Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Februar 2013 Es ist einfach Deus wie wir ihn kennen und lieben (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Februar 2013 Ich eben nicht. Und den 1 Punkt, den RBS dann gut macht.....nun ja, der wird wohl in der Endabrechnung nicht relevant werden (denk ich halt mal). Das heisst du siehst uns am MS Ende auf Platz 3 !!! Sorry, aber wieviele Punkte muss man noch Vorsprung haben um endlich Optimistisch genug zu sein um sagen zu können: De hoin uns nimma ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 Das heisst du siehst uns am MS Ende auf Platz 3 !!! Sorry, aber wieviele Punkte muss man noch Vorsprung haben um endlich Optimistisch genug zu sein um sagen zu können: De hoin uns nimma ein Wenn es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist, uns einzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Februar 2013 Sorry, aber wieviele Punkte muss man noch Vorsprung haben um endlich Optimistisch genug zu sein um sagen zu können: De hoin uns nimma ein Also DAS ist die für mich falsche Einstellung. Es sind noch 45 (fünfundvierzig!) Punkte zu vergeben, und wenn man davon ausgeht, dass Salzburg gegen den WAC und uns gewinnt (worst case und gar nicht so unrealistisch), sind wir gerade mal vier Punkte vor den Dosen, die schmelzen schneller hin als man schauen kann. Nichtsdestotrotz ist Optimismus natürlich in dieser Lage nichts verwerfliches (noch dazu weiß noch niemand, wo Salzburg nach der Winterpause nun genau steht), allerdings sehe ich eine "die hoin uns nimma ein" - Mentalität nach 21. gespielten Runden als etwas gefährlich an, bin jedoch guter Dinge, dass diese Mentalität bei den Spielern noch einige Runden auf sich warten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Er redet von rapud und nicht von salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. Februar 2013 Dann nehm ich alles zurück, Asche auf mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Februar 2013 Er redet von rapud und nicht von salzburg Danke Und ja, auch wenn es rechnerisch noch möglich ist, ich behaupte jetzt ganz Frech das uns Rapid nicht mehr einholt!! @ Deus, traurig das du unserer Mannschaft nicht mehr zutraust!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Februar 2013 Danke Und ja, auch wenn es rechnerisch noch möglich ist, ich behaupte jetzt ganz Frech das uns Rapid nicht mehr einholt!! @ Deus, traurig das du unserer Mannschaft nicht mehr zutraust!! sehr frech finde ich das jetzt gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2013 @ Deus, traurig das du unserer Mannschaft nicht mehr zutraust!! Für Deus wäre es ja noch immer eine Top-Sensation, wenn wir heuer in den internationalen Bewerb kommen..., da wir ja alle weiteren Spiele verlieren werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2013 Geil, die Grünen sind gerade schwer begeistert von ihrer Stellungnahme auf der Hp gegen miesen Journalismus der Österreich - wenn unsere Hp was gegen den weltfremden Schinkels und seinen "Journalismus" zum besten gibt ist es peinlicher als peinlich, weil man drauf eingeht usw....man denke sich seinen Teil dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 Geil, die Grünen sind gerade schwer begeistert von ihrer Stellungnahme auf der Hp gegen miesen Journalismus der Österreich - wenn unsere Hp was gegen den weltfremden Schinkels und seinen "Journalismus" zum besten gibt ist es peinlicher als peinlich, weil man drauf eingeht usw....man denke sich seinen Teil dazu. Genau des gleiche hob ich ma auch gedocht...haha Find die Stellungnahme selbst aber sehr gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2013 Genau des gleiche hob ich ma auch gedocht...haha Find die Stellungnahme selbst aber sehr gut gelungen. Die Stellungnahme passt, es ging mir nur um die Schizophrenie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Die Stellungnahme passt, es ging mir nur um die Schizophrenie. das ist genau das was ich gesagt hab im derby thread. sie leben schlicht und einfach in einer parallelwelt - anders ist das nicht zu erklären. man könnte schon fast mitleid mit ihnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) auch wenn wir genug komiker in unseren reihen haben, aber wieder ein beweis mehr, wie schön es ist, austrianer zu sein bearbeitet 21. Februar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2013 Geil, die Grünen sind gerade schwer begeistert von ihrer Stellungnahme auf der Hp gegen miesen Journalismus der Österreich - wenn unsere Hp was gegen den weltfremden Schinkels und seinen "Journalismus" zum besten gibt ist es peinlicher als peinlich, weil man drauf eingeht usw....man denke sich seinen Teil dazu. Ja aber wir patzen unseren letzten Meistermacher an und Rapid stellt sich gegen ganz Österreich. Bitte so schwer ist da doch nicht den Unterschied zu erkennen oder so oder irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts