Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2013 A poa Netsch werdens schon kriegen, vielleicht holens ja in einer Hauruck Aktion Hadzic... Richtig, und im Sommer würden wir gar nichts für ihn kriegen. Sicherlich hätte er uns langfristig helfen können, aber das Frühjahr biegen wir auch ohne ihn um auf Platz 3 zu landen, zu mehr reichts heuer sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2013 bin aber wie du der meinung, dass ildiz eine spielprägende figur hätte werden können bei den grünen... Wäre er kein halber Sportinvalide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Wäre er kein halber Sportinvalide Nürnberg dürfte da irgendwie ein Faible haben, wenns um halbinvailde Österreicher geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 tja rapdi gehts halt genauso wie uns damals. wenn der spieler keinen neuen vertrag unterschreiben will ist man als verein leider machtlos. für uns ist das nicht so schlecht, da ildiz sicherlich recht talentiert ist und in 1-2 jahren zu einer richtigen stütze werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2013 sie verfallen halt alle reihenweise dem Ruf des Geldes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 sie verfallen halt alle reihenweise dem Ruf des Geldes.... als wäre das alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Diese Information ist natürlich von großer Bedeutung, nicht? Dann ist klar, wie solche Transfers immer zustande kommen - zwischen dem Vereinsheim von Nbg. und dem BW gibts wahrscheinlich eine Standleitung. Wie darf man sich das vorstellen? Nürnbergfans: du wie schauts aus,wegen dem ildiz? könn ma da was machen? BlockWest-ja kloar-30 fans von eich.beim derby und a eitrige is a drin für euch.Und da red ma über den ildiz weiter. Nürnberf.:Wo treffen wir uns? Eh wie immer vorm AMS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Vielleicht zahlen sie Weber das Gehalt, welches er will. Oder Prager bleibt doch Bin gespannt, aber so ein extremer Bestandteil der Rapidtruppe war er eigentlich auch nicht. Im Sommer war er super. Durch Bosko wird er wohl weniger spielen, und er beugt schon vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Januar 2013 Mag wohl sein bonheur, Nachteil für die Konkurrenz ist es trotzdem keiner, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2013 Mag wohl sein bonheur, Nachteil für die Konkurrenz ist es trotzdem keiner, meine ich. Ja. Einer mit knapp 33 gekommen, ein junger mit Potential weg. Wobeis für das halbe Jahr wohl egal ist, weil er im Sommer sowieso weg gewesen wäre, wollte ja nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 Durch Bosko wird er wohl weniger spielen, und er beugt schon vor. Sagt halt auch einiges über den Spieler an sich aus wenn das der Grund sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Momo Ildiz wechselt zu Nürnberg -solange ihnen Prager,Prkopic,Kulovits,Heikinnen net abhanden kommen ,passt des schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Mag wohl sein bonheur, Nachteil für die Konkurrenz ist es trotzdem keiner, meine ich. Ja, schau ma mal, wenn Hadzic oder Weber kommen, hat man sich nicht verschlechtert mMn. Am Lustigsten wäre aber sowieso Weber, der meinen Infos nach, eigentlich zur Austria hätte gehen sollen, aber sich bei den Gehaltswünschen verspekuliert hat. Da Rapid nun unbedingt jemanden braucht, hat er sich vielleicht doch nicht verspekuliert und bekommt, was er sich so vorstellt. Aber vielleicht wird es sowieso Hadzic und Weber kann bei mehr Gehalt in Graz auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, schau ma mal, wenn Hadzic oder Weber kommen, hat man sich nicht verschlechtert mMn. Am Lustigsten wäre aber sowieso Weber, der meinen Infos nach, eigentlich zur Austria hätte gehen sollen, aber sich bei den Gehaltswünschen verspekuliert hat. Da Rapid nun unbedingt jemanden braucht, hat er sich vielleicht doch nicht verspekuliert und bekommt, was er sich so vorstellt. Aber vielleicht wird es sowieso Hadzic und Weber kann bei mehr Gehalt in Graz auf der Bank sitzen. Immer wieder gut zu lesen, dass der Parits einfacj die Leute anrennen lässt wenn sie nicht ins Gehaltsschema des Vereins passen(wollen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2013 Immer wieder gut zu lesen, dass der Parits einfacj die Leute anrennen lässt wenn sie nicht ins Gehaltsschema des Vereins passen(wollen). macht Dortmund auch so und fährt damit augenscheinlich nicht so schlecht.... mich errinert die Bara-Rückholaktion ein wenig an Nuri Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts