forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2013 Der vertrag von peter schöttel wird noch vor dem saisonstart verlängert! Quelle: kurier jawollo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Der vertrag von peter schöttel wird noch vor dem saisonstart verlängert! Quelle: kurier wunderbare nachricht!!! also unter 2 jahren plus option unterschreibt schöttel unter garantie nix DAS wäre noch ein besonderes sahnehäubchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 Obwohl ich den didi ebenfalls gerne bei den grünen gesehen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Obwohl ich den didi ebenfalls gerne bei den grünen gesehen hätte! Schöttel sehe ich nicht so schlecht an wie es viele hier machen. Er hat jetzt mit Sabiter und Boskovic Qualität dazu bekommen,welche ihm vorher sichtbar gefehlt hat. Würde die Leistung von Schöttel nach der Saison beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2013 Schöttel sehe ich nicht so schlecht an wie es viele hier machen. Er hat jetzt mit Sabiter und Boskovic Qualität dazu bekommen,welche ihm vorher sichtbar gefehlt hat. Würde die Leistung von Schöttel nach der Saison beurteilen. Über Schöttel schimpfen die eigenen Fans. Zumindest einige die ich kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Über Schöttel schimpfen die eigenen Fans. Zumindest einige die ich kenne... Na dann trägt er natürlich die Alleinschuld für ihre Situation.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Januar 2013 Schöttel sehe ich nicht so schlecht an wie es viele hier machen. Er hat jetzt mit Sabiter und Boskovic Qualität dazu bekommen,welche ihm vorher sichtbar gefehlt hat. Würde die Leistung von Schöttel nach der Saison beurteilen. Vor allem ist er mit DER Mannschaft letzte Saison 2. geworden und dieses Jahr auch auf dem 3. Platz... was erwartet man sich bei dem Kader mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Vor allem ist er mit DER Mannschaft letzte Saison 2. geworden und dieses Jahr auch auf dem 3. Platz... was erwartet man sich bei dem Kader mehr? Vor allem ist er mit DER Mannschaft letzte Saison 2. geworden und dieses Jahr auch auf dem 3. Platz... was erwartet man sich bei dem Kader mehr? Genauso sehe ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Januar 2013 Vor allem ist er mit DER Mannschaft letzte Saison 2. geworden und dieses Jahr auch auf dem 3. Platz... was erwartet man sich bei dem Kader mehr? eigentlich platz eins da sie ja ständig unterfordert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Wenn man bedenkt ,was schöttel aus dieser mannschaft rausholt,hat er sich die verlängerung verdient: Lustig ist eigentlich,Rapidfans reden von einer krise,obwohl sie mit dieser mannschaft 3 punkte weniger als die Bullen gemacht haben. Wären wir nur 3 punkte vor den Bullen würde man dort auch net von einer Krise sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Januar 2013 Wären wir nur 3 punkte vor den Bullen würde man dort auch net von einer Krise sprechen Nein, wir würden schon Tickets für den Toto-Cup vorbestellen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Januar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/entwarnung-bei-salzburgs-alan/page/45682-32-48---7.html der sollte sich vll einen neuen Beruf suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 wiso? spielt e grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 http://www.laola1.at...-32-48---7.html der sollte sich vll einen neuen Beruf suchen.... wiso? spielt e grad. und hat beim 3:0 sieg 2 tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 und hat beim 3:0 sieg 2 tore erzielt 3:1 und abbruch http://relevant.at/sport/fussball/842878/salzburg-test-abgebrochen-alan-trifft-doppelt-dibon-fliegt.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts