behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 34 Minuten: Was hat die Abneigung gegen Red Bull mit Bildungsverlierern zu tun? Der Ausdruck der Abneigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Lieber pleite 4. Liga als ein Kunde von RB! Das ist so peinlich, dass davon auszugehen ist, dass es eine false flag operation der RB-Marketingabteilung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. September 2021 Man kann nicht oft genug Abneigung gegen die Dosen aus Fuschl zeigen. Scheiß Red Bull! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Der Ausdruck der Abneigung Wenn du das so siehst ok.... Dann bin ich auch ein Bildungsverlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Wenn du das so siehst ok.... Dann bin ich auch ein Bildungsverlierer Dann kannst du ja immer noch Deutschrapper werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2021 behave yourself schrieb vor 22 Minuten: Dann kannst du ja immer noch Deutschrapper werden Oder Masseur, wie man aus dem Video lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Lieber pleite 4. Liga als ein Kunde von RB! bevor i mir privat so einen scheiss anhöre, lass ich mir Red Bull am Schwanz tätowieren.... ... blöd nur, dass sich nur das R ausgeht und man somit glauben könnte, ich meine Rapid.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 vaas schrieb vor 18 Minuten: bevor i mir privat so einen scheiss anhöre, lass ich mir Red Bull am Schwanz tätowieren.... ... blöd nur, dass sich nur das R ausgeht und man somit glauben könnte, ich meine Rapid.. Kannst es dir ja beruflich reinziehen.... behave yourself schrieb vor 49 Minuten: Dann kannst du ja immer noch Deutschrapper werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2021 Noch eine interessante Statistik zur ersten CL-Runde: Nur zwei Mannschaften hatten weniger Spieler aus dem eigenen Land im Kader als Salzburg (4): Eine davon ist RB Leipzig (2). Die andere ist Altetico Madrid (3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. September 2021 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Noch eine interessante Statistik zur ersten CL-Runde: Nur zwei Mannschaften hatten weniger Spieler aus dem eigenen Land im Kader als Salzburg (4): Eine davon ist RB Leipzig (2). Die andere ist Altetico Madrid (3) Was ist mit Shaktar Donezk und Sheriff Tiraspol? Der Sky-Kommentator erwähnte permanent, dass dort jeweils auch nur Legionäre und keine Einheimischen im Kader sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 cyprusfan schrieb vor 34 Minuten: Was ist mit Shaktar Donezk und Sheriff Tiraspol? Der Sky-Kommentator erwähnte permanent, dass dort jeweils auch nur Legionäre und keine Einheimischen im Kader sind. Shaktar hatte recht viele im Kader, Tiraspol hat auch nur 2 oder 3 im Kader. Aufgestellt waren 2 bzw 0 davon soweit ich es sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 fis schrieb vor 2 Stunden: Shaktar hatte recht viele im Kader, Tiraspol hat auch nur 2 oder 3 im Kader. Aufgestellt waren 2 bzw 0 davon soweit ich es sehe. tiraspol hatte 4 auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 J.E schrieb vor 58 Minuten: tiraspol hatte 4 auf der bank Danke- hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Hier in Belgien sind sich die Medien sicher, dass das ein leichtes Spiel für Genk wird. Sie erwähnen auch, dass Rapid so geschwächt sei und momentan in der Scheissgasse in der Liga ist Zitat Trainer Dietmar Kühbauer verklaarde immers op zijn persconferentie dat eerste doelman Richard Strebinger niet fit raakt voor de clash met Genk. Hij kampt met een schouderblessure, waardoor wellicht Paul Gartler onder de lat zal plaatsnemen.Ook middenvelder Robert Ljubicic is onzeker. Rapid zal dus niet op zijn allersterkst aan de aftrap verschijnen. Bovendien kan het dit seizoen nog geen denderende resultaten voorleggen, want na zeven speeldagen heeft het nog maar acht punten verzameld in de Oostenrijkse competitie. Daarmee staat het voorlopig pas negende in het klassement. Genk hat gegen Liège und St.Gilles X gespielt in der Liga, sonst gewonnen (u.a gegen Anderlecht). Wird sicher kein einfaches Spiel heute für die Grünen. Von einer Überraschung bis zu einem Debakel... da ist alles drinnen heute bearbeitet 16. September 2021 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 HwG schrieb Gerade eben: Hier in Belgien sind sich die Medien sicher, dass das ein leichtes Spiel für Genk wird. Sie erwähnen auch, dass Rapid so geschwächt sei und momentan in der Scheissgasse in der Liga ist Genk hat gegen Liége und St.Gilles X gespielt in der Liga, sonst gewonnen (u.a gegen Anderlecht). Wird sicher kein einfaches Spiel heute für die Grünen. Von einer Überraschung bis zu einem Debakel... da ist alles drinnen heute Na dann hoffen wir mal auf ein Debakel für die Vorstädter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts