Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaube kaum dass almer nach penzing geht.

Wenns genug Schmerzensgeld für die Schmähungen als Ex-Austrianer-Feindbild hinlegen is er sicher dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenns genug Schmerzensgeld für die Schmähungen als Ex-Austrianer-Feindbild hinlegen is er sicher dort.

ich glaube es nicht....klar, wenn sie unsummen zahlen....ich wette dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Almer zu Rapid mit rosa Trikot wechselt, dann würde es den Verein in Hinterpurkersdorf wohl endgültig zerreißen. :D

Gut, wird aber eh ned passieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich hoff noch immer sehr das mitm novota verlängern :D

Dann bebts dort gewaltig

Nein im Ernst, ob almer jz zu den grindigen geht is ma blunzn, ich kenne zwar seine Entwicklung bei Fortuna net aber als ewiger 2er goalie wird er net viel besser wenn überhaupt besser als der rothaarige pumuckl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ernsthaft, wollen wir darüber diskutieren ob almer besser als königshofer ist?? Ich kann so was nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kuhn und einige Rapidlegenden über die Austria

http://sportnet.at/h...-Erfolg-tut-weh

"Das tut weh......

das soll es auch!

Im besonderen tut es in Wien weh, dass die Austria dermaßen erfolgreich ist.

falsch kuhn, WIEN feiert! nur du und dein kleines hüdorf weinen..

...Nicht spektakulär, aber unglaublich erfolgreich."

keine awayniederlage

brechen aller punkterekorde

68:18 torverhältnis nach 26 spielen

17:2 torverhältnis im frühjahr nach 6 spielen

unfassbar, wie wir uns von sieg zu sieg brunzen...

lol kuhn, bist halt doch nur ein kleiner rapdi, der nicht aus seiner haut kann. hoffentlich bleibst du dem verein, der dich so verdient wie kein anderer, noch lange erhalten...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine awayniederlage

brechen aller punkterekorde

68:18 torverhältnis nach 26 spielen

17:2 torverhältnis im frühjahr nach 6 spielen

unfassbar, wie wir uns von sieg zu sieg brunzen...

lol kuhn, bist halt doch nur ein kleiner rapdi, der nicht aus seiner haut kann. hoffentlich bleibst du dem verein, der dich so verdient wie kein anderer, noch lange erhalten...

Lesen ist nicht so deine Stärke oder? Wo steht das von glücklich? Er sagt ja, unglaublich erfolgreich, und das beweisen ja deine geposteten Statistiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lesen ist nicht so deine Stärke oder? Wo steht das von glücklich? Er sagt ja, unglaublich erfolgreich, und das beweisen ja deine geposteten Statistiken.

wie er gleich untergriffig wird der herr moderator, wenn er dinge einfach aus dem zusammenhang reißt, nur um seine bagage zu verteidigen. :lol:

die auflistung diente mir als stütze dem kuhn die aussage "nicht spektakulär" um die ohren zu schmeißen, denn die statistik ist dies definitiv schon alleine. denn viele austriaspiele hat er definitiv nicht gesehen, oder eben einfach keine ahnung von fussball. es trifft wohl beides zu...

er baut selbst in dem einen(!) satz, in dem er dem gegner respekt zollen muss jede menge polemische sager ein, die einfach nur peinlich sind für einen hohen vertreter eines vereins, und einfach so typisch rapdi. ein wunder, dass er die aston villa auftritte nicht erwähnte. so lernt man das obv in der "zuckerlwasser-schule" edlinger, der auch keinen geraden satz ohne zig peinliche seitenhiebe von sich geben kann..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessant was konsel über lindner sagt, aber bestimmt hat der auch nicht so viel ahnung wie xaverl, aw1911 & co :lol:

hat übrigens mein chef (erzrapidler der die austria hasst wie die pest) heute auch gesagt um im gleichen atemzug noch zu betonen das wir nur glück haben und vollkommen ungerechtfertigt an erster stelle stehen.(und der meint das ernst)

ich sag mal, da würden sich drei fussballexperten finden wenn du, konsel und mein chef auf ein bier gehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hat übrigens mein chef (erzrapidler der die austria hasst wie die pest) heute auch gesagt um im gleichen atemzug noch zu betonen das wir nur glück haben und vollkommen ungerechtfertigt an erster stelle stehen.(und der meint das ernst)

ich sag mal, da würden sich drei fussballexperten finden wenn du, konsel und mein chef auf ein bier gehen würden.

besser als mit dir. aber klar, du kannst das tormannspiel sicher besser beurteilen als konsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

besser als mit dir. aber klar, du kannst das tormannspiel sicher besser beurteilen als konsel.

sicher besser als mit mir,weil ich bin nun mal kein alkoholiker,konsel hat auch in der halbzeit von austria -admira behauptet wir hätten kaum chancen herausgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag