Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2012 25: Wiener Neustadt - Austria 3 Punkte 26: Mattersburg - Austria 1 Punkt 27: Austria - Sturm 3 Punkte 28: Austria - Red Bull 0 Punkte 29: Ried - Austria 1 Punkt Macht 8 Punkte für die Austria! 25: Rapid - Mattersburg 3 Punkte 26: Rapid - Kapfenberg 3 Punkte 27: Innsbruck - Rapid 1 Punkt 28: Admira - Rapid 1 Punkt 29: Rapid - Wiener Neustadt 3 Punkte Macht 11 Punkte für Rapid! Wenn die Austria es schaffen sollte, nach diesen 5 Runden vor Rapid zu sein, denke ich, dass wir auch am Ende der Saison vor Rapid landen! Red Bull und Ried! Bis auf die 3 Punkte die ihr gegen Sturm machts, seh ich das ähnlich und auch deinem letzten Satz kann ich zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Welche Kracher, die ihr anscheinend bereits hitner euch habts, meinst du damit? da im vierten viertel eh noch jeder gegen jeden spielt haben wir keinen hinter uns und wer ist in dieser saison ein krach? oder sind nur das kracher was vom stadionpreis her als spitzenspiel gesehen wird bearbeitet 12. März 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2012 da im vierten viertel eh noch jeder gegen jeden spielt haben wir keinen hinter uns Das mein ich ja.. nur das wir gegen Sturm und RBS Zaus spielen, was ein Vorteil is. Einzig und allein das Derby spiel ma auswärts von den "Kracher partien", aber das is sowieso a eigene gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2012 Welche Kracher, die ihr anscheinend bereits hitner euch habts, meinst du damit? Naja, ihr habts ja auch noch RBS und Sturm daheim. In der Zeit haben halt wir die vermeintlich leichteren Partien gegen Nachzügler. So hab ich das gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 12. März 2012 Mit welcher Offensive soll Rapid bitte gegen Mattersburg, Neustadt und Kapfenberg Siege einfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2012 Mit welcher Offensive soll Rapid bitte gegen Mattersburg, Neustadt und Kapfenberg Siege einfahren? Überleg mal, wie Rapid derzeit Tore schießt. Waren zwar nur 2 in der Rückrunde, aber die wurden allesamt nach Freistößen erzielt. Die Taktik von den Grünen liegt ja auf der Hand. Offensiv sind sie nichts, daher schindet der Hofmann rund um den 16er einen Freistoß nach dem anderen, irgendeiner geht dann schon rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Offensiv sind sie nichts, daher schindet der Hofmann rund um den 16er einen Freistoß nach dem anderen Und was genau ist da jetzt der Unterschied zu der Spielweise, die sie nun schon seit Jahren an den Tag legen? bearbeitet 12. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. März 2012 Und was genau ist da jetzt der Unterschied zu der Spielweise, die sie nun schon seit Jahren an den Tag legen? 50-Tore-Sturm und Jelavic sind ja schon extrem lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 12. März 2012 Überleg mal, wie Rapid derzeit Tore schießt. sind jetzt auf "traumhafte Eigentore" umgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2012 50-Tore-Sturm und Jelavic sind ja schon extrem lange her. und was hat das jetzt mit der Freistoßschindereri vom Hofmann zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. März 2012 und was hat das jetzt mit der Freistoßschindereri vom Hofmann zu tun? Du hast auch das "Offensiv sind sie nix" zitiert und hast dann geschrieben, dass das schon seit Jahren so ist. Ist aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 leider spielen wir bei weitem nicht so gut, dass wir uns über die spielweise von rapid lustig machen sollten! obwohl etwas schadenfreude ist durchaus erlaubt, da uns ja schon viele grüne nach der winterpause nur mehr als mittelmaß bezeichnet haben und davon geträumt haben nach dem derby 9 punkte vorsprung zu haben. in diesm sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 5 runden noch vor dem derby in der 30. Runde und die wiener vereine sind punktegleich...wie denkt ihr wird der stand von der austria und rapid in der tabelle unmittelbar vor dem derby sein? 25: Wiener Neustadt - Austria 26: Mattersburg - Austria 27: Austria - Sturm 28: Austria - Red Bull 29: Ried - Austria 25: Rapid - Mattersburg 26: Rapid - Kapfenberg 27: Innsbruck - Rapid 28: Admira - Rapid 29: Rapid - Wiener Neustadt Austria macht 11 Punkte, Rapid 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2012 Du hast auch das "Offensiv sind sie nix" zitiert und hast dann geschrieben, dass das schon seit Jahren so ist. Ist aber nicht so. Ich hab es zitiert, weil der Satz sonst unvollständig gewesen wäre, bezogen war es aber nur auf die Freistoßschinderei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2012 Austria macht 11 Punkte, Rapid 9 wenn wir Meister werden wollen, müssen wir die Spiele gewinnen. ohne wenn und aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts