Jump to content
Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

118,473 posts in this topic

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 3 Stunden:

Einen Riegel vor Mann + Methode, oder nur Mann?

Mann + (diese) Methode

hier gings mEn aber vordergründig um Einflussnahme bei Transfers (auch, um Spieler in die Auslage zu stellen bzw. Klienten auf kurzem Weg gut unterzubringen,auch wenn die eigentlich nicht erste Wahl für gewünschte Transfers waren.

Das könnte aber auch nur der 1st step gewesen sein in seinem Plan, soweit kams dann aber nicht :eek:

Edited by ardbeg

ardbeg schrieb vor 1 Minute:

...auf kurzem Weg...

Ich glaube, damals gings vor allem darum. Womöglich wechselseitig. Ist ja auch weniger Hockn, sozusagen.

Während der Fall Kayode, mit seinem unverblümten Scheinwechsel zu City und der eigentlich überraschend hohen Summe, mit eher verdächtig für heimliche Anteile-Deals vorkommt. Aber der wahre Wahnsinn/Kriminalfall liegt eh in Fällen wie der Doyen Group, siehe Link.

Des Cover is aber scho gierig. Da bleibt ihm eigentlich kaum was anderes übrig als zu klagen.

Wobei - NEWS hat auch mal zwei Seiten über mich geschrieben und es war absolut nur Bullshit Marke "Nicht Ein Wort Stimmt". Nur dass ich halt nicht zum Kadi latsch. Ich erledig das persönlich. Als der Kuch seinen Krebs-Abgang hingelegt hat war die Trauergemeinde über meine "Kondolenz" not amused um es sanft auszudrücken. :laugh:

81B74D2A-837A-468D-A527-9C14262CCB31.jpe

Und schwupps...sind wir aus den Medien.

Edited by echter-austrianer

echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Jo wennst in der Zeitung liest, dass dein Hawerer der Schwager vom Putin uns sein Superspion ist und der Minister dich auf die schwarze Liste setzt....jo....fame :sehrnervoes:  

:laugh:fuck, geile Geschichte

E: also als Unbeteiligter

Edited by Schlauer Poet

echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten:

Des Cover is aber scho gierig. Da bleibt ihm eigentlich kaum was anderes übrig als zu klagen.

Wobei - NEWS hat auch mal zwei Seiten über mich geschrieben und es war absolut nur Bullshit Marke "Nicht Ein Wort Stimmt". Nur dass ich halt nicht zum Kadi latsch. Ich erledig das persönlich. Als der Kuch seinen Krebs-Abgang hingelegt hat war die Trauergemeinde über meine "Kondolenz" not amused um es sanft auszudrücken. :laugh:

Wer weiß, vielleicht darf der LASK eh bald keine Transfers mehr tätigen ^^

Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten:

:laugh:fuck, geile Geschichte

Jo voi geil. Drei Burgenlandla aus dem selben Kaff, einer Minister, einer Reporter und einer Offizier, schnapsen was aus um dich los zu werden und man darf dann im NEWS lesen, dass das Heeresabwehramt und das Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung umfangreich gegen einen ermittelt.

Was die Schmierfinken für Räubersgeschichten zusammen basteln können begreifst erst wenns dich selber betrifft. So gesehen glaub i dem NEWS genau NIX!

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Wer weiß, vielleicht darf der LASK eh bald keine Transfers mehr tätigen ^^

Und ned international kicken.  Und wenn ich mir Punkt 9.2.1. (cc) ansehe....

http://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/Lizenzierungshandbuch-Version-2016a.pdf

....na dann sollte das auch die BuLi Lizenz kosten....:clever:

echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Drei Burgenlandla aus dem selben Kaff, einer Minister, einer Reporter und einer Offizier, schnapsen was aus um dich los zu werden und man darf dann im NEWS lesen, dass das Heeresabwehramt und das Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung 

Wo Rauch ist, ist auch Feuer. 

:davinci:

echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

Damals als er beim Lask angeheuert hat, war ich mir sicher das ER seinen Vorteil als Spielermanager nutzen wird. Er würde sofort wissen welcher Spieler, wann wielang Vertrag hat. Seine "Spielervermittler könnten mit interessanten Spieler schon viel länger bearbeiten das sie bei Lask unterschreiben. Ich kann mich jetzt nicht an einen Spielerwechsel erinnern, wo man wirklich lange verhandeln musste mit dem Spieler. Genauso bei Vertragsverlängerungen. Sowas geht halt nur dann, wenn "seine Agentur" den Spieler schon hat. Man sofort weiss, was andere Vereine bieten würden.