Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Marek dürfte wirklich nach jeder Vertragsunterzeichnung dem Spieler einen Merkzettel in die Hand drücken, mit Phrasen die der Spieler bei Interviews einbauen soll.

Anscheinend brauchen das die grün-weißen Lemminge ständig für ihr Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Marek dürfte wirklich nach jeder Vertragsunterzeichnung dem Spieler einen Merkzettel in die Hand drücken, mit Phrasen die der Spieler bei Interviews einbauen soll.

Anscheinend brauchen das die grün-weißen Lemminge ständig für ihr Selbstwertgefühl.

I bin mir nichtmal sicher ob die Spieler das wirklich selbst so sagen oder ob die einfach einen Marketingtext online stellen und dann ein Interview hinterher scripten... Aber uns kanns eh wurscht sein was die im Westen verzapfen, es amüsiert nur immer wieder zu lesen was sie so von sich geben, allen voran der supermario sonnleitner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bin schon gespannt darauf, was der Herr Barazite von sich gibt, wenn es fix ist.

Das ist dann natürlich etwas anderes, weil der meint das auch so. :augenbrauen::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt darauf, was der Herr Barazite von sich gibt, wenn es fix ist.

Das ist dann natürlich etwas anderes, weil der meint das auch so. :augenbrauen::nein:

Natürlich meint er das auch so,er hat ja auch nicht mit eurem Verein verhandelt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich gsagt das ich solche Wappenküsser aussagen bei uns super find ? Vielleicht is es einbildung aber man liest sowas eigentlich bei jeder verpflichtung bei euch, bei den anderen Vereinen dagegen wesentlich seltener... Wenns nicht stimmt bitte um Korrektur, mir kommts halt so vor das bei jedem Spieler den ihr holts irgendwo das wort "Kindheitstraum" fällt bzw der Satz "grösster Verein in Österreich"... Aber in wirklichkeit is es sowieso wurscht, wenns eurem anhang taugt machts nur, mir würd sowas am oasch gehn weil doch sowieso jeder weiss was sache is, 99% der spieler san weg wenn ein gescheites angebot aus dem ausland da is, soviel zum kindheitstraum und der grossen liebe etc. pp. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn er erzählt dass es sein kindheitstraum war/ist bei der austria zu spielen zahl ich dir ne falsche vodka. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

außerdem wird er bestimmt nicht sagen, dass es sein kindheitstraum war. dass er die penzinger nicht mag hat er auch mehr als deutlich von sich gegeben. und wie mein vorposter schon erwähnt hat, hat sabitzer mit mehreren vereinen verhandelt und nicht nur mit seinem kindheitstraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn er erzählt dass es sein kindheitstraum war/ist bei der austria zu spielen zahl ich dir ne falsche vodka. ;)

Beim Bara is es eh utopisch, genauso wie bei denen beim Bosko Transfer (dem ersten) damals usw... Aber man vergleiche nur mal Hosiner (http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M5f35c67b716.0.html) und Sabitzer (find den link grade nicht :/), da sieht man schon was ich mein denk ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kleine Vorschau aufs Derby inclusive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Sabitzer Transfer:

Sperr war über Rapid-Aussage verwundert

Dazu kommt die Ablösesumme an die Admira - über die offiziell Stillschweigen vereinbart wurde. So ist es üblich. Trotzdem kommen die Summen meistens ans Licht. Im Fall Sabitzer, dessen Vertrag noch ein halbes Jahr gelaufen wäre, sollen zwischen 300.000 und 350.000 Euro nach Maria Enzersdorf überwiesen worden sein.

Was Sperr am meisten wundert: "Es ist schon erstaunlich, wie schnell man für Geld seine Ideale wechselt. Über Marcels Aussage, er sei endlich bei seinem Traumverein gelandet, musste ich herzhaft lachen. In den dreieinhalb Jahren unserer Zusammenarbeit hab ich nie gehört, dass Rapid sein großer Traum ist." Was daran liegen könnte, dass Sabitzer die Stronach-Akademie in Hollabrunn besucht hat.

spricht nicht für die seriösität eines spielervermittlers, ich würde mir jetzt 3x überlegen, ob ich mich von sperr beraten lassen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

spricht nicht für die seriösität eines spielervermittlers, ich würde mir jetzt 3x überlegen, ob ich mich von sperr beraten lassen wollte

this !

abgesehen davon klingt das sehr nach gekränktem stolz. funkerl wahrheit wird aber trotzdem schon dransein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

this !

abgesehen davon klingt das sehr nach gekränktem stolz. funkerl wahrheit wird aber trotzdem schon dransein.

und wenn es 100 mal wahr ist, kann ich als spielervermittler das nicht kundtun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag