Gast Geschrieben 30. Januar 2013 die machen wirklich aus scheiße gold... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 30. Januar 2013 Ildiz wsh zu Nürnberg .. ich bin zwar froh das Rapid einen Spieler abgibt, der in 1 - 2 Jahren absolut wichtige und großartige Stammkraft sein könnt, aber warum bitte macht man sowas?? Gerade jetzt?? Boskovic und Heikinnen sind steinalt und könntn bei einer Verletzung sofort extrem lange fehlen, Prager, sofern er bleibt kann wsh selbst ich zurzeit ersetzen und Wydra is noch lange nicht soweit das er jedes Match als Stammkraft funktionieren könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Ildiz wsh zu Nürnberg .. ich bin zwar froh das Rapid einen Spieler abgibt, der in 1 - 2 Jahren absolut wichtige und großartige Stammkraft sein könnt, aber warum bitte macht man sowas?? Gerade jetzt?? Boskovic und Heikinnen sind steinalt und könntn bei einer Verletzung sofort extrem lange fehlen, Prager, sofern er bleibt kann wsh selbst ich zurzeit ersetzen und Wydra is noch lange nicht soweit das er jedes Match als Stammkraft funktionieren könnt. noch dazu nur um angebliche 300.000 euro http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/10-ildiz-28316120.bild.html schulte ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2013 erinnert mich an irgendwas. http://kurier.at/sport/fussball/nuernberg-will-rapids-ildiz-kaufen/2.971.215 Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler wurde nach seinen auffallend starken Leistungen zu Saisonbeginn vom Traditionsverein (der mit der Rapid-Fanszene eng verbunden ist) öfters beobachtet. Diese Information ist natürlich von großer Bedeutung, nicht? Dann ist klar, wie solche Transfers immer zustande kommen - zwischen dem Vereinsheim von Nbg. und dem BW gibts wahrscheinlich eine Standleitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 Diese Information ist natürlich von großer Bedeutung, nicht? Dann ist klar, wie solche Transfers immer zustande kommen - zwischen dem Vereinsheim von Nbg. und dem BW gibts wahrscheinlich eine Standleitung. Sicher, das muss ja alles von höchster Fanseite abgesegnet werden - sonst spielts da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2013 Sicher, das muss ja alles von höchster Fanseite abgesegnet werden - sonst spielts da nix. Tja, da hab ich unsere Vereinsführung noch gelobt, und schon muss ich sie wieder kritisieren. So wirds wohl nichts mehr mit dem Kienast-Transfer zu Real. Schade, dabei hätt US Wien schon alles per Handschlag ausgemacht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 Tja, da hab ich unsere Vereinsführung noch gelobt, und schon muss ich sie wieder kritisieren. So wirds wohl nichts mehr mit dem Kienast-Transfer zu Real. Schade, dabei hätt US Wien schon alles per Handschlag ausgemacht gehabt. Das wird wohl in einem internen Machtkampf enden, mal sehen wer hier als Sieger hervorgehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2013 Ildiz wsh zu Nürnberg .. ich bin zwar froh das Rapid einen Spieler abgibt, der in 1 - 2 Jahren absolut wichtige und großartige Stammkraft sein könnt, aber warum bitte macht man sowas?? Gerade jetzt?? Boskovic und Heikinnen sind steinalt und könntn bei einer Verletzung sofort extrem lange fehlen, Prager, sofern er bleibt kann wsh selbst ich zurzeit ersetzen und Wydra is noch lange nicht soweit das er jedes Match als Stammkraft funktionieren könnt. anscheinend will ildiz nicht verlängern und der vertrag läuft im sommer aus. ist ja eine situation die wir nur allzu gut kennen. weiters sind die rapid-verantwortlichen anscheinend der meinung, dass nun boskovic eh die 8 (oder 6?) spielt und dazu noch soll wydra ein gutes talent sein, der halt jetzt doch wieder mehr spielpraxis erhält. bin aber wie du der meinung, dass ildiz eine spielprägende figur hätte werden können bei den grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 30. Januar 2013 A poa Netsch werdens schon kriegen, vielleicht holens ja in einer Hauruck Aktion Hadzic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2013 A poa Netsch werdens schon kriegen, vielleicht holens ja in einer Hauruck Aktion Hadzic... Richtig, und im Sommer würden wir gar nichts für ihn kriegen. Sicherlich hätte er uns langfristig helfen können, aber das Frühjahr biegen wir auch ohne ihn um auf Platz 3 zu landen, zu mehr reichts heuer sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2013 bin aber wie du der meinung, dass ildiz eine spielprägende figur hätte werden können bei den grünen... Wäre er kein halber Sportinvalide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Wäre er kein halber Sportinvalide Nürnberg dürfte da irgendwie ein Faible haben, wenns um halbinvailde Österreicher geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 tja rapdi gehts halt genauso wie uns damals. wenn der spieler keinen neuen vertrag unterschreiben will ist man als verein leider machtlos. für uns ist das nicht so schlecht, da ildiz sicherlich recht talentiert ist und in 1-2 jahren zu einer richtigen stütze werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2013 sie verfallen halt alle reihenweise dem Ruf des Geldes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 sie verfallen halt alle reihenweise dem Ruf des Geldes.... als wäre das alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts