AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 Bin schon gespannt darauf, was der Herr Barazite von sich gibt, wenn es fix ist. Das ist dann natürlich etwas anderes, weil der meint das auch so. kleine Vorschau aufs Derby inclusive: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Zum Sabitzer Transfer: Sperr war über Rapid-Aussage verwundert Dazu kommt die Ablösesumme an die Admira - über die offiziell Stillschweigen vereinbart wurde. So ist es üblich. Trotzdem kommen die Summen meistens ans Licht. Im Fall Sabitzer, dessen Vertrag noch ein halbes Jahr gelaufen wäre, sollen zwischen 300.000 und 350.000 Euro nach Maria Enzersdorf überwiesen worden sein. Was Sperr am meisten wundert: "Es ist schon erstaunlich, wie schnell man für Geld seine Ideale wechselt. Über Marcels Aussage, er sei endlich bei seinem Traumverein gelandet, musste ich herzhaft lachen. In den dreieinhalb Jahren unserer Zusammenarbeit hab ich nie gehört, dass Rapid sein großer Traum ist." Was daran liegen könnte, dass Sabitzer die Stronach-Akademie in Hollabrunn besucht hat. spricht nicht für die seriösität eines spielervermittlers, ich würde mir jetzt 3x überlegen, ob ich mich von sperr beraten lassen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Januar 2013 spricht nicht für die seriösität eines spielervermittlers, ich würde mir jetzt 3x überlegen, ob ich mich von sperr beraten lassen wollte this ! abgesehen davon klingt das sehr nach gekränktem stolz. funkerl wahrheit wird aber trotzdem schon dransein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 this ! abgesehen davon klingt das sehr nach gekränktem stolz. funkerl wahrheit wird aber trotzdem schon dransein. und wenn es 100 mal wahr ist, kann ich als spielervermittler das nicht kundtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Januar 2013 und wenn es 100 mal wahr ist, kann ich als spielervermittler das nicht kundtun geb dir ja eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Er hat sowieso keine FIFA-Lizenz, also muss man sich im Endeffekt wieder mit jemanden anderen herumschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 spricht nicht für die seriösität eines spielervermittlers, ich würde mir jetzt 3x überlegen, ob ich mich von sperr beraten lassen wollte wenn ich die Wahl hab ob ich mich zu Schalke 04 vermitteln lass oder zu den Unaussprechlichlichen auf die Spinatwiese, würd ich aber auch nicht zweimal überlegen. Dass der Sperr nachdem er selber durch den Kakao gezogen worden ist, ein paar Sachen klarstellt, find ich schon in Ordnung. Und wenn man sich seine Lebensgeschichte anschaut, kann man auch vermuten, dass er nicht einfach ein weiteres Exemplar der Abzocker Vermittler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 wenn ich die Wahl hab ob ich mich zu Schalke 04 vermitteln lass oder zu den Unaussprechlichlichen auf die Spinatwiese, würd ich aber auch nicht zweimal überlegen. Dass der Sperr nachdem er selber durch den Kakao gezogen worden ist, ein paar Sachen klarstellt, find ich schon in Ordnung. Und wenn man sich seine Lebensgeschichte anschaut, kann man auch vermuten, dass er nicht einfach ein weiteres Exemplar der Abzocker Vermittler ist. Ganz ehrlich, die Aktion zu sagen "ich wart noch mit dem Ausland" find ich schon ok. Gibt ja genug beispiele wos ned grennt is. Wenn er bei den Grünen seine Spiele macht und dann wechselt hat das sicher mehr sinn als bei, Hausnummer, Schalke bei den Amateuren zu versumpern oder so, siehe Royer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 Ganz ehrlich, die Aktion zu sagen "ich wart noch mit dem Ausland" find ich schon ok. Gibt ja genug beispiele wos ned grennt is. Wenn er bei den Grünen seine Spiele macht und dann wechselt hat das sicher mehr sinn als bei, Hausnummer, Schalke bei den Amateuren zu versumpern oder so, siehe Royer... da hast sicher ned unrecht. allerdings ist es für einen Österreicher in Deutschland auch wurscht woher er kommt, einen schweren Stand hat er so oder so. und Glück brauchst halt auch, vor allem dass du eben das Vertrauen bekommst. Bestes Beispiel Harnik, der von Schaaf ja schon zum RV umfunktioniert werden solllte vor der endgültigen Ausmusterung und dann war Düsseldorf und dann war Stuttgart. Dabei ist der dort drüben sogar aufgewachsen. Bei einem 6Mio Arnautovic tut man sich schon ein bisserl schwerer den auf die Bank zu setzen, aber der normale Transfer eines Österreichers in die DBULI kostet denen einen Lacher und entsprechend viel Zeit kriegen die dann auch einzuschlagen. Umso mehr Respekt vor einem Junuzovic und Baumgartlinger, auch Fuchs, selbst Prödl, die es ohne viel Reputation geschafft haben sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Alaba hat einen Teil der Ausbildung schon bei München genossen, das ändert dann halt ein bisserl was. und ein Sabitzer hätt den Weg durchaus auch beschreiten können, entweder glaubt man an sich oder eben nicht. und scheitern kann man auch bei den grün-weißen und was dann? vor allem wo sie ihm ja scheint's recht viel Kohle in den Ofen geschoben haben und entsprechende Erwartungen daran geknüpft sind, die sicher nicht so leicht zu erfüllen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-besiegt-kaiserslautern/page/45637-32-48---7.html Kurzversion: Alan mit Knieverletzung unbestimmten Grade ausgetauscht. Der Bua tut mir ehrlich Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Kurzversion: Alan mit Knieverletzung unbestimmten Grade ausgetauscht. Der Bua tut mir ehrlich Leid. Der hat echt ein Saupech. Da musst dir als Spieler denken: "Jetz scheiß i drauf!" (oder hier das portugiesische Äquivalent). Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Laut Salzburg-Channel zum Glück doch nicht so schlimm. Für die Psyche ein Witz. Da bist 18 Monate weg vom Fenster - und im zweiten Match hast gleich wieder was am Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2013 nix hat er der alan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227363103/entwarnung_bei_alan "Es war eine unglaubliche Frechheit, dieses Foul so zu begehen", ärgerte sich Roger Schmidt, der sich nach der Attacke ein Schrei-Duell mit Kaiserslautern-Coach Franco Foda lieferte, nach Spielende. Der Deutsche legt sogar noch eins nach: "Ich glaube, es war eine bewusste Aktion, um Alan ins Krankhaus zu treten. Ich hoffe nicht, dass er es geschafft hat." die beiden piefke in aktion hätt ich gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.sportnet....arnung_bei_alan "Es war eine unglaubliche Frechheit, dieses Foul so zu begehen", ärgerte sich Roger Schmidt, der sich nach der Attacke ein Schrei-Duell mit Kaiserslautern-Coach Franco Foda lieferte, nach Spielende. Der Deutsche legt sogar noch eins nach: "Ich glaube, es war eine bewusste Aktion, um Alan ins Krankhaus zu treten. Ich hoffe nicht, dass er es geschafft hat." die beiden piefke in aktion hätt ich gern gesehen Der Rogar ist alles außer ein Profi, ist doch lächerlich die Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts