt interessant werden... muhaha die keimfreiarena in hütteldorf? sponsor -> http://www.keimfrei.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. April 2013 Bitte hörts euch den Edlinger bei SaS an Er meinte: Ich bin verantwortlich für das 7:0 in Salzburg meine guete...da geht dir gleich einer ab.... sensation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 roland kirchler meinte heute im kurzsport, er entschuldigt sich gleich bei den tirolern, aber der nichtabstieg in der liga ist ihm wichtiger, als ein eventuelles cup-halbfinale. daher wird wohl eine bessere b-mannschaft gegen RBS im cup antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 roland kirchler meinte heute im kurzsport, er entschuldigt sich gleich bei den tirolern, aber der nichtabstieg in der liga ist ihm wichtiger, als ein eventuelles cup-halbfinale. daher wird wohl eine bessere b-mannschaft gegen RBS im cup antreten. was ich irgendwie versteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 was ich irgendwie versteh Weil sie so überspielt sind? Sind ja nicht Chelsea die in 8 Tagen 4 Match hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Weil sie so überspielt sind? Sind ja nicht Chelsea die in 8 Tagen 4 Match hatten. dem gehts eher um mögliche verletzungen denk ich und nachdem sie die bestmögliche elf im abstiegskampf brauchen versteh ich die aussage eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 dem lask ist hingegen die meisterschaft wichtiger etc. aber schon klar, dass sich niemand vor dem viertelfinale hinstellt und sagt, dass der cupsieg saisonziel ist, denn das geht halt zu schnell in die hose. selbst in ried wird offiziell nur vom cupfinale gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2013 dem lask ist hingegen die meisterschaft wichtiger etc. aber schon klar, dass sich niemand vor dem viertelfinale hinstellt und sagt, dass der cupsieg saisonziel ist, denn das geht halt zu schnell in die hose. selbst in ried wird offiziell nur vom cupfinale gesprochen. habe ich was verpasst? sind die rieder im cup unschlagbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts