AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Und im laufe der Fussballgeschichte haben 1000 mal mehr teams ihren Vorsprung ins trockene gebracht...So what? Was sollen wir jetzt daraus folgern? Dass es einen zweierweg für den Ausgang des Duells um platz 1 gibt. Darum gehts ja eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2013 Und weil wir dann im Endeffekt eh Meister werden, müssen wir uns hier auch nicht streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Alles klar, keine weiteren Fragen. Schwer beeindruckt habens mich in Innsbruck . D.H. sie haben dich von 9 Auftriggen ganze 2 !!! mal beeindruckt (über diese Spiele kann sich jeder seine Meinung bilden). Und aus diesen unfassbaren 20% beeindruckenden Spielen schliesst du also, dass sie in den letzten 7 Runden alle Gegner herpudern. I see. Ich kenn mich aus. Und wie war es heuer in Deutschland? Was willst jetz? Hol ma jetzt irgendwelche Beispiele von irgendwo, die mit der österreichischen Liga genau nix zu tun haben? Es wird immer abstruser. Was willst jetzt? Achso weil es in England passiert ist kann es aber hier nicht passieren. An diesen zwei Beispielen sieht man doch nur das für beide Meinungen Beispiele gibt! Jo, nach dem 1:1 gegen uns haben die alles (also 2 Spiele) gewonnen: 3:0 gegen hinigste Grazer und heute mit 2:1 gegen den Abstiegskandidaten Mattersburg in Rapidmanier gebrunzt. OK Achso aber wir haben beim 2-1 gegen die Grünen diese auch beherscht ja ja. Schon vergessen? Sie waren mit einen Mann weniger die klar bessere Mannschaft als wir. bearbeitet 13. April 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2013 Achso aber wir haben beim 2-1 gegen die Grünen diese auch beherscht ja ja. Schon vergessen? Sie waren mit einen Mann weniger die klar bessere Mannschaft als wir. ab gesehen davon, dass das wurscht ist, wie viele torchancen hatten sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) 50 mal zu sagen keep cool wir werden Meister ist ok. Richtig 50 mal zu sagen ich mahne zur Vorsicht es ist noch gar nichts in trockenen Tüchern ... Ist auch okay und es wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen ist nicht ok. Weils Blödsinn ist. WAHRSCHEINLICH ist, DASS WIR Meister werden. Dass wir es nicht werden, ist bestenfalls "nicht auszuschließen", "rechnerisch noch möglich", "leider immer noch drinnen, auch wenns schon so gut ausgesehen hat..." etc. Siehst du den Unterschied? Wie kann man allen Ernstes sagen es sei wahrscheinlich, dass wir es nicht werden. Lächerlich und peinlich. bearbeitet 13. April 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 Relativ einfach zusammen gefasst ... 50 mal zu sagen keep cool wir werden Meister ist ok. 50 mal zu sagen ich mahne zur Vorsicht es ist noch gar nichts in trockenen Tüchern und es wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen ist nicht ok. Stimmt ja gar nicht, ist beides ok. "Ihr" schreibts das aber wie hysterische Weiber in Dauerschleife und zwar jeden Tag seit Saisonbeginn, wir haben noch nichtmal gespielt diese Runde und "alle" werden hysterisch weil RB in Mattersburg zu einem Sieg gerumpelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 13. April 2013 Relativ einfach zusammen gefasst ... 50 mal zu sagen keep cool wir werden Meister ist ok. 50 mal zu sagen ich mahne zur Vorsicht es ist noch gar nichts in trockenen Tüchern und es wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen ist nicht ok. Ich frag mich nur, wen du 50 mal zur Vorsicht mahnen mußt? Die positiv denkenden User, die einfach nicht verstehen wollen, dass es anscheinend feiner ist 1000 negative Posts zu verfassen, selbst wenn in einer starken Saison wie dieser eh nur 10 Posts bestätigt werden und 990 einfach nur unnötiges herumgeheule waren??? Bist du nicht auch der Meinung, dass wir besser das morgige Match abwarten sollten? Wenn du Glück hast, kannst du dich ja morgen feiern lassen, als einer der wenigen, die es ja schon immer gewusst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. April 2013 Boyd und Heikkinen stehen gegen uns, was aber eh scheissegal ist, weil wir so oder so untergehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 ab gesehen davon, dass das wurscht ist, wie viele torchancen hatten sie? Und wieviel Torchancen hatte Mattersburg heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Boyd und Heikkinen stehen gegen uns, was aber eh scheissegal ist, weil wir so oder so untergehen werden. da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das ein vorteil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 bei dem derby werd ich jedenfall Handicap sieg auf die Austria spielen,hat ja die ersten 2 mal auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Kinder, könntets ihr bitte aufhören diese Eierbären (deus, woswasicha1911, usw.) zu zitieren!???!!?!? Es wird ja wohl reichen wenn der Topfen, den sie absondern, einmal im FOrum steht. Außerdem nutzt mir sonst meine Ignorlist nix. DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 Kinder, könntets ihr bitte aufhören diese Eierbären (deus, woswasicha1911, usw.) zu zitieren!???!!?!? Es wird ja wohl reichen wenn der Topfen, den sie absondern, einmal im FOrum steht. Außerdem nutzt mir sonst meine Ignorlist nix. DANKE!!! Gute Nacht du EIERBÄR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Bitte lasst uns einfach mal des morgige Spiel abwarten und dann schau ma weiter. Wird übrigens mMn ein X-erl morgen. Ein Sieg aber wäre mMn schon die 3/4 Miete zum Meistertitel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Wenn du Glück hast, kannst du dich ja morgen feiern lassen, als einer der wenigen, die es ja schon immer gewusst haben... Es ist halt sehr schwierig normal zu diskutieren wenn einem solche dinge unterstellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts