cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2013 Is zwar nur die heute, aber laut denen wohl eher nix Erstebank in Hütteldorf fürs Stadion: http://www.heute.at/news/wirtschaft/art23662,866475 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. April 2013 Is zwar nur die heute, aber laut denen wohl eher nix Erstebank in Hütteldorf fürs Stadion: http://www.heute.at/...art23662,866475 schade. Erste Bank Arena vs. Generali Arena hätte doch etwas für sich gehabt *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 sind die jetzt finanziell wirklich so bedient ? http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1386570/RapidKrise_SchoettelAbgang-waere-zu-teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2013 Ich sag mal 4 Personen sehr gute Gehälter ausbezahlen die noch über 2 Jahre laufen kann keine österreichische Mannschaft einfach so wegstecken, außer die Kasperln aus Siezenheim. Aber abgesehen davon, ja, wir sind pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Ich sag mal 4 Personen sehr gute Gehälter ausbezahlen die noch über 2 Jahre laufen kann keine österreichische Mannschaft einfach so wegstecken, außer die Kasperln aus Siezenheim. Aber abgesehen davon, ja, wir sind pleite. glaubst nicht, dass man sich mit schöttel einigen könnte ? ich mein, immerhin ist er ja eine grüne legende, erz-rapidler oder nenn es wie auch immer ... wenn man mit ihm spricht und feststellt, dass es für keine der beiden seiten gut ist, so weiter zu machen, weil dann alle verlieren, kann man sich doch irgendwo in der mitte treffen, was restzahlungen, golden handshake usw. betrifft. mir persönlich ist es eh recht, wenn´s so bleibt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass schöttel seinen ganzen vertrag erfüllen wird. da muss rapid vorher reagieren, ob sie es sich leisten können oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2013 Ein gutes Beispiel war Acimovic. Ist zwar ein bisschen anders da er eine Verletzung hatte. Problem bei Schöttel liegt vielleicht daran das er überzeugt ist, das Ruder noch umreissen zu können. Vielleicht würde er deswegen diesen Deal nicht eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Jetzt schreibt ein grüner schon einen bettelbrief an den HerrN carlo Slim (facebook) Hier sein brief^^ Nach oben Zitieren Mehrfachzitat Melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. April 2013 LOLOLOLOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) LOLOLOLOL mexico braucht rapid! ist süß, aber wird nicht viel bringen. bearbeitet 10. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Wenns gegen wr neustadt verlieren schreibt er den Hr.Stronach auch einen Brief^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. April 2013 mexico braucht rapid! ist süß, aber wird nicht viel bringen. Jetzt abgesehen vom Herrn Slim: Da wäre ich mir nicht so sicher. Hütteldorf dürfte liquider sein als so mancher glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Jetzt schreibt ein grüner schon einen bettelbrief an den HerrN carlo Slim (facebook) Hier sein brief^^ Nach oben Zitieren Mehrfachzitat Melden So ein unmoralisches Angebot, er kommt und darf alles nur weil er Geld hat, Sorry aber wie war das mit ehrlichen Kommerz ? Haha sensationell !! bearbeitet 11. April 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2013 Jetzt abgesehen vom Herrn Slim: Da wäre ich mir nicht so sicher. Hütteldorf dürfte liquider sein als so mancher glaubt. Ja, hab gehört dass Messi im Sommer ante portas steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2013 Vor allem: Wer ist dieser Herr Slim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Slim fast----ist es net^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts