Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geil, die Grünen sind gerade schwer begeistert von ihrer Stellungnahme auf der Hp gegen miesen Journalismus der Österreich - wenn unsere Hp was gegen den weltfremden Schinkels und seinen "Journalismus" zum besten gibt ist es peinlicher als peinlich, weil man drauf eingeht usw....man denke sich seinen Teil dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geil, die Grünen sind gerade schwer begeistert von ihrer Stellungnahme auf der Hp gegen miesen Journalismus der Österreich - wenn unsere Hp was gegen den weltfremden Schinkels und seinen "Journalismus" zum besten gibt ist es peinlicher als peinlich, weil man drauf eingeht usw....man denke sich seinen Teil dazu.

Genau des gleiche hob ich ma auch gedocht...haha

Find die Stellungnahme selbst aber sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau des gleiche hob ich ma auch gedocht...haha

Find die Stellungnahme selbst aber sehr gut gelungen.

Die Stellungnahme passt, es ging mir nur um die Schizophrenie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Stellungnahme passt, es ging mir nur um die Schizophrenie.

das ist genau das was ich gesagt hab im derby thread. sie leben schlicht und einfach in einer parallelwelt - anders ist das nicht zu erklären. man könnte schon fast mitleid mit ihnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn wir genug komiker in unseren reihen haben, aber wieder ein beweis mehr, wie schön es ist, austrianer zu sein :love:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja aber wir patzen unseren letzten Meistermacher an und Rapid stellt sich gegen ganz Österreich. Bitte so schwer ist da doch nicht den Unterschied zu erkennen oder so oder irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja aber wir patzen unseren letzten Meistermacher an und Rapid stellt sich gegen ganz Österreich. Bitte so schwer ist da doch nicht den Unterschied zu erkennen oder so oder irgendwie

falls ich die ironie nicht erkenne, mit der patzerei hat aber schon schinkels begonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

falls ich die ironie nicht erkenne, mit der patzerei hat aber schon schinkels begonnen

Verdammt, ich dachte man erkennt die Ironie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Detail am Rande, ein Sieg mehr im EC für Österreich in der Hauptrunde und wir hätten den zweiten CL-QualiPlatz bzw. die fünf EC Starter auch dieses Jahr und damit für die Saison 14/15 halten können. Außer Pilsen hat nach der Überraschung gegen Napoli jetzt noch einen Run (Fenerbahce z.B. ist wohl auch nicht übermächtig, wenn man Napoli putzt), aber knappe 8 Punkte = 4 Siege müssten da noch eingefahren werden, dass die Tschechen uns überholen und darauf wetten würd ich auch nicht gerade.

15 Denmark .............. 25.700 (5 von 5 draussen)

16 Austria ................. 25.375 (4 von 4 draussen)

17 Czech Republic .... 23.475 (1 von 4 noch drin)

Insofern hab ich im EC auch nix gegen Erfolge vom SCR, die "historische Chance" dieses Jahres, hätt sich auch nächste Saison wieder geboten, und nicht zu unserem Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Detail am Rande, ein Sieg mehr im EC für Österreich in der Hauptrunde und wir hätten den zweiten CL-QualiPlatz bzw. die fünf EC Starter auch dieses Jahr und damit für die Saison 14/15 halten können. Außer Pilsen hat nach der Überraschung gegen Napoli jetzt noch einen Run (Fenerbahce z.B. ist wohl auch nicht übermächtig, wenn man Napoli putzt), aber knappe 8 Punkte = 4 Siege müssten da noch eingefahren werden, dass die Tschechen uns überholen und darauf wetten würd ich auch nicht gerade.

Insofern hab ich im EC auch nix gegen Erfolge vom SCR, die "historische Chance" dieses Jahres, hätt sich auch nächste Saison wieder geboten, und nicht zu unserem Schaden.

Auch wenn Rapid nur 3Pkt gholt hat, dieses scheiss ergebnis können wir den Düdelboys und Ivo verdanken :yes:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ach im grunde ist es eh wurscht, denn in wahrheit hast nur als meister eine theoretische chance in die cl zu kommen.

als 2ter musst du 2mal gegen wesentlich stärkere teams gewinnen.

unsere liga ist für 5 internationale plätze einfach zu schwach, man muss sich nur international umschaun, sogar vereine wie sparta prag, pilsen, oder aus rumänien oder israel überstehen ab und zu die gruppenphase. in österreich ist außer salzburg kein verein dazu fähig.

daher ist es für einen verein wie uns oder rapid wohl egal ob wir 2 cl plätze haben oder nur einen, da wir wohl nicht einmal die erste hürde packen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach im grunde ist es eh wurscht, denn in wahrheit hast nur als meister eine theoretische chance in die cl zu kommen.

als 2ter musst du 2mal gegen wesentlich stärkere teams gewinnen.

Startgeld und Spieleinnahmen aus dem 2 CL-Qualiplatz sind auch um einiges höher und du bist schon im EL-Play-Off fix dabei. Wurscht is das nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch wenn Rapid nur 3Pkt gholt hat, dieses scheiss ergebnis können wir den Düdelboys und Ivo verdanken :yes:

3 punkte? aber nicht für die wertung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Startgeld und Spieleinnahmen aus dem 2 CL-Qualiplatz sind auch um einiges höher und du bist schon im EL-Play-Off fix dabei. Wurscht is das nicht.

da es uns wh schon in der ersten runde zerbröseln wird (da wir nicht gesetzt sind) würde es mich mal wirklich interessieren um wie viel höher diese einnahmen sind.

netto bleibt dir da wohl nicht viel mehr als 100-200k.

lohnend wirds erst in der nächsten runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag