kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 reallumpi schrieb vor 42 Minuten: Und wenn du Liefering abdrehst dann kaufen sie zur Not einen Klub in einer anderen Liga und ziehen dort dann das gleiche durch. So wie die Salzburger Dosen ja auch nur der Ausbildungsverein für die deutsche Filiale sind. Solange die genug Kohle haben stricken die sich ihr Netzwerk so wie sie es brauchen. Transfers kannst sowieso nicht unterbinden und die Anzahl der Kooperations und Leihspieler wird eh schon durch die FIFA reglementiert ab der nächsten Saison glaub ich. Und wenns keine Leihspieler mehr für die ganze Liga gibt, so wie du das gerne hättest, trifft das vmtl uns und alle anderen Vereine härter als die Dosen. Deswegen würde ich auch kooperationsvereine und SPieler verbieten. Wenn ich einen Kader von 40 mann haben will,kein Problem,müssen halt immer 22 Spieler zuschauen-aus fertig. Inwiefern trifft es uns mit Leihspieler? Wir haben ein Amateurteam-welche Spieler haben wir jetzt aktuell verliehen? keinen,oder? Es würde am heftigsten RBS treffen,weil sie keinen Unterbau mehr hätten wo sie diese Spieler ausbilden hochzüchten können. Und wenn sie mit iherer amateurmannschaft hochkommen kein Problem,aber maximal nur 3 ausländische Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Deswegen würde ich auch kooperationsvereine und SPieler verbieten. Wenn ich einen Kader von 40 mann haben will,kein Problem,müssen halt immer 22 Spieler zuschauen-aus fertig. Inwiefern trifft es uns mit Leihspieler? Wir haben ein Amateurteam-welche Spieler haben wir jetzt aktuell verliehen? keinen,oder? Es würde am heftigsten RBS treffen,weil sie keinen Unterbau mehr hätten wo sie diese Spieler ausbilden hochzüchten können. Und wenn sie mit iherer amateurmannschaft hochkommen kein Problem,aber maximal nur 3 ausländische Spieler Nein, aber wir leihen Spieler und die anderen Vereine auch. Jetzt gibts dann eh das neue regulativ der FIFA wo die Anzahl der verliehenen Spieler reglementiert wird, aber du vergisst eben in deiner Gleichung eines. Die Dosen kaufen sich zur Not noch 2 Vereine ein verkaufen denen dann die Spieler mit einer fixen Rückkaufklausel oder sonstigen Tricks. Du wirst sowas für Vereine die entsprechend Kohle haben niemals wasserdicht lösen können und noch weniger kannst du einzelne Vereine beschränken und anderen mehr zugestehen. Auch die "Ausländerregelung" ist so nicht möglich, die kann maximal für nicht-EU Spieler greifen, aber dann sind wir wieder bei der Lösung mit Verkauf und Rückkauf... Wobei Liefering ja eh "eigenständig" ist, also kannst du da sowieso nur die Möglichkeite der Leihen bzw Kooperationsspieler begrenzen und dann dürfen die halt nur im Transferfenster wechseln. Wird ihnen auch relativ wurscht sein... Ich seh einfach keinen Weg das nachhaltig zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2022 kingpacco schrieb vor 52 Minuten: von uns hat keiner ausser RBS die Möglichkeit spieler zu holen die 3mio kosten-sry. Sie können ja auch nach der ersten gespielten runde Spieler verleihen,halt nur nicht in österreich,dafür ist ja das Transferfenster da. Es geht mir eher darum dass komischerweise immer eher vereine wie Altach ,also kleinere vereine in der Liga in den genuss kommen,weil RBS genau weiss,dass diese vereine dann eher den vereine wie Rapid,Austria,Sturm die punkte wegnimmt als RBS. Und diese Kopperationsmasche war für mich der grösste betrug in der Liga Das meinte ich ja, aber das hat per se nichts damit zu tun, dass Liefering in der 2.ten Liga spielt. Es hängt davon ab, dass sie um 3 Millionen Nachwuchs Spieler holen können. Das man aber eher an schwächere/kleinere Vereine verleiht ist durchaus üblich. Denke nicht, dass RBS an die Mannschaften verleiht, damit die dann gegen uns punkten. Diese Mannschaften haben eher Bedarf an Spielerleihen. Ich kenn noch die Aufschreie als wir Spieler geliehen haben. "Wir solle nicht für RBS ausbilden", "Die müssen wir doch selber haben" usw. Bei Altach und Co ist man im Gegensatz froh einen Spieler zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Wenn Sie die Spieler ins Ausland verleihen sollen sie es machen, aber in österreich sollten nicht mehr als 3 leihen erlaubt sein. Aber so wie du sagst, wird das die Fifa sowieso ändern. Aber man sollte kooperationsspieler komplett verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 https://kurier.at/sport/fussball/termin-geplatzt-wacker-vorstaende-duerfen-nicht-bei-der-liga-vorsprechen/401985452 Zuadraht is in Innsbruck... .. ab Mittwoch dann voraussichtlich bereits alle Spieler frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/termin-geplatzt-wacker-vorstaende-duerfen-nicht-bei-der-liga-vorsprechen/401985452 Zuadraht is in Innsbruck... .. ab Mittwoch dann voraussichtlich bereits alle Spieler frei Is da was dabei was wir brauchen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Is da was dabei was wir brauchen könnten? Nein da wir ihnen mit Wedl schon den größten Rohdiamanten weggenommen haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Nein da wir ihnen mit Wedl schon den größten Rohdiamanten weggenommen haben. Jetzt lach ma noch, in paar Jahren ist der mio. wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Is da was dabei was wir brauchen könnten? Investoren mit Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 fak-ler schrieb vor 31 Minuten: Is da was dabei was wir brauchen könnten? Dachte wir wären an dem Asiaten dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. April 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Dachte wir wären an dem Asiaten dran Da Chines? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2022 Ganz ehrlich? Raunzen wäre passend wenn wir pausenlos die ewig zweiten der Liga wären. Davon sind wir aber Lichtjahre entfernt und daher verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Ein 0:5 kann gegen jeden anderen Verein auch passieren. Die Dosen sind wirklich nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. April 2022 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Jetzt lach ma noch, in paar Jahren ist der mio. wert Jaja, ein Lottosechser kann immer passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) https://matchcenter.laola1.at/Fussball/InternationalJugend/UEFAYouthLeague/match/33313365/liveticker So fühlt sich das an ihr lieben jungen Büllchen, von Benfica ordentlich gef.... ähm, gedemüdigt. Aber wsl. wird ab morgen der afrikanische Kontinent nach 1,90m großen 16-jährigen gescoutet und nächstes Jahr ist alles gut. bearbeitet 25. April 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 25. April 2022 Solides Tragerl für die Jung-Ochsen. Ich muss gestehen: Taugt ma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts