Recommended Posts

ASB-Legende

Seit es diese gibt, wird der Fußball, der an sich einfach ist, immer komplizierter...

;-)

seh ich auch so. als ich früher noch spielte, hat´s gegeben ... doppelpass, lochpass, rennen aufs tor. und libero :D

klar war´s unterklassig und eine andere zeit, aber je mehr philosophiert, taktiert, gezeichnet und analysiert wird, desto komplizierter wird´s. und, auf der einen seite fast nicht mehr durchschaubar, andererseits recht einfach auszurechnen. vielleicht macht´s ja genau das aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Der Abseits-Aufsatz lässt nur eine Conclusio zu: Tommy moch wos!! Bevor Rapid mit Dannyo als Trainer/Manager die CL stürmt sollten wir ihn uns schnappen. Der Peda wirds sicher verstehen kann ja sogar taktische Raffinesse dabei lernen.

Irgendwie lustig wenn Journalisten glauben die besseren Trainer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Abseits-Aufsatz lässt nur eine Conclusio zu: Tommy moch wos!! Bevor Rapid mit Dannyo als Trainer/Manager die CL stürmt sollten wir ihn uns schnappen. Der Peda wirds sicher verstehen kann ja sogar taktische Raffinesse dabei lernen.

Irgendwie lustig wenn Journalisten glauben die besseren Trainer zu sein.

ALso bitte, was soll denn das!

Nicht journalist...

Analyst!!

;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

„Wir haben zu null gespielt – was für uns sehr wichtig war. Darauf können wir aufbauen“, lautete das Resümee von Salzburgs Trainer Roger Schmidt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hatte gerade nen echten Schock. Nachdem ich "Rapid trennt sich im Sommer von…" gelesen hab dacht ich schon es geht um Schöttel.

lt. krone verlängerns den katzer auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAja der Druck des ASB-forum wurde immer grösser-und so mussten Kicker vom Vermieter ihrer Wohnung erfahren,das der Mietvertrag fristgerecht gekündigt worden ist (Heikinnen).

Also wissen wir wie es anscheinend bei den Spielern in Hütteldorf dort rennt.

Wenn sie bald vertragsfrei sind ,rennen sie zum vermieter und fragen ob die Wohnung fristgerechtgekündigt worden ist-und so wissen sie ob sie eine verlängerung bekommen oder nicht!

http://kurier.at/sport/fussball/heikkinens-abschied-mit-misstoenen/6.211.993

Katzer darf sich auch einen verein suchen ,genauso wie Prager und wahscheinlich Kulovits.

Schade um den Katzer,mir werden seine ausrutscher genauso in erinnerung bleiben,wie sein neu erfundene Stanglpass zu Gorgon^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schade um den Katzer,mir werden seine ausrutscher genauso in erinnerung bleiben,wie sein neu erfundene Stanglpass zu Gorgon^^

Der stangelpass war natürlich aller erste sahne, vll wurde es im Training so einstudiert ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag