Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja für mich wäre des beste, über Salzburg auswärts nach Wien dann unter der Woche Finalsieg gg Rapid und dann am Wochenende großes Doublesieg feier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Rapid würd in der Quali nicht mal in einem Wettmafia manipulierten Spiel gegen Traktor Ostblock weiterkommen.

Jetzt mal ganz ehrlich, und dabei gehe ich jetzt nicht von unserer Serie und den Punktegewinnen aus, national läuft es wunderbar für uns, aber international werden wir es mit unserer derzeitigen Spielweise aber auch verdammt schwer haben!

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt mal ganz ehrlich, und dabei gehe ich jetzt nicht von unserer Serie und den Punktegewinnen aus, national läuft es wunderbar für uns, aber international werden wir es mit unserer derzeitigen Spielweise aber auch verdammt schwer haben!

Vielleicht ist es aber auch das, was den meisten Vereinen aus Österreich fehlt. Der Mut zur Offensive. Ist aber auch klar wennst von den Medien, wenns mal gegen einen größeren Verein geht, immer gleich Aufstiegschancen von max. 20% hast.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht ist es aber auch das, was den meisten Vereinen aus Österreich fehlt. Der Mut zur Offensive. Ist aber auch klar wennst von den Medien, wenns mal gegen einen größeren Verein geht, immer gleich Aufstiegschancen von max. 20% hast.

Medien abschaffen, ohne Gnade :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja für mich wäre des beste, über Salzburg auswärts nach Wien dann unter der Woche Finalsieg gg Rapid und dann am Wochenende großes Doublesieg feier

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Grünen liegen scheinbar die Nerven blank

Ich finds furchtbar, wie ein Mensch wie Schöttel erst argumentiert, dass Ouedraogo mit seinem Torjubel den Becherwurf provoziert und dann drauf kommt, dass er das nicht sagen kann und sich versucht mit einem "das rechtfertigt den Becherwurf nicht" den Kopf auf der Schlinge zu ziehen. Im nächsten Moment betont er dann aber eh wieder, dass der gute Ouedraogo selbst schuld ist.

Und warum wird bei Rapid bitte keine Durchsage gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Ouedraogo lässig. Sympathischer Kerl - und in punkto Kaderbreite könnte man ihn durchaus im Auge behalten. :x

Und er hat recht, das kann dir dort halt passieren. Für große Selbstreflexion ist Hütteldorf niemand bekannt. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig finde ich ja wie Schöttel sagt So jubelt man nicht auf dem gegners platz,weil es respektlos ist.

Ich frage mich nur,wem gegenüber der Spieler respekt zeigen sollte?

Hab schon mal vorher gesagt dass Quedraogo kein uninteressanter Stürmer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Hütteldorf wurde über Jahre hinweg am Irrglauben gearbeitet, dass Rapid der Mittelpunkt der (Fußball)-Welt ist. Dass es jetzt doch tatsächlich Spieler gibt die ihnen nicht 100%igen Demut entgegenbringen, stört halt die Jünger.......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Grad die Threads vor dem ersten Derby im Rapid Channel durchgelesen :D

Da war von Meistertitel, 30 Millionen für Boyd (Im Winter ) die Rede - und jetzt...................... ;)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag