Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir verlieren, Klafu verliert und Ried gewinnt, und Lask 2x gewonnen hätte, hätten wir eine mini Tabelle mit klafurt und Lask gehabt, und da waren wir zweiter also an 6. Stelle gewesen. 

Denk ich mal

Ja das stimmt so. Das sind die wirren Blüten, die unser Ligasystem so treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 17 Minuten:

LASK verpasst Meistergruppe: Remis gegen Salzburg zu wenig - Sky Sport Austria

Das ist ja irrwitzig wie das Handspiel gestern bei LASK-RB und unseres von Mühl anders bewertet wird..
Beides vom VAR gecheckt und absolut konträr behandelt. Gehts scheissen :raunz:

Wieso, das waren doch gänzlich andere Situationen, in der einen Situation ist der Arm angelegt, in der anderen anderen ausgestreckt - selbst Horvath meint, den muss man nicht geben, während der von Mühl klar ist, wenn er den Ball berührt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 39 Minuten:

Das ist ja irrwitzig wie das Handspiel gestern bei LASK-RB und unseres von Mühl anders bewertet wird..

Hand angelegt vs Hand ausgestreckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 42 Minuten:

Ja! Einfach ein Wahnsinn! Das war gestern ein 100% Elfer für den Lask! Wahnsinn den nicht und den bei uns schon zu geben! Dieser VAR Dreck ist einfach nur mehr lächerlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Wieso, das waren doch gänzlich andere Situationen, in der einen Situation ist der Arm angelegt, in der anderen anderen ausgestreckt - selbst Horvath meint, den muss man nicht geben, während der von Mühl klar ist, wenn er den Ball berührt. 

Also einen angelegten Arm beim Salzburger hätte ich nicht gesehen. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Wie hätte er den Bullen sonst am Arm treffen können? MMn war das ein klares Handspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Erstmals ist es schade, dass der LASK ein Spiel nicht gewonnen hat. 

Find ich auch, wär diese Saison gern nochmal nach Linz gefahren um unsere Mannschaft zu supporten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

limerskin schrieb vor 45 Minuten:

Hand angelegt vs Hand ausgestreckt 

Hand angelegt auf Schulterhöhe????

image.png

image.png

edit: Dieser Schwachsinn zeigt ja erst die Hirnrissigkeit dieser Regel. Beides waren natürliche Bewegungsabläufe inkl. der Bewegung der Arme. Das gehört mmn. beurteilt. Beides waren keine absichtlichen Verbreiterungen um ein Handspiel zu begehen.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 15 Minuten:

Hand angelegt auf Schulterhöhe????

image.png

image.png

edit: Dieser Schwachsinn zeigt ja erst die Hirnrissigkeit dieser Regel. Beides waren natürliche Bewegungsabläufe inkl. der Bewegung der Arme. Das gehört mmn. beurteilt. Beides waren keine absichtlichen Verbreiterungen um ein Handspiel zu begehen.

Beide Elfer kann man geben und eben auch nicht. Lukas Mühl genauso wie der RBSler mit keiner massiven Verbreiterung der Körperfläche, beide geben in der Bewegung den Arm weg vom Ball, also nicht aktiv Richtung Ball. Also hier auf der einen Seite (RBS) von natürlicher Bewegung zu sprechen und bei Mühlenko nicht ist schwer nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Rapid im OPO Ost gefühlt besser als der LASK. Ziemlich sichere 4 Punkte für Austria Wien.

Wenn ma beide Partien auswärts spielen dürfen , dann sogar 6 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Also einen angelegten Arm beim Salzburger hätte ich nicht gesehen. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Wie hätte er den Bullen sonst am Arm treffen können? MMn war das ein klares Handspiel. 

Warum geben die Schiris deiner Meinung nach dann den 11er nicht? Sie müssen sich ja auf eine Regel beziehen, wenn er mit dem ausgestreckten Arm den Ball berührt.. 

Die Annahme war, der Arm war angelegt, das hat auch Horvath so gesehen. Mag durchaus sein, dass einige Schiris den gegeben hätten,  aber eine klare Fehlentscheidung sieht anders aus. 

Aber egal, es kann ja unterschiedliche Meinungen geben,  mich nervt nur diese ständige Opferrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag