MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 Nur die Saison drauf Meister ?? Hmm die haben schöttel auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2013 Naja für mich wäre des beste, über Salzburg auswärts nach Wien dann unter der Woche Finalsieg gg Rapid und dann am Wochenende großes Doublesieg feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Rapid würd in der Quali nicht mal in einem Wettmafia manipulierten Spiel gegen Traktor Ostblock weiterkommen. Jetzt mal ganz ehrlich, und dabei gehe ich jetzt nicht von unserer Serie und den Punktegewinnen aus, national läuft es wunderbar für uns, aber international werden wir es mit unserer derzeitigen Spielweise aber auch verdammt schwer haben! bearbeitet 18. März 2013 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Jetzt mal ganz ehrlich, und dabei gehe ich jetzt nicht von unserer Serie und den Punktegewinnen aus, national läuft es wunderbar für uns, aber international werden wir es mit unserer derzeitigen Spielweise aber auch verdammt schwer haben! Vielleicht ist es aber auch das, was den meisten Vereinen aus Österreich fehlt. Der Mut zur Offensive. Ist aber auch klar wennst von den Medien, wenns mal gegen einen größeren Verein geht, immer gleich Aufstiegschancen von max. 20% hast. bearbeitet 18. März 2013 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2013 Vielleicht ist es aber auch das, was den meisten Vereinen aus Österreich fehlt. Der Mut zur Offensive. Ist aber auch klar wennst von den Medien, wenns mal gegen einen größeren Verein geht, immer gleich Aufstiegschancen von max. 20% hast. Medien abschaffen, ohne Gnade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. März 2013 Naja für mich wäre des beste, über Salzburg auswärts nach Wien dann unter der Woche Finalsieg gg Rapid und dann am Wochenende großes Doublesieg feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. März 2013 Bei den Grünen liegen scheinbar die Nerven blank Ich finds furchtbar, wie ein Mensch wie Schöttel erst argumentiert, dass Ouedraogo mit seinem Torjubel den Becherwurf provoziert und dann drauf kommt, dass er das nicht sagen kann und sich versucht mit einem "das rechtfertigt den Becherwurf nicht" den Kopf auf der Schlinge zu ziehen. Im nächsten Moment betont er dann aber eh wieder, dass der gute Ouedraogo selbst schuld ist. Und warum wird bei Rapid bitte keine Durchsage gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. März 2013 Ich find den Ouedraogo lässig. Sympathischer Kerl - und in punkto Kaderbreite könnte man ihn durchaus im Auge behalten. Und er hat recht, das kann dir dort halt passieren. Für große Selbstreflexion ist Hütteldorf niemand bekannt. Ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 Lustig finde ich ja wie Schöttel sagt So jubelt man nicht auf dem gegners platz,weil es respektlos ist. Ich frage mich nur,wem gegenüber der Spieler respekt zeigen sollte? Hab schon mal vorher gesagt dass Quedraogo kein uninteressanter Stürmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) In Hütteldorf wurde über Jahre hinweg am Irrglauben gearbeitet, dass Rapid der Mittelpunkt der (Fußball)-Welt ist. Dass es jetzt doch tatsächlich Spieler gibt die ihnen nicht 100%igen Demut entgegenbringen, stört halt die Jünger....... bearbeitet 18. März 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. März 2013 Finds uebrigens unfair dass die mannschaften in ö noch immer einen topspielzuschlag gg rapid zahlen muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 Aber anderseits ist es doch schön das Rapid jetzt schon in jeder partie Topspielzulage verlangen darf^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. März 2013 Marek beweist wiedermal was für ein Wichser er is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. März 2013 Marek beweist wiedermal was für ein Wichser er is. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Grad die Threads vor dem ersten Derby im Rapid Channel durchgelesen Da war von Meistertitel, 30 Millionen für Boyd (Im Winter ) die Rede - und jetzt...................... bearbeitet 18. März 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts