Gast Geschrieben 5. März 2013 Gewinnen dort eh fix. Auf Umfaller dürfen wir uns einfach nicht verlassen. Selber alles gewinnen, dann können die Bullen jedes Spiel 100:0 gewinnen und es reicht nicht rapid hast schon abgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2013 schon die aktuellen meisterquoten gesehen??? Austria Wien 1.15 Salzburg 4.75 Rapid Wien 151.00 sogar die buchmacher glauben noch an rapid !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. März 2013 [13:45] Bjelica: "WAC gegen Salzburg ist wie Granada gegen Barcelona" Wolfsberger halten den Ball vor der Partie mit Salzburg flach. WAC-Betreuer Nenad Bjelica spricht vom Duell Granada gegen Barca: "Wir wissen' date=' dass unsere Chancen nicht groß sind", meint er vor der morgigen Nachtragspartie in der Lavanttal-Arena. Aufseiten des WAC fehlen neben den verletzen [b']Jose Antonio Solano[/b] und Christian Falk die rotgesperrten Nenad Jovanovic und David de Paula, aufseiten der Bullen aus Salzburg Valon Berisha und Kevin Kampl. Schön wenn im Vorfeld schon die Ausreden für das bevorstehende 0:4 (plus) gesucht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Ach die hoffnung auf einen WAC sieg sind nicht gesunken- man darf ja eines net vergessen für die junge Mannschaft der Bullen ist es um einiges schwieriger als sonst- sie haben den Druck gewinnen zu müssen. Holpriger Boden und ein Aufsteiger ,der bis jetzt eine sehr gute performance zeigt ,lasst mich auf einen Sieg der kärtner hoffen wobei natürlich Salzburg favorit ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. März 2013 mit einem x wäre ich absolut zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Glaube die Bullen können die Ausfälle leichter verkraften als der WAC. Alles andere als ein Bullensieg wäre ein Überraschung. Aber eine schöne Überraschung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. März 2013 mit einem x wäre ich absolut zufrieden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2013 Ich hab eine Kombiwette laufen mit drei Siegen von RBS in den nächsten drei Spielen (WAC, Innsbruck, Admira). Quasi eine Versicherung gegen seelische Schmerzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2013 mit einem x wäre ich absolut zufrieden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 +1 bist in mattersburg wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2013 bist in mattersburg wohl auch Ne, ein X nehm ich die Saison max. noch 2 Mal.....das wären die beiden Spiele gegen Salzburg. Sonst MUSS alles gewonnen werden, das sag mittlerweile sogar ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Ne, ein X nehm ich die Saison max. noch 2 Mal.....das wären die beiden Spiele gegen Salzburg. Sonst MUSS alles gewonnen werden, das sag mittlerweile sogar ich. Vergiss nicht die Rapid, die werden jetzt einen Lauf starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. März 2013 Vergiss nicht die Rapid, die werden jetzt einen Lauf starten. es sind noch 36 Punkte zu vergeben, da sind 20 Pkt. Vorsprung nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2013 es sind noch 36 Punkte zu vergeben, da sind 20 Pkt. Vorsprung nichts..... stimmt - d sollten sich vor admira u co noch in acht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. März 2013 Vergiss nicht die Rapid, die werden jetzt einen Lauf starten. jaja, das kann jetzt ganz schnell gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts