Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ad 4: man koennt auch sagen er hat keine ahnung was er wirklich am besten kann.

das hab ich mir auch gerade gedacht :D

für nen 6er is er viel zu lauffaul...er braucht definitiv einen hinter sich. Ildiz kann das auch nicht, also läufts wohl auf Pichler oder Heikkinen hinaus. und genau die position ist ihre schwachstelle. Sehr verwunderlich das man diese nicht nachbesetzt wurde.

ich lehne mich aus dem fenster und behaupte das ein Ildiz in Form und verletzungsfrei auf einer Stufe mit Boskovic zu stellen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

seine statistik wirkt nicht schlecht, jedoch ist boyd mmn ein "extremer" spieler (zumindest was ich bis jetzt gesehen habe).

auf der einen seite bewegt er sich ganz gut und er kann direkte flanken und pässe sehr gut direkt weiterverarbeiten (so sind sicherlich 90% aller tore entstanden).

auf der anderen seite scheint er technisch einer der schwächsten spieler der liga zu sein (zumindest was man bis jetzt gesehen hat), ballannahme etc scheint gar nicht seines zu sein. noch dazu scheint er ziemlich überzeugt von sich zu sein was sich auch in einer gewissen eigensinnigkeit wiederspiegelt, oft schließt aus schlechter position ab oder macht einen haken anstatt zu einem besser platzierten spieler zu passen.

mich erinnert er sehr stark an maierhofer!

Didi Ramusch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lehne mich aus dem fenster und behaupte das ein Ildiz in Form und verletzungsfrei auf einer Stufe mit Boskovic zu stellen ist...

Das glaube ich auch. Wenn ich Anteile an einem Spieler im Stile des rising Stars kaufen könnte wäre das sowieso ildiz. Der hat alle Anlagen um schon bald für ziemlich viel Geld in die Türkei verkauft zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das glaube ich auch. Wenn ich Anteile an einem Spieler im Stile des rising Stars kaufen könnte wäre das sowieso ildiz. Der hat alle Anlagen um schon bald für ziemlich viel Geld in die Türkei verkauft zu werden.

Haben die noch immer das Problem das eine gewisse Anzahl an Türken am Spielbericht stehen haben müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wäre wohl eine Möglichkeit das Budget ordentlich aufzubessern. Wenn man sieht das Galatasaray gerade Sneijder und Drogba verpflichtet hat. Und um Summen wo selbst RB blass wird (kolportierte 6 mio Gehalt p.A.!).

Da merkt man offenbar nix von irgendeiner Krise....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ad 4: man koennt auch sagen er hat keine ahnung was er wirklich am besten kann.

Ähmm, nein?! Auch unter Pacult hat Boskovic bei uns verschiedenste Positionen gespielt. Sicher, in der Zenrtale wars am ehesten das, was man einen Achter nennen könnte. Aber er hat auch öfters (EL vor allem) am linken Flügel gespielt. In der MLS bei DC United hat er zuletzt einen ganz klassischen 10er gespielt. Und das durchaus stark!

Persönlich würde ich auch sagen, dass er eher kein 6er ist, zumindest kein konservativer, eine moderne Interpretation kann ich mir allerdings schon vorstellen.

für nen 6er is er viel zu lauffaul...er braucht definitiv einen hinter sich. Ildiz kann das auch nicht, also läufts wohl auf Pichler oder Heikkinen hinaus. und genau die position ist ihre schwachstelle. Sehr verwunderlich das man diese nicht nachbesetzt wurde.

Für einen 6er fehlt ihm vielleicht die absolute Härte, wie sie ein Heikkinen oder ein Pichler auf den Platz bringen, aber lauffaul - das ist ein Mythos!! Ein grundlegend falscher. Dieses Klischee hält sich auch unter uns Rapidlern hatrnäckig, doch es stimmt einfach nicht. In der Laufwertung war Boskovic so gut wie immer im asboluten Topbereich dabei, hat Spiel um Spiel die meisten Kilometer zurückgelegt.

In Form, ja! Allerdings ist Ildiz ein ganz klarer box-to-box-Player, der vor allem auf engem Raum stark agiert und ein sicheres Kurzpassspiel pflegt. Boskovic hat ein ähnlich starkes Passspiel, denkt aber eher strategisch und im großen Raum, wagt öfter die spielöffnenden Pässe, auch über große Distanzen. Eben ein Spielmacher aus der Tiefe. Das sind unterschiedliche Skillsets und die werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch immer wieder dem Gegner entsprechend ausgewählt werden (so wie es Schöttel schon in der Vergangenheit gezeigt hat).

Was ich sagen will, ist, dass es nicht nur eine Frage der Form sein wird, sondern auch, welche Kombination an Fähigkeiten der einzelnen Spieler Schöttel/Hickersberger im jeweiligen Spiel für sinnvoll erachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Fachmann........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die lauffaulheit ist zwar die falsche begründung, aber dass er jemanden hinter/neben sich braucht der deutlich mehr defensivarbeit leistet, und zweikampfstark ist, wird zumindest gegen die hälfte der ligakonkurrenten so sein...

anzunehmen ist dass Pichler/Boskovic oft auflaufen werden oder Boskovic/ildiz bzw. wydra.

eben gegnerabhängig.

dass wir auf der 6 nach wie vor handlungsbedarf haben ist unumstritten, ich gehe davon aus dass man es sich zur aufgabe gemacht hat in der nächsten transferperiode diese "baustelle" zu beheben.

Bis dahin sollten wir zumindest 3 (Prager, Prokopic, Heikkinen) oder 4 (Kulo) Zentrale Mittelfeldspieler weniger auf der Gehaltsliste haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

also der gerson steht dem sonnleitner um (fast) nichts nach: http://sport10.at/ho...n-Klubs?seite=2 :fuckthat:

Am 11. November habt ihr zu Hause mit 0:2 gegen den WAC verloren. In der zweiten Halbzeit verließen zahlreiche Fans das Stadion. Wie sehr schmerzt das?

So etwas habe ich noch nie erlebt.

Jetzt seid ihr zehn Punkte hinter der Austria. Glaubst du, dass ihr diesen Rückstand noch aufholen und vielleicht umdrehen könnt oder ist die Meisterschaft für euch gelaufen?

Es ist noch nichts entschieden. Es sind immer noch 17 Spiele ausständig. Und die Austria muss ja auch noch gegen Salzburg und Sturm spielen. Außerdem hatten sie teilweise auch sehr viel Glück. Wie im letzten Spiel gegen Sturm. Okotie vergibt noch die Riesenchance und am Ende gewinnt die Austria glücklich. :fuckthat:

Kein Wunder. In Kapfenberg sind die Zuschauer erst gar nicht ins Stadion gekommen :D

Es sind zwar "nur" noch 16 Runden zu spielen, aber Rapdi bekommt natürlich noch ein Bonusspiel, sofern es von den Punkten her nicht reicht...

zur IV von Rapdi fehlen einem die Worte. aber wenn selbst die Spieler so denken, wundern einen die Ansichten der Fans auch nicht mehr sonderlich....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat die besten Fans, die Doppelbelastung ist schuld, die Austria hat nur Glück und spielt überhaupt nicht so gut, wie alle sagen...

...unter welchem Account postet Gerson eigentlich im ASB??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Rapid hat die besten Fans, die Doppelbelastung ist schuld, die Austria hat nur Glück und spielt überhaupt nicht so gut, wie alle sagen...

...unter welchem Account postet Gerson eigentlich im ASB??

dieses Interview macht mich in der Tat sprach- und fassungslos. Wie man als Spieler derart unprof. in der Öffentlichkeit auftreten kann, ist mir absolut ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag