kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Diese Information ist natürlich von großer Bedeutung, nicht? Dann ist klar, wie solche Transfers immer zustande kommen - zwischen dem Vereinsheim von Nbg. und dem BW gibts wahrscheinlich eine Standleitung. Wie darf man sich das vorstellen? Nürnbergfans: du wie schauts aus,wegen dem ildiz? könn ma da was machen? BlockWest-ja kloar-30 fans von eich.beim derby und a eitrige is a drin für euch.Und da red ma über den ildiz weiter. Nürnberf.:Wo treffen wir uns? Eh wie immer vorm AMS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Vielleicht zahlen sie Weber das Gehalt, welches er will. Oder Prager bleibt doch Bin gespannt, aber so ein extremer Bestandteil der Rapidtruppe war er eigentlich auch nicht. Im Sommer war er super. Durch Bosko wird er wohl weniger spielen, und er beugt schon vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Januar 2013 Mag wohl sein bonheur, Nachteil für die Konkurrenz ist es trotzdem keiner, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2013 Mag wohl sein bonheur, Nachteil für die Konkurrenz ist es trotzdem keiner, meine ich. Ja. Einer mit knapp 33 gekommen, ein junger mit Potential weg. Wobeis für das halbe Jahr wohl egal ist, weil er im Sommer sowieso weg gewesen wäre, wollte ja nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 Durch Bosko wird er wohl weniger spielen, und er beugt schon vor. Sagt halt auch einiges über den Spieler an sich aus wenn das der Grund sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Momo Ildiz wechselt zu Nürnberg -solange ihnen Prager,Prkopic,Kulovits,Heikinnen net abhanden kommen ,passt des schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Mag wohl sein bonheur, Nachteil für die Konkurrenz ist es trotzdem keiner, meine ich. Ja, schau ma mal, wenn Hadzic oder Weber kommen, hat man sich nicht verschlechtert mMn. Am Lustigsten wäre aber sowieso Weber, der meinen Infos nach, eigentlich zur Austria hätte gehen sollen, aber sich bei den Gehaltswünschen verspekuliert hat. Da Rapid nun unbedingt jemanden braucht, hat er sich vielleicht doch nicht verspekuliert und bekommt, was er sich so vorstellt. Aber vielleicht wird es sowieso Hadzic und Weber kann bei mehr Gehalt in Graz auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, schau ma mal, wenn Hadzic oder Weber kommen, hat man sich nicht verschlechtert mMn. Am Lustigsten wäre aber sowieso Weber, der meinen Infos nach, eigentlich zur Austria hätte gehen sollen, aber sich bei den Gehaltswünschen verspekuliert hat. Da Rapid nun unbedingt jemanden braucht, hat er sich vielleicht doch nicht verspekuliert und bekommt, was er sich so vorstellt. Aber vielleicht wird es sowieso Hadzic und Weber kann bei mehr Gehalt in Graz auf der Bank sitzen. Immer wieder gut zu lesen, dass der Parits einfacj die Leute anrennen lässt wenn sie nicht ins Gehaltsschema des Vereins passen(wollen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2013 Immer wieder gut zu lesen, dass der Parits einfacj die Leute anrennen lässt wenn sie nicht ins Gehaltsschema des Vereins passen(wollen). macht Dortmund auch so und fährt damit augenscheinlich nicht so schlecht.... mich errinert die Bara-Rückholaktion ein wenig an Nuri Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 tja rapdi gehts halt genauso wie uns damals. wenn der spieler keinen neuen vertrag unterschreiben will ist man als verein leider machtlos. für uns ist das nicht so schlecht, da ildiz sicherlich recht talentiert ist und in 1-2 jahren zu einer richtigen stütze werden könnte. Der große Fehler war, ihn nicht schon im Sommer zu verlängern. So sind wir natürlich gezwungen, ihn gehen zu lassen. In einer halben Saison, in der es für uns nicht mehr um allzu viel geht, können wir es uns schlichtweg nicht leisten, ihn zu zwingen. Ja, schau ma mal, wenn Hadzic oder Weber kommen, hat man sich nicht verschlechtert mMn. Am Lustigsten wäre aber sowieso Weber, der meinen Infos nach, eigentlich zur Austria hätte gehen sollen, aber sich bei den Gehaltswünschen verspekuliert hat. Da Rapid nun unbedingt jemanden braucht, hat er sich vielleicht doch nicht verspekuliert und bekommt, was er sich so vorstellt. Aber vielleicht wird es sowieso Hadzic und Weber kann bei mehr Gehalt in Graz auf der Bank sitzen. Hadzic hat angeblich ein unterschriftsreifes Vertragsangebot am Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 ildiz jetzt zu geld zu machen ist wohl nicht die schlechteste idee, ich hab nie ganz verstanden was viele (rapidler) in dem gesehen haben; da müsste mMn schon ein ordentlicher leistungssprung kommen, dass er sich in der D. bundesliga durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 Der Ildiz - Abgang ist ein ordentlicher Schuss ins Knie für die grün-weißen. der einzige der kicken konnte im zentralen Mittelfeld ist weg und kommen soll Mr Verlegenheitslösung. Und ned grad wenig mutig vom Ildiz, dass er zu Nürnberg geht, die Erfahrungen von und mit Rubin waren dort ja nicht die besten. soll heissen er steht gleich ordentlich unter Druck und man wird ihn doppelt kritisch prüfen. glaub aber, dass er auf Sicht das Zeug hat dort eine gute Rolle zu spielen, fußballerisch hat ers drauf, obs taktisch und vom Tempo reicht wird sich weisen (da sind die Deutschen ja superkritisch). mal schauen was noch so passiert, aber mir kommt vor momentan haben Austria und RBS den Abstand zur Konkurrenz noch ein klein wenig vergrößert. Wir mit Barazite und RBS mit Alan, den man fast als Neuzugang sehen kann. Boskovic und Sabitzer sind für mich vorerst 2 Wundertüten, Testspiele gegen Amateurmannschaften helfen da auch nicht weiter, deren Wirkung zu beurteilen. Ich glaub halt, dass der eine mal schauen muss wieder konkurrenzfähig zu spielen und der andere erst noch beweisen muss, dass er mehr als ein gehyptes Talent ist. Vor allem aber haperts dort noch mit dem Mannschaftsgefüge (heisst nicht eingespielt und in ungewohnter Formation) und wie das dann im Echtfall klappt muss sich erst noch rausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 Der Ildiz - Abgang ist ein ordentlicher Schuss ins Knie für die grün-weißen. der einzige der kicken konnte im zentralen Mittelfeld ist weg und kommen soll Mr Verlegenheitslösung. Und ned grad wenig mutig vom Ildiz, dass er zu Nürnberg geht, die Erfahrungen von und mit Rubin waren dort ja nicht die besten. soll heissen er steht gleich ordentlich unter Druck und man wird ihn doppelt kritisch prüfen. glaub aber, dass er auf Sicht das Zeug hat dort eine gute Rolle zu spielen, fußballerisch hat ers drauf, obs taktisch und vom Tempo reicht wird sich weisen (da sind die Deutschen ja superkritisch). mal schauen was noch so passiert, aber mir kommt vor momentan haben Austria und RBS den Abstand zur Konkurrenz noch ein klein wenig vergrößert. Wir mit Barazite und RBS mit Alan, den man fast als Neuzugang sehen kann. Boskovic und Sabitzer sind für mich vorerst 2 Wundertüten, Testspiele gegen Amateurmannschaften helfen da auch nicht weiter, deren Wirkung zu beurteilen. Ich glaub halt, dass der eine mal schauen muss wieder konkurrenzfähig zu spielen und der andere erst noch beweisen muss, dass er mehr als ein gehyptes Talent ist. Vor allem aber haperts dort noch mit dem Mannschaftsgefüge (heisst nicht eingespielt und in ungewohnter Formation) und wie das dann im Echtfall klappt muss sich erst noch rausstellen. und nicht zu vergessen der Dare - ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 ildiz ist weg? passt, dann wären in hüdorf die 2 angehenden pensionisten die einzigen die wirklich kicken können. mal sehen, ob sie dem bis morgen 00:00 uhr noch entgegenwirken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 30. Januar 2013 versteh den ildiz wechsel gar nicht. aber auf beiden seiten. 1. wann hat den nürnberg beobachtet? in den letzten spielen sicher nicht. und rapid verstehe ich auch nicht. 1. sind die echt so arm drann, dass jetzt alles was noch zu verkaufen gibt und geld bringt verkaufen! drazan, dobras, dau, dazu wird noch proko. und prager dazu kommen. oder bekommen sie ohne das nicht wieder eine schwarze null zusammen, so wie es der herr kuhn sagt, dass sie eh alle zwei jahre positiv bilanzieren. weil dass finde ich noch immer die größte gemeinheit. so offen zu geben, dass man immer mit 2 bis 3 millionen in die saison geht. wäre das innsbruck, sturm, oder die admira. die hätten alle keine lizenz mehr! und warum hat der ildiz bei seinen herzensverein nicht verlänger? :-D sorry musste sein :-D glaube aber wirklich,dass rapid schaut dass sie geld reinbekommen, da sie nicht mehr im europacup spielen. obwohl bevor ich den ildiz an den markt bringe, hätte ich eher einen katzer oder so weggegeben. weil fußballerisch sehr schwach und verdient aber gut. und ildiz war doch einer der wenigen, der auf 5 meter einen pass machen konnte, ohne dass er den anderen auf die gurgel springt! und dass heisst schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts