Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2013 In jedem Spiel gibt's wichtige 3 Punkte zu holen. Denen wird egal sein ob sie gg neustadt oder gg uns spielen die werden jeden punkt erkämpfen wollen Eigentlich wird es Ihnen nicht egal sein: es wär die 4e Derbyniederlage (keine Ahnung ob's das in der Neuzeit schon mal gab), der erste Derbysieg für Peter Schöttel, könnte somit die Fans ein bisschen beruhigen und seinen Kopf vorläufig retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) haha zu geil die meinung von terrence boyd über königshofer ^^(sry wenn es schon gepostet wurde) bearbeitet 8. April 2013 von Anzhi05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2013 Martin Hinteregger glaubt noch an den Titel und unterstreicht dies gegenüber "Sky" mit einer defitigen Ansage: "Für mich war der Titel nie abgeschrieben. Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria – das hat man schon gestern beim 4:0 gesehen – scheißt sich schon an." der ärmste wird doch nicht gröber am kopf verletzt sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. April 2013 Martin Hinteregger glaubt noch an den Titel und unterstreicht dies gegenüber "Sky" mit einer defitigen Ansage: "Für mich war der Titel nie abgeschrieben. Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria – das hat man schon gestern beim 4:0 gesehen – scheißt sich schon an." der ärmste wird doch nicht gröber am kopf verletzt sein??? Der junge Waidmann versucht sich in ganz billigen Psychospielchen. Wenns Spass macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. April 2013 " Ich denke schon , dass die Entscheidungsträger im Verein meine Arbeit abschätzen können. Im Vorjahr wurden wir Zweiter, schafften die Qualifikation zur Europa League. Trotz einer schlimmen Serie sind wir derzeit immer noch Dritter und stehen im Cup-Viertelfinale. Der Kader ist günstiger und jünger geworden. Die Gesamtsituation im Verein trägt auch nicht dazu bei, dass man eine gute, selbstbewusste Mannschaft auf dem Feld sieht. Das wissen sie alle, und deswegen hat noch keiner gesagt, dass es für mich vorbei ist. Obwohl es von der Argumentation her nicht passt, können wir aus eigener Kraft das Saisonziel noch erreichen. Aber wir liegen viel zu deutlich hinter der Austria und viel zu knapp vor den anderen." Zitat-Peter Schöttel über seine Situation bei Rapid Die sind gar nicht in der Krise sind ja eh dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Gehört zwar net direkt da her,aber er hat eben bei Salzburg und Rapid gespielt und eben jetzt in Köln tätig http://www.laola1.at...0-66---598.html Ich habe so lachen müssen ,wie ich des gelesen habe ,was der bua gesagt hat bearbeitet 9. April 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 irgendein deutscher find ich cool http://www.news.at/a/rapid-wien-trainer-kuehbauer-favorit-nachfolger-schoettel-umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2013 irgendein deutscher find ich cool http://www.news.at/a...hoettel-umfrage werd gleich für Hans Krankl voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2013 i tipp auf Herzog, so sie Schöttel feuern können/wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2013 Is zwar nur die heute, aber laut denen wohl eher nix Erstebank in Hütteldorf fürs Stadion: http://www.heute.at/news/wirtschaft/art23662,866475 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. April 2013 Is zwar nur die heute, aber laut denen wohl eher nix Erstebank in Hütteldorf fürs Stadion: http://www.heute.at/...art23662,866475 schade. Erste Bank Arena vs. Generali Arena hätte doch etwas für sich gehabt *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 sind die jetzt finanziell wirklich so bedient ? http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1386570/RapidKrise_SchoettelAbgang-waere-zu-teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2013 Ich sag mal 4 Personen sehr gute Gehälter ausbezahlen die noch über 2 Jahre laufen kann keine österreichische Mannschaft einfach so wegstecken, außer die Kasperln aus Siezenheim. Aber abgesehen davon, ja, wir sind pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Ich sag mal 4 Personen sehr gute Gehälter ausbezahlen die noch über 2 Jahre laufen kann keine österreichische Mannschaft einfach so wegstecken, außer die Kasperln aus Siezenheim. Aber abgesehen davon, ja, wir sind pleite. glaubst nicht, dass man sich mit schöttel einigen könnte ? ich mein, immerhin ist er ja eine grüne legende, erz-rapidler oder nenn es wie auch immer ... wenn man mit ihm spricht und feststellt, dass es für keine der beiden seiten gut ist, so weiter zu machen, weil dann alle verlieren, kann man sich doch irgendwo in der mitte treffen, was restzahlungen, golden handshake usw. betrifft. mir persönlich ist es eh recht, wenn´s so bleibt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass schöttel seinen ganzen vertrag erfüllen wird. da muss rapid vorher reagieren, ob sie es sich leisten können oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2013 Ein gutes Beispiel war Acimovic. Ist zwar ein bisschen anders da er eine Verletzung hatte. Problem bei Schöttel liegt vielleicht daran das er überzeugt ist, das Ruder noch umreissen zu können. Vielleicht würde er deswegen diesen Deal nicht eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts