AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 spricht nicht für die seriösität eines spielervermittlers, ich würde mir jetzt 3x überlegen, ob ich mich von sperr beraten lassen wollte wenn ich die Wahl hab ob ich mich zu Schalke 04 vermitteln lass oder zu den Unaussprechlichlichen auf die Spinatwiese, würd ich aber auch nicht zweimal überlegen. Dass der Sperr nachdem er selber durch den Kakao gezogen worden ist, ein paar Sachen klarstellt, find ich schon in Ordnung. Und wenn man sich seine Lebensgeschichte anschaut, kann man auch vermuten, dass er nicht einfach ein weiteres Exemplar der Abzocker Vermittler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 wenn ich die Wahl hab ob ich mich zu Schalke 04 vermitteln lass oder zu den Unaussprechlichlichen auf die Spinatwiese, würd ich aber auch nicht zweimal überlegen. Dass der Sperr nachdem er selber durch den Kakao gezogen worden ist, ein paar Sachen klarstellt, find ich schon in Ordnung. Und wenn man sich seine Lebensgeschichte anschaut, kann man auch vermuten, dass er nicht einfach ein weiteres Exemplar der Abzocker Vermittler ist. Ganz ehrlich, die Aktion zu sagen "ich wart noch mit dem Ausland" find ich schon ok. Gibt ja genug beispiele wos ned grennt is. Wenn er bei den Grünen seine Spiele macht und dann wechselt hat das sicher mehr sinn als bei, Hausnummer, Schalke bei den Amateuren zu versumpern oder so, siehe Royer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 Ganz ehrlich, die Aktion zu sagen "ich wart noch mit dem Ausland" find ich schon ok. Gibt ja genug beispiele wos ned grennt is. Wenn er bei den Grünen seine Spiele macht und dann wechselt hat das sicher mehr sinn als bei, Hausnummer, Schalke bei den Amateuren zu versumpern oder so, siehe Royer... da hast sicher ned unrecht. allerdings ist es für einen Österreicher in Deutschland auch wurscht woher er kommt, einen schweren Stand hat er so oder so. und Glück brauchst halt auch, vor allem dass du eben das Vertrauen bekommst. Bestes Beispiel Harnik, der von Schaaf ja schon zum RV umfunktioniert werden solllte vor der endgültigen Ausmusterung und dann war Düsseldorf und dann war Stuttgart. Dabei ist der dort drüben sogar aufgewachsen. Bei einem 6Mio Arnautovic tut man sich schon ein bisserl schwerer den auf die Bank zu setzen, aber der normale Transfer eines Österreichers in die DBULI kostet denen einen Lacher und entsprechend viel Zeit kriegen die dann auch einzuschlagen. Umso mehr Respekt vor einem Junuzovic und Baumgartlinger, auch Fuchs, selbst Prödl, die es ohne viel Reputation geschafft haben sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Alaba hat einen Teil der Ausbildung schon bei München genossen, das ändert dann halt ein bisserl was. und ein Sabitzer hätt den Weg durchaus auch beschreiten können, entweder glaubt man an sich oder eben nicht. und scheitern kann man auch bei den grün-weißen und was dann? vor allem wo sie ihm ja scheint's recht viel Kohle in den Ofen geschoben haben und entsprechende Erwartungen daran geknüpft sind, die sicher nicht so leicht zu erfüllen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-besiegt-kaiserslautern/page/45637-32-48---7.html Kurzversion: Alan mit Knieverletzung unbestimmten Grade ausgetauscht. Der Bua tut mir ehrlich Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Kurzversion: Alan mit Knieverletzung unbestimmten Grade ausgetauscht. Der Bua tut mir ehrlich Leid. Der hat echt ein Saupech. Da musst dir als Spieler denken: "Jetz scheiß i drauf!" (oder hier das portugiesische Äquivalent). Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Laut Salzburg-Channel zum Glück doch nicht so schlimm. Für die Psyche ein Witz. Da bist 18 Monate weg vom Fenster - und im zweiten Match hast gleich wieder was am Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2013 nix hat er der alan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227363103/entwarnung_bei_alan "Es war eine unglaubliche Frechheit, dieses Foul so zu begehen", ärgerte sich Roger Schmidt, der sich nach der Attacke ein Schrei-Duell mit Kaiserslautern-Coach Franco Foda lieferte, nach Spielende. Der Deutsche legt sogar noch eins nach: "Ich glaube, es war eine bewusste Aktion, um Alan ins Krankhaus zu treten. Ich hoffe nicht, dass er es geschafft hat." die beiden piefke in aktion hätt ich gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.sportnet....arnung_bei_alan "Es war eine unglaubliche Frechheit, dieses Foul so zu begehen", ärgerte sich Roger Schmidt, der sich nach der Attacke ein Schrei-Duell mit Kaiserslautern-Coach Franco Foda lieferte, nach Spielende. Der Deutsche legt sogar noch eins nach: "Ich glaube, es war eine bewusste Aktion, um Alan ins Krankhaus zu treten. Ich hoffe nicht, dass er es geschafft hat." die beiden piefke in aktion hätt ich gern gesehen Der Rogar ist alles außer ein Profi, ist doch lächerlich die Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Januar 2013 Wars drazan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Wars drazan? ne, war zum glück net mal im kader. war auf jeden fall ein Absichtliches Foul Zuerst machte Alan ein Foul-gab gelb inkl erhitzte Gemüter und dann net mal 2Minuten später das revanchefoul an alan.... bin schon.auf die Zusammenfassung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) wenn ich die Wahl hab ob ich mich zu Schalke 04 vermitteln lass oder zu den Unaussprechlichlichen auf die Spinatwiese, würd ich aber auch nicht zweimal überlegen. Dass der Sperr nachdem er selber durch den Kakao gezogen worden ist, ein paar Sachen klarstellt, find ich schon in Ordnung. Und wenn man sich seine Lebensgeschichte anschaut, kann man auch vermuten, dass er nicht einfach ein weiteres Exemplar der Abzocker Vermittler ist. Und Einsatzzeit, kontinuierliche Entwicklung sowie abmahnende Beispiele sind vollommen wuascht. Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler Rapid Schlake vorzieht ist sehr gering (ähnlich wie bei der Austria). Aber gerade nach den Jahren des Hypes ohne vorbestimmten Ausgang haben unsere Jungen eines gelernt. Sich hier durchzusetzen und erst dann, mit Reputation, ins Ausland zu gehen ist ca. gleich erfolgsversprechend wie mit 15-16 Jahren in den ausländischen Nachwuchs zu wechseln. Umso mehr Respekt vor einem Junuzovic und Baumgartlinger, auch Fuchs, selbst Prödl, die es ohne viel Reputation geschafft haben sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Alaba hat einen Teil der Ausbildung schon bei München genossen, das ändert dann halt ein bisserl was. und ein Sabitzer hätt den Weg durchaus auch beschreiten können, entweder glaubt man an sich oder eben nicht. und scheitern kann man auch bei den grün-weißen und was dann? vor allem wo sie ihm ja scheint's recht viel Kohle in den Ofen geschoben haben und entsprechende Erwartungen daran geknüpft sind, die sicher nicht so leicht zu erfüllen sind. Du redest jetzt aber BITTE nicht in einem Atemzug von Junuzovic, Baumgartlinger, Fuchs, Prödl auf der einen und als potentielles Negativbeispiel Sabitzer auf der anderen Seite??!!? Alle von dir genannten haben es im Ausland erst geschafft, nachdem sie daheim nicht nur Stammspieler wurden, sondern auch Leistungsträger. Insofern beißt sich hier deine Katze in den eigen Schwanz. bearbeitet 25. Januar 2013 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Der vertrag von peter schöttel wird noch vor dem saisonstart verlängert! Quelle: kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 Du redest jetzt aber BITTE nicht in einem Atemzug von Junuzovic, Baumgartlinger, Fuchs, Prödl auf der einen und als potentielles Negativbeispiel Sabitzer auf der anderen Seite??!!? Alle von dir genannten haben es im Ausland erst geschafft, nachdem sie daheim nicht nur Stammspieler wurden, sondern auch Leistungsträger. Insofern beißt sich hier deine Katze in den eigen Schwanz. nein red ich nicht. ich sag nur Respekt für diese Spieler, die sich durchgesetzt haben trotz des "Ösi" Nachteils. ich denk das hab ich auch etwa so geschrieben. Was ich aber schon sag ist, dass Reputation über Spiele in der heimischen Liga zu erwerben, kann man sich aufzeichnen, egal bei welchem Klub. Musst die Deutschen nur mal reden hören über unsere Liga. Geholt hat man die Spieler auch nur, weil man sie um einen Nasenrammel bekommen hat und so gesehen nicht viel schief gehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2013 Der vertrag von peter schöttel wird noch vor dem saisonstart verlängert! Quelle: kurier Super Nachricht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts