Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Im Gegenteil. Alt, traditionell aber trotzdem nicht erstarrt in Strukturen des vorigen Jahrhunderts. 

Aber nur weil sie schon ganz unten waren. es tut weh dass zu schreiben   aber ich fürchte wir brauchen dass auch, sonst werden wir die ganzen gfraster nicht los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Im Gegenteil. Alt, traditionell aber trotzdem nicht erstarrt in Strukturen des vorigen Jahrhunderts. 

Die Stadt trägt kaum noch 2 Bundesligisten, da braucht man sicher nicht eine weitere Kannibalisierung. Aber ja, um das gekränkte Ego eines Rapidlers aufzupäppeln ist das sicher ein tolles Projekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
fis schrieb vor 30 Minuten:

Die Stadt trägt kaum noch 2 Bundesligisten, da braucht man sicher nicht eine weitere Kannibalisierung.

Dafür kann aber die Vienna nichts. Außerdem glaube ich nicht, dass ein möglicher Aufstieg Austria oder Rapid schaden würden - eher im Gegenteil. Und das Zielpublikum auf der HoWa ist doch ein wenig anders, als bei den beiden anderen. 

fis schrieb vor 30 Minuten:

Aber ja, um das gekränkte Ego eines Rapidlers aufzupäppeln ist das sicher ein tolles Projekt.

Wir können uns dreimal täglich bekreuzigen, dass es so gekommen ist. Vermutlich die dümmste Entscheidung Rapids in diesem Jahrtausend

violetboys schrieb vor 31 Minuten:

Aber nur weil sie schon ganz unten waren. es tut weh dass zu schreiben   aber ich fürchte wir brauchen dass auch, sonst werden wir die ganzen gfraster nicht los

Dem würde ich nicht widersprechen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrew Laeddis schrieb vor 36 Minuten:

Die Vienna hat mit Red Bull Salzburg eine Kooperation für den Nachwuchs geschlossen. Diese Zusammenarbeit soll ein Schlüssel für den Bundesligaaufstieg im Jahr 2026 sein.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/

Und schon wieder beeinflusst RBS die Liga-sie werden noch mehr junge Spieler holen bei ,bei vereine parken und so weiter-sry irgendwann müssen aber auch die Vereine mal nein sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Dafür kann aber die Vienna nichts. Außerdem glaube ich nicht, dass ein möglicher Aufstieg Austria oder Rapid schaden würden - eher im Gegenteil. Und das Zielpublikum auf der HoWa ist doch ein wenig anders, als bei den beiden anderen. 

Ich meinte eher den Sponsorenmarkt- der wird mit einem dritten Bittsteller eher nicht größer mMn. Bezüglich der Fans geb ich Dir recht und die Auswärtsfahrt ist natürlich leiwand.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Vorstadt in der 2.Qualirunde gegen den Sieger aus Lechia Gdansk (Polen)/ Akademija Pandev (Nordmazedonien).

Wenns die Polen werden dann wünsch ich Ihnen viel Spaß bei der Auswärtsfahrt ;) 

Sportlich wohl auch nach Lillestrøm das „schwierigste“ Los.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

Die Vienna hat mit Red Bull Salzburg eine Kooperation für den Nachwuchs geschlossen. Diese Zusammenarbeit soll ein Schlüssel für den Bundesligaaufstieg im Jahr 2026 sein.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/

Für mich eine gute Idee, aber es wundert mich, dass solche Kooperationen so einfach genehmigt werden. Die extreme Nähe zu einem anderen österreichischen Verein finde ich interessant. 

Leipzig durfte nicht RedBull Leipzig heißen, aber sowas wie bei der Vienna jetzt ist dann wieder erlaubt. Finde ich interessant.

Aber gut, so kann redBull seine Leute noch umfangreicher ausbilden und auf eventuelle Talente einfacher zurückgreifen und sie beobachten.

Ich persönlich sehe es als tolle Idee, aber nicht ganz fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Murmeltier und so... 😁 Ich persönlich tippe da eher auf Sturm, und ein bisschen auch auf euch! 

Wobei der Umbruch heuer bei uns ist schon.... Ja ich weiß das sagt man jedes Jahr, trotzdem schauen wir einmal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Nau, die Vorstädter bisher mit einer guten Transferzeit. RB verkauft wieder. Mission 33 durchaus möglich. 

Vor allem mit Burgstaller voll auf der jungen Welle, bin gespannt wie oft der Moormann Wappler spielen und provozieren wird, wenn sie in der Quali fliegen und ihm Druif, Bajic und Burgstaller den Platz verstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem mit Burgstaller voll auf der jungen Welle, bin gespannt wie oft der Moormann Wappler spielen und provozieren wird, wenn sie in der Quali fliegen und ihm Druif, Bajic und Burgstaller den Platz verstellen

Den Holländer habens ja nur geliehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Du meinst Zimmermann, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag