Recommended Posts

Gast

Gewinnen dort eh fix. Auf Umfaller dürfen wir uns einfach nicht verlassen. Selber alles gewinnen, dann können die Bullen jedes Spiel 100:0 gewinnen und es reicht nicht ;)

rapid hast schon abgeschrieben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schon die aktuellen meisterquoten gesehen???

Austria Wien 1.15

Salzburg 4.75

Rapid Wien 151.00

sogar die buchmacher glauben noch an rapid !!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

[13:45] Bjelica: "WAC gegen Salzburg ist wie Granada gegen Barcelona"

Wolfsberger halten den Ball vor der Partie mit Salzburg flach. WAC-Betreuer Nenad Bjelica spricht vom Duell Granada gegen Barca: "Wir wissen' date=' dass unsere Chancen nicht groß sind", meint er vor der morgigen Nachtragspartie in der Lavanttal-Arena. Aufseiten des WAC fehlen neben den verletzen [b']Jose Antonio Solano[/b] und Christian Falk die rotgesperrten Nenad Jovanovic und David de Paula, aufseiten der Bullen aus Salzburg Valon Berisha und Kevin Kampl.

Schön wenn im Vorfeld schon die Ausreden für das bevorstehende 0:4 (plus) gesucht werden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die hoffnung auf einen WAC sieg sind nicht gesunken- man darf ja eines net vergessen für die junge Mannschaft der Bullen ist es um einiges schwieriger als sonst- sie haben den Druck gewinnen zu müssen.

Holpriger Boden und ein Aufsteiger ,der bis jetzt eine sehr gute performance zeigt ,lasst mich auf einen Sieg der kärtner hoffen wobei natürlich Salzburg favorit ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab eine Kombiwette laufen mit drei Siegen von RBS in den nächsten drei Spielen (WAC, Innsbruck, Admira). Quasi eine Versicherung gegen seelische Schmerzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bist in mattersburg wohl auch

Ne, ein X nehm ich die Saison max. noch 2 Mal.....das wären die beiden Spiele gegen Salzburg. Sonst MUSS alles gewonnen werden, das sag mittlerweile sogar ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ne, ein X nehm ich die Saison max. noch 2 Mal.....das wären die beiden Spiele gegen Salzburg. Sonst MUSS alles gewonnen werden, das sag mittlerweile sogar ich.

Vergiss nicht die Rapid, die werden jetzt einen Lauf starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag