Recommended Posts

Sauprolet
ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden:

Lieber pleite 4. Liga als ein Kunde von RB! 

bevor i mir privat so einen scheiss anhöre, lass ich mir Red Bull am Schwanz tätowieren....

... blöd nur, dass sich nur das R ausgeht und man somit glauben könnte, ich meine Rapid.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vaas schrieb vor 18 Minuten:

bevor i mir privat so einen scheiss anhöre, lass ich mir Red Bull am Schwanz tätowieren....

... blöd nur, dass sich nur das R ausgeht und man somit glauben könnte, ich meine Rapid.. :(

Kannst es dir ja beruflich reinziehen.... 

behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Dann kannst du ja immer noch Deutschrapper werden 

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Noch eine interessante Statistik zur ersten CL-Runde:
Nur zwei Mannschaften hatten weniger Spieler aus dem eigenen Land im Kader als Salzburg (4):
Eine davon ist RB Leipzig (2).
Die andere ist Altetico Madrid (3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Noch eine interessante Statistik zur ersten CL-Runde:
Nur zwei Mannschaften hatten weniger Spieler aus dem eigenen Land im Kader als Salzburg (4):
Eine davon ist RB Leipzig (2).
Die andere ist Altetico Madrid (3)

Was ist mit Shaktar Donezk und Sheriff Tiraspol?

Der Sky-Kommentator erwähnte permanent, dass dort jeweils auch nur Legionäre und keine Einheimischen im Kader sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 34 Minuten:

Was ist mit Shaktar Donezk und Sheriff Tiraspol?

Der Sky-Kommentator erwähnte permanent, dass dort jeweils auch nur Legionäre und keine Einheimischen im Kader sind.

Shaktar hatte recht viele im Kader, Tiraspol hat auch nur 2 oder 3 im Kader. Aufgestellt waren 2 bzw 0 davon soweit ich es sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Stunden:

Shaktar hatte recht viele im Kader, Tiraspol hat auch nur 2 oder 3 im Kader. Aufgestellt waren 2 bzw 0 davon soweit ich es sehe.

tiraspol hatte 4 auf der bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Hier in Belgien sind sich die Medien sicher, dass das ein leichtes Spiel für Genk wird. Sie erwähnen auch, dass Rapid so geschwächt sei und momentan in der Scheissgasse in der Liga ist

Zitat

Trainer Dietmar Kühbauer verklaarde immers op zijn persconferentie dat eerste doelman Richard Strebinger niet fit raakt voor de clash met Genk. Hij kampt met een schouderblessure, waardoor wellicht Paul Gartler onder de lat zal plaatsnemen.

Ook middenvelder Robert Ljubicic is onzeker. Rapid zal dus niet op zijn allersterkst aan de aftrap verschijnen. Bovendien kan het dit seizoen nog geen denderende resultaten voorleggen, want na zeven speeldagen heeft het nog maar acht punten verzameld in de Oostenrijkse competitie. Daarmee staat het voorlopig pas negende in het klassement.

Genk hat gegen Liège und St.Gilles X gespielt in der Liga, sonst gewonnen (u.a gegen Anderlecht). Wird sicher kein einfaches Spiel heute für die Grünen. Von einer Überraschung bis zu einem Debakel... da ist alles drinnen heute :) 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb Gerade eben:

Hier in Belgien sind sich die Medien sicher, dass das ein leichtes Spiel für Genk wird. Sie erwähnen auch, dass Rapid so geschwächt sei und momentan in der Scheissgasse in der Liga ist

Genk hat gegen Liége und St.Gilles X gespielt in der Liga, sonst gewonnen (u.a gegen Anderlecht). Wird sicher kein einfaches Spiel heute für die Grünen. Von einer Überraschung bis zu einem Debakel... da ist alles drinnen heute :) 

Na dann hoffen wir mal auf ein Debakel für die Vorstädter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag