J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Bayern und Bullen - man kann den Dreck nur hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. April 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Bayern und Bullen - man kann den Dreck nur hassen Da fehlt doch noch jemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Da fehlt doch noch jemand... Ja, der FAC. Schickt seine Spieler während der laufenden Meisterschaft in Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2022 J.E schrieb vor 5 Stunden: Ja, der FAC. Schickt seine Spieler während der laufenden Meisterschaft in Urlaub Gemeldet, wie kann man gegen FAC sein. Pfff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 R.I.P Ivica Osim Einer der größten Trainer aus meiner Sicht die in österreich je gearbeitet haben 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 48 Minuten: R.I.P Ivica Osim Einer der größten, klügsten und menschlichsten Trainer aus meiner Sicht die in österreich je gearbeitet haben Fyp Ruhe in Frieden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 Ich muss gestehen, ich habe versucht mir das Cupfinale anzusehen. Nach 30 Minuten musste ich wegdrehen. Unglaublich dieser Polzer und Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden Ivan "Ivica" Osim! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Ich muss gestehen, ich habe versucht mir das Cupfinale anzusehen. Nach 30 Minuten musste ich wegdrehen. Unglaublich dieser Polzer und Mählich Ton aus? Oder gibts da nicht auch eine andere Tonspur? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 boah cupfinale. super spannend.. gewinnt salzburg mit drei oder mit vier toren vorsprung? erinnert ihr euch noch, als diese spiele spannend waren? als man mitgefiebert hat, auch wenn die eigene mannschaft nicht vertreten war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2022 johnfive schrieb Gerade eben: boah cupfinale. super spannend.. gewinnt salzburg mit drei oder mit vier toren vorsprung? tippe nur auf dreistellig Ried wehrt sich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Was reden der Polzer und Mählich für Scheisse während dem Cupfinale? Nach Ulmer mit über 20 gewonnenen Titeln in Österreich, glauben die tatsächlich, dass danach schon ein Mählich kommen müsste, Bullshit. 2x Meister, 3x Cupsieger. Robert Sara 9+6, Erich Obermayer 8+5, Ernst Baumeister 8+4, Karl Daxbacher 7+4, Herbert Prohaska 7+4, Franz Wohlfahrt 6+4, Andreas Ogris 5+3, Thomas Flögel 4+4 u.v.m., mit Abstand vor Mählicha. schORF schafft keine Wiederholungen zu VAR Entscheidungen zu bringen, RBS mEn mit ein paar speziellen Fouls gegen RIAD, aber das Peinlichste ist die halbleere Tribüne der Bullen gegen die ziemlich volle gegenüber der SVR. Respekt den Bauern. bearbeitet 1. Mai 2022 von Torberg*1911 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 tschangou schrieb vor 18 Minuten: Ton aus? Dann kann man die Salzburger Stimmung nicht genießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2022 Der Camara scho wieder, so eine Krätzn das is a Wahnsinn... Freu mich schon wenn wir den nimmer sehen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Der ÖFB Cup ist einfach alles andere als publikumswirksam, wenn das Finale an einem "neutralen" Ort stattfindet. In den 80/90ern? war es doch oft ein Finale mit Hin- und Rückspiel, was auch mEn nach wie vor die spannendere Variante wäre, mit wesentlich mehr Publikum als diese "Geisterspiele". Mit dem aktuellen Meisterschaftsmodus natürlich schwer unterzubringen bzw. wäre das Cupfinale nach der MS ideal, denn statt früher, 10er Liga/36 Spiele, sind mit der 12er Liga/32 Spiele ohnehin 4 Matches weniger. bearbeitet 1. Mai 2022 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts