Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2013 Weil ich im Gegensatz zu dir Ahnung vom Kicken hab? wenn du ahnung hast, habe ich gerne keine. hadzic ist fuer oesterr. verhaeltnisse schon ein sehr guter fussballer, schön dass du es so siehst, dann freu dich auf ihn! ich halte gar nichts von ihm, 0815-kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. März 2013 das einzige was beim hazic transfer noch spannned ist: was wird er bei der offziellen meldung vom stappel lassen: scr-transfer-bullshit bingo anyone? "schon als kind war es mein traum beim größten klub österreichs zu spielen" "am meisten freue ich mich auf die tollen fans. von diesen war ich immer beeindruckt, als ich gegen rapid spielte. die sind einzigartig in österreich, ach was in europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Seidl is eh ablösefrei im Sommer. blöd, dass er sich nun die Verletzung zugezogen hat, aber umso billiger wird er es geben und im Winter könnte er dann vermutlich schon wieder mitwerken. da muss man im Sommer schauen wie der Stand ist. dass Hadzic eine Verstärkung für Raputt ist, kann ja nicht mal die violetteste Brille umtönen. 10 Scorerpunkte in 23 Spielen sind für einen ansich defensiven Mittelfeldmann auch kein Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Seidl is eh ablösefrei im Sommer. blöd, dass er sich nun die Verletzung zugezogen hat, aber umso billiger wird er es geben und im Winter könnte er dann vermutlich schon wieder mitwerken. da muss man im Sommer schauen wie der Stand ist. dass Hadzic eine Verstärkung für Raputt ist, kann ja nicht mal die violetteste Brille umtönen. 10 Scorerpunkte in 23 Spielen sind für einen ansich defensiven Mittelfeldmann auch kein Scheiss. Ist sicher kein schlechter, jedoch sollte man bei der statistik beachten, dass er sowohl die standards als auch die elfer schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. März 2013 wenn du ahnung hast, habe ich gerne keine. schön dass du es so siehst, dann freu dich auf ihn! ich halte gar nichts von ihm, 0815-kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Ist sicher kein schlechter, jedoch sollte man bei der statistik beachten, dass er sowohl die standards als auch die elfer schießt. das stimmt natürlich, möcht aber sagen, dass er eben einen ziemlichen Bums hat und daher ideal für einen DMS ist, kampfstark, gute Übersicht, und einen Hammer für die zweite Reihe bzw. sicher im Abschluss, sogar mittels direktem Freistoß. Im Vergleich dazu hat unser James praktisch NULL Offensivqualität. Muss der vielleicht auch nicht, aber für die grünweißen ist Hadzic jedenfalls ein Gewinn (so wie für vermutlich jede andere Mannschaft in der Buli). Man könnt auch nicht sagen, dass er ein besonders brutaler Spieler wäre, auch wenn er recht bullig wirkt. Ich finds gut, weil das heisst, dass der SCR eine Option mehr hat im EC, aber als Konkurrent bin ich nicht so begeistert, dass er dort gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Heimvorteil gibts mal keinen. Mal schauen obs ein Dosenauto in die Südstadt geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 Bleibt der live-thread heut zu wegen der Schimpferei vom letzten Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 Bist deppat, Mörderstimmung in der Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Auweeeeh das Stadion ist leeeeeer, es kommt kein Schwein hierheeeeer. Die Leit bleim liaba zhaus, die Orschlecha. Sportwetten Hoxha darf übrigens winken heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 Die Partie hat irgendwie was von Dämmerschoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. März 2013 Admira, nice job. Ist mal das Neustadt X ausgemerzt. Noch 2 Siege und die Bullen haben fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Admira, nice job. Ist mal das Neustadt X ausgemerzt. Noch 2 Siege und die Bullen haben fertig. auf "unsere" admira ist eben verlass! war mit meiner tochter bei meinen eltern und hab den liveticker am comp eingeschalten, dann im augenwinkel immer auf den monitor geschielt :"mhm, jaja.. sehr interessant, mama.. " bearbeitet 13. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. März 2013 War die ganze Suderei mal wieder für die Fisch. Wär hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 der negativlauf geht weiter. wir haben aus 7 punkten 11 punkte vorsprung gemacht. scheiße. gratulation nach wals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts