maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. März 2013 ? Er weigert sich eine Stadiondurchsage zu machen, was soll denn das? Das ist aber nur ein Beispiel für sein Verhalten "auf" und um den Platz in seiner ehemaligen(?) Tätigkeit als Fanbeauftragter zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 langsam wäre es mal zeit für das nächste geisterspiel. es amüsiert mich wirklich zuzusehen wie die grünen vor die hunde gehen, sportlich wie auch finanziell. bin gespannt ob rapid sich noch eine saison ohne europacup leisten kann, in den nächsten 2 jahren werden wir es hoffentlich erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. März 2013 langsam wäre es mal zeit für das nächste geisterspiel. wird es nicht geben. 1) so blöd werden UR & co nicht mehr sein. die gefallen sich aktuell mehr in der rolle der konstruktiven kritiker. 2) die emotion ist draußen aus hütteldorf. der scr macht die eigenen änhänger nicht mehr wütend, sondern es regiert atuell eher zynimus und wurstigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Grad die Threads vor dem ersten Derby im Rapid Channel durchgelesen Da war von Meistertitel, 30 Millionen für Boyd (Im Winter ) die Rede - und jetzt...................... sie haben schon einen eigenartigen humor die freunde aus der vorstadt. auch der titel ist nicht unrealistisch gewesen vor dem dritten derby - aber bei den neuzugängen kein wunder. und selbst nach dem derby war man ja ahnungslos, wenn man nicht der meinung war dass rapid toll gespielt hat (jetzt auf einmal ist es nicht mehr so toll in 90 minuten nur eine torchance zu erspielen... ) wird es nicht geben. 1) so blöd werden UR & co nicht mehr sein. die gefallen sich aktuell mehr in der rolle der konstruktiven kritiker. 2) die emotion ist draußen aus hütteldorf. der scr macht die eigenen änhänger nicht mehr wütend, sondern es regiert atuell eher zynimus und wurstigkeit. in deutschland hat ein becherwurf gereicht bei st. pauli soviel ich weiß?! zusätzlich dann noch die nichtbefolgung der aufforderung einer durchsage, ich geb die hoffnung halt nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. März 2013 in deutschland hat ein becherwurf gereicht bei st. pauli soviel ich weiß?! zusätzlich dann noch die nichtbefolgung der aufforderung einer durchsage, ich geb die hoffnung halt nicht auf Im Endeffekt bekommt Ouedraogo eine Strafe wegen Ehrenbeleidigung Ich finds übrigens sehr interessant, dass Hoscher scheinbar nicht Edlingers Nachfolge antreten will. Liegen da noch mehr Leichen im Keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 sie haben schon einen eigenartigen humor die freunde aus der vorstadt. auch der titel ist nicht unrealistisch gewesen vor dem dritten derby - aber bei den neuzugängen kein wunder. und selbst nach dem derby war man ja ahnungslos, wenn man nicht der meinung war dass rapid toll gespielt hat (jetzt auf einmal ist es nicht mehr so toll in 90 minuten nur eine torchance zu erspielen... ) in deutschland hat ein becherwurf gereicht bei st. pauli soviel ich weiß?! zusätzlich dann noch die nichtbefolgung der aufforderung einer durchsage, ich geb die hoffnung halt nicht auf Naja, so weit musst gar ned schaun, was war in Innsbruck ? Aso, da wars ja der Schiri, da kamma sowas dann natürlich ned tollerieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. März 2013 Bei den Grünen liegen scheinbar die Nerven blank Ich finds furchtbar, wie ein Mensch wie Schöttel erst argumentiert, dass Ouedraogo mit seinem Torjubel den Becherwurf provoziert und dann drauf kommt, dass er das nicht sagen kann und sich versucht mit einem "das rechtfertigt den Becherwurf nicht" den Kopf auf der Schlinge zu ziehen. Im nächsten Moment betont er dann aber eh wieder, dass der gute Ouedraogo selbst schuld ist. Und warum wird bei Rapid bitte keine Durchsage gemacht? und nimmt der ouschan hormone, oder ist der eine operierte frau? der kommt ja grade in den stimmbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2013 Bin entsetzt vom Schöttel, den müssen's auch mit Bechern am Kopf getroffen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Wurde er eh vor ca 5-6 Jahren. Und wenn er so weiter macht passiert ihm das vl wieder. Und ja, die Aussage war komplett wertlos bearbeitet 19. März 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2013 wobei ich sagen muss die aussagen von ouschan sind ja extreme sche....e. der einzige grund warum er überhaupt keine konsequenzen gezogen hat aus dem becherwurf ist weil sich Ouedraogo nicht hat fallen lassen ... was ist denn das für eine argumentation? es ändert doch den becherwurf nicht, egal wie der getroffene spieler reagiert --> mit so einer argumentation fordert man ja praktisch alle auf möglichst unfair und schauspielerisch zu agieren. also ich bin echt entsetzt. na und die aussagen von schöttel sind natürlich auch ein wahnsinn. habe bisher (in der kommunikation und außendarstellung, nicht als trainer ) viel von ihm gehalten, aber so einen scheiß verzapfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Ich finds übrigens sehr interessant, dass Hoscher scheinbar nicht Edlingers Nachfolge antreten will. ist das schon fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. März 2013 Bei den Grünen liegen scheinbar die Nerven blank Ich finds furchtbar, wie ein Mensch wie Schöttel erst argumentiert, dass Ouedraogo mit seinem Torjubel den Becherwurf provoziert und dann drauf kommt, dass er das nicht sagen kann und sich versucht mit einem "das rechtfertigt den Becherwurf nicht" den Kopf auf der Schlinge zu ziehen. Im nächsten Moment betont er dann aber eh wieder, dass der gute Ouedraogo selbst schuld ist. Und warum wird bei Rapid bitte keine Durchsage gemacht? wenn ich das richtig sehe, kommt der Bierbecher sogar von der Südtribüne..... Meine Güte, was für ein Proloverein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 wenn ich das richtig sehe, kommt der Bierbecher sogar von der Südtribüne..... Meine Güte, was für ein Proloverein.... muss ja eigentlich so sein oder gibt´s dort vor der west kein netz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. März 2013 muss ja eigentlich so sein oder gibt´s dort vor der west kein netz ? Rapdi-Fans sind kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) ist das schon fix ? Hat user GWforever, welcher oft über Insider-Infos verfügt, im Rapid Channel geschrieben. Bezüglich Ouschan: Wirkt total unsicher und ängstlich, nur keine Verantwortung übernehmen. bearbeitet 19. März 2013 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts