Recommended Posts

This performance is unbearable

?

Er weigert sich eine Stadiondurchsage zu machen, was soll denn das? Das ist aber nur ein Beispiel für sein Verhalten "auf" und um den Platz in seiner ehemaligen(?) Tätigkeit als Fanbeauftragter zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

langsam wäre es mal zeit für das nächste geisterspiel.

es amüsiert mich wirklich zuzusehen wie die grünen vor die hunde gehen, sportlich wie auch finanziell. bin gespannt ob rapid sich noch eine saison ohne europacup leisten kann, in den nächsten 2 jahren werden wir es hoffentlich erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

langsam wäre es mal zeit für das nächste geisterspiel.

wird es nicht geben.

1) so blöd werden UR & co nicht mehr sein. die gefallen sich aktuell mehr in der rolle der konstruktiven kritiker.

2) die emotion ist draußen aus hütteldorf. der scr macht die eigenen änhänger nicht mehr wütend, sondern es regiert atuell eher zynimus und wurstigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Grad die Threads vor dem ersten Derby im Rapid Channel durchgelesen :D

Da war von Meistertitel, 30 Millionen für Boyd (Im Winter ) die Rede - und jetzt...................... ;)

sie haben schon einen eigenartigen humor die freunde aus der vorstadt. auch der titel ist nicht unrealistisch gewesen vor dem dritten derby :D - aber bei den neuzugängen kein wunder. und selbst nach dem derby war man ja ahnungslos, wenn man nicht der meinung war dass rapid toll gespielt hat (jetzt auf einmal ist es nicht mehr so toll in 90 minuten nur eine torchance zu erspielen... :lol: )

wird es nicht geben.

1) so blöd werden UR & co nicht mehr sein. die gefallen sich aktuell mehr in der rolle der konstruktiven kritiker.

2) die emotion ist draußen aus hütteldorf. der scr macht die eigenen änhänger nicht mehr wütend, sondern es regiert atuell eher zynimus und wurstigkeit.

in deutschland hat ein becherwurf gereicht bei st. pauli soviel ich weiß?! zusätzlich dann noch die nichtbefolgung der aufforderung einer durchsage, ich geb die hoffnung halt nicht auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

in deutschland hat ein becherwurf gereicht bei st. pauli soviel ich weiß?! zusätzlich dann noch die nichtbefolgung der aufforderung einer durchsage, ich geb die hoffnung halt nicht auf :D

Im Endeffekt bekommt Ouedraogo eine Strafe wegen Ehrenbeleidigung :davinci:

Ich finds übrigens sehr interessant, dass Hoscher scheinbar nicht Edlingers Nachfolge antreten will.

Liegen da noch mehr Leichen im Keller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sie haben schon einen eigenartigen humor die freunde aus der vorstadt. auch der titel ist nicht unrealistisch gewesen vor dem dritten derby :D - aber bei den neuzugängen kein wunder. und selbst nach dem derby war man ja ahnungslos, wenn man nicht der meinung war dass rapid toll gespielt hat (jetzt auf einmal ist es nicht mehr so toll in 90 minuten nur eine torchance zu erspielen... :lol: )

Naja, so weit musst gar ned schaun, was war in Innsbruck ? Aso, da wars ja der Schiri, da kamma sowas dann natürlich ned tollerieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Grünen liegen scheinbar die Nerven blank

Ich finds furchtbar, wie ein Mensch wie Schöttel erst argumentiert, dass Ouedraogo mit seinem Torjubel den Becherwurf provoziert und dann drauf kommt, dass er das nicht sagen kann und sich versucht mit einem "das rechtfertigt den Becherwurf nicht" den Kopf auf der Schlinge zu ziehen. Im nächsten Moment betont er dann aber eh wieder, dass der gute Ouedraogo selbst schuld ist.

Und warum wird bei Rapid bitte keine Durchsage gemacht?

und nimmt der ouschan hormone, oder ist der eine operierte frau? der kommt ja grade in den stimmbruch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde er eh vor ca 5-6 Jahren. Und wenn er so weiter macht passiert ihm das vl wieder. Und ja, die Aussage war komplett wertlos

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wobei ich sagen muss die aussagen von ouschan sind ja extreme sche....e. der einzige grund warum er überhaupt keine konsequenzen gezogen hat aus dem becherwurf ist weil sich Ouedraogo nicht hat fallen lassen ... was ist denn das für eine argumentation?

es ändert doch den becherwurf nicht, egal wie der getroffene spieler reagiert --> mit so einer argumentation fordert man ja praktisch alle auf möglichst unfair und schauspielerisch zu agieren. also ich bin echt entsetzt. :kopfwand:

na und die aussagen von schöttel sind natürlich auch ein wahnsinn. habe bisher (in der kommunikation und außendarstellung, nicht als trainer :trollface: ) viel von ihm gehalten, aber so einen scheiß verzapfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bei den Grünen liegen scheinbar die Nerven blank

Ich finds furchtbar, wie ein Mensch wie Schöttel erst argumentiert, dass Ouedraogo mit seinem Torjubel den Becherwurf provoziert und dann drauf kommt, dass er das nicht sagen kann und sich versucht mit einem "das rechtfertigt den Becherwurf nicht" den Kopf auf der Schlinge zu ziehen. Im nächsten Moment betont er dann aber eh wieder, dass der gute Ouedraogo selbst schuld ist.

Und warum wird bei Rapid bitte keine Durchsage gemacht?

wenn ich das richtig sehe, kommt der Bierbecher sogar von der Südtribüne..... Meine Güte, was für ein Proloverein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich das richtig sehe, kommt der Bierbecher sogar von der Südtribüne..... Meine Güte, was für ein Proloverein....

muss ja eigentlich so sein oder gibt´s dort vor der west kein netz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

ist das schon fix ?

Hat user GWforever, welcher oft über Insider-Infos verfügt, im Rapid Channel geschrieben.

Bezüglich Ouschan: Wirkt total unsicher und ängstlich, nur keine Verantwortung übernehmen.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag