bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Feldhofer Trainer in Purkersdorf PS: Junger Ö. Trainer und sitzt auf einem aufsteigenden Ast laut ZB. Wer sitzt heutzutage bitte noch auf Ästen - bitte um Vorschläge ?? bearbeitet 28. November 2021 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. November 2021 Ferdl neuer Rapid Oarsch ähh Coach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. November 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Die Steffi schaut andauernd drein als würds immer weinen. Also eh wie immer schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. November 2021 Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 t.m. schrieb vor 23 Minuten: Ferdl neuer Rapid Oarsch ähh Coach MMn ein fail mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. November 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: MMn ein fail mit Ansage. Kommt drauf an. Ich hätte lieber Schopp dort gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 was jedenfalls fix ist: der @Dannyo wird wieder 5 abseits.at Wunderartikel übern Ferdl schreiben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: was jedenfalls fix ist: der @Dannyo wird wieder 5 abseits.at Wunderartikel übern Ferdl schreiben San sicher scho fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: was jedenfalls fix ist: der @Dannyo wird wieder 5 abseits.at Wunderartikel übern Ferdl schreiben www.warumferdinandfeldhoferderidealerapidtrainerfürmission33ist.at bearbeitet 28. November 2021 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb vor einer Stunde: was jedenfalls fix ist: der @Dannyo wird wieder 5 abseits.at Wunderartikel übern Ferdl schreiben Der Erste ist eh online. So wundersam wie du glaubst, ist er aber nicht. Überhaupt lustig, wie du weiterhin findest, dass ich Rapid "raufschreibe". Ich tu nämlich seit gut zehn Jahren in den meisten Fällen das Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Dannyo schrieb Gerade eben: Der Erste ist eh online. So wundersam wie du glaubst, ist er aber nicht. Überhaupt lustig, wie du weiterhin findest, dass ich Rapid "raufschreibe". Ich tu nämlich seit gut zehn Jahren in den meisten Fällen das Gegenteil. Chill admin. Is ja nur Spass. I mag Leute mit Leidenschaft für ihren Verein, a wenns die oasch Grünen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: www.warumferdinandfeldhoferderidealerapidtrainerfürmission33ist.at lol i trottel klick a no drauf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. November 2021 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: lol i trottel klick a no drauf Pacco, bitte !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. November 2021 Dannyo schrieb vor 12 Stunden: Der Erste ist eh online. So wundersam wie du glaubst, ist er aber nicht. Überhaupt lustig, wie du weiterhin findest, dass ich Rapid "raufschreibe". Ich tu nämlich seit gut zehn Jahren in den meisten Fällen das Gegenteil. Also der Artikel ist eh sehr normal verfasst. Ist ein guter Überblick über das was der Ferdl kann oder eben nicht kann! (Da gabs schon viel grünere Artikel vom Dannyo auf Abseits ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2021 Heute hätte mich fast der Schlag getroffen, als ich den "Kurier " sah. Die Schlagzeile auf der 1. Seite ist, "Feldhofer neuer Rapid Trainer" . Mit einem, über die halbe Seite gehenden Bild von ihm. Geht's noch? Gibt es keine wichtigeren Meldungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts