Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich eben nicht.

Und den 1 Punkt, den RBS dann gut macht.....nun ja, der wird wohl in der Endabrechnung nicht relevant werden (denk ich halt mal).

Das heisst du siehst uns am MS Ende auf Platz 3 !!! :facepalm: Sorry, aber wieviele Punkte muss man noch Vorsprung haben um endlich Optimistisch genug zu sein um sagen zu können: De hoin uns nimma ein :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das heisst du siehst uns am MS Ende auf Platz 3 !!! :facepalm: Sorry, aber wieviele Punkte muss man noch Vorsprung haben um endlich Optimistisch genug zu sein um sagen zu können: De hoin uns nimma ein :confused:

Wenn es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist, uns einzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Sorry, aber wieviele Punkte muss man noch Vorsprung haben um endlich Optimistisch genug zu sein um sagen zu können: De hoin uns nimma ein :confused:

Also DAS ist die für mich falsche Einstellung. Es sind noch 45 (fünfundvierzig!) Punkte zu vergeben, und wenn man davon ausgeht, dass Salzburg gegen den WAC und uns gewinnt (worst case und gar nicht so unrealistisch), sind wir gerade mal vier Punkte vor den Dosen, die schmelzen schneller hin als man schauen kann.

Nichtsdestotrotz ist Optimismus natürlich in dieser Lage nichts verwerfliches (noch dazu weiß noch niemand, wo Salzburg nach der Winterpause nun genau steht), allerdings sehe ich eine "die hoin uns nimma ein" - Mentalität nach 21. gespielten Runden als etwas gefährlich an, bin jedoch guter Dinge, dass diese Mentalität bei den Spielern noch einige Runden auf sich warten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Er redet von rapud und nicht von salzburg

Und ja, auch wenn es rechnerisch noch möglich ist, ich behaupte jetzt ganz Frech das uns Rapid nicht mehr einholt!!

@ Deus, traurig das du unserer Mannschaft nicht mehr zutraust!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und ja, auch wenn es rechnerisch noch möglich ist, ich behaupte jetzt ganz Frech das uns Rapid nicht mehr einholt!!

sehr frech finde ich das jetzt gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Für Deus wäre es ja noch immer eine Top-Sensation, wenn wir heuer in den internationalen Bewerb kommen..., da wir ja alle weiteren Spiele verlieren werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geil, die Grünen sind gerade schwer begeistert von ihrer Stellungnahme auf der Hp gegen miesen Journalismus der Österreich - wenn unsere Hp was gegen den weltfremden Schinkels und seinen "Journalismus" zum besten gibt ist es peinlicher als peinlich, weil man drauf eingeht usw....man denke sich seinen Teil dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geil, die Grünen sind gerade schwer begeistert von ihrer Stellungnahme auf der Hp gegen miesen Journalismus der Österreich - wenn unsere Hp was gegen den weltfremden Schinkels und seinen "Journalismus" zum besten gibt ist es peinlicher als peinlich, weil man drauf eingeht usw....man denke sich seinen Teil dazu.

Genau des gleiche hob ich ma auch gedocht...haha

Find die Stellungnahme selbst aber sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Genau des gleiche hob ich ma auch gedocht...haha

Find die Stellungnahme selbst aber sehr gut gelungen.

Die Stellungnahme passt, es ging mir nur um die Schizophrenie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Stellungnahme passt, es ging mir nur um die Schizophrenie.

das ist genau das was ich gesagt hab im derby thread. sie leben schlicht und einfach in einer parallelwelt - anders ist das nicht zu erklären. man könnte schon fast mitleid mit ihnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn wir genug komiker in unseren reihen haben, aber wieder ein beweis mehr, wie schön es ist, austrianer zu sein :love:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja aber wir patzen unseren letzten Meistermacher an und Rapid stellt sich gegen ganz Österreich. Bitte so schwer ist da doch nicht den Unterschied zu erkennen oder so oder irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag