Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die grüne Aussendarstellung ist herrlich! Einem negativen Bericht wie heute folgt wie Amen im Gebet ein Artikel, der der Meute ein Häppchen hinwirft!

Großartigst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na servas, rapdi knapp dreiinhalb mille miese in einem jahr, das ist eine leistung. aktuell sitzt dort das geld ja wieder recht locker, zeit wirds, dass es die partie dort endlich einmal richtig aufblattlt..

wäre zu schön um wahr zu sein aber wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.. ich sag nur z.b. EADS etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit den Zahlen haben's die Grünen nicht so! Und so wird ganz flott aus der Mission 33 die Mission 3,3!

Oder versteh ich was falsch und die Herren arbeiten doch an der Mission 33mio € Schulden?

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Rapid-Crash würd die ganze Liga ordentlich erwischen, hoffe die Verantworlichen dort bauen nicht zuviel Mist. Gleiches gilt für unseren Club, auch wenn ich das nicht wirklich einschätzen kann weil ich von Betriebsführung keine Ahnung hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Rapid-Crash würd die ganze Liga ordentlich erwischen, hoffe die Verantworlichen dort bauen nicht zuviel Mist. Gleiches gilt für unseren Club, auch wenn ich das nicht wirklich einschätzen kann weil ich von Betriebsführung keine Ahnung hab.

jo, die ganze welt wäre dem ende nahe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die grüne Aussendarstellung ist herrlich! Einem negativen Bericht wie heute folgt wie Amen im Gebet ein Artikel, der der Meute ein Häppchen hinwirft!

Großartigst!

man gibt sich noch nichtmal Mühe die Verarschung etwas unauffälliger zu praktizieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also ich für meinen teil hoffe, dass der edlinger und vor allem der kuhn bei den grünen noch lange werken dürfen. was ich ihnen nicht wünsche ist einen auf rangers zu machen, das würde ja die ganze rivalität und spannung nehmen, aber die beiden passen schon so, hoffentlich noch viele jahre bzw. der nachfolger vom würschtel-rudi sollt seine "preisklasse" sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

http://sport.oe24.at...n-Star/91262511

Trotzdem wissen Rapid-Insider: Der Rekordmeister wird im Winter noch einmal in die Tasche greifen. Rapid will einen Topstar!

:facepalm: da habens ja mit "BOSKOVIC" richtig zugeschlagen ..... "TOPSTAR"

PFFFFFFFFFFF (GAST) meint am 17.01.2013 10:52:18ANTWORTEN >

PS: Rapid hätte auch Hosiner und vl ein paar spieler von der austria kaufen sollen, ich bin zwar ein echter Rapid fan und war auch im stadion wie rapid noch gut war, aber man muss ehrlich zugeben, die einzige Mannschaft in österreich mit einem Kader der international vl titel gewinnen kann ist leider nur die austria... Wenns so weiter geht sind bald alle Rapidler Austria Fans...

schauen wir aus wie ein Asylantenheim ???

haha aber RECHT HAT ER

bearbeitet von AuStRiA_EliTe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://sport.oe24.at...n-Star/91262511

Trotzdem wissen Rapid-Insider: Der Rekordmeister wird im Winter noch einmal in die Tasche greifen. Rapid will einen Topstar!

:facepalm: da habens ja mit "BOSKOVIC" richtig zugeschlagen ..... "TOPSTAR"

ein kommentar darunter :lol:

PS: Rapid hätte auch Hosiner und vl ein paar spieler von der austria kaufen sollen, ich bin zwar ein echter Rapid fan und war auch im stadion wie rapid noch gut war, aber man muss ehrlich zugeben, die einzige Mannschaft in österreich mit einem Kader der international vl titel gewinnen kann ist leider nur die austria... Wenns so weiter geht sind bald alle Rapidler Austria Fans...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ein kommentar darunter :lol:

:fuckthat:

Der NEID is a Hund :)

Der NEID is a Hund :)

Aber es geht noch besser ....

PFFFFFFFFFFF (GAST) meint am 17.01.2013 10:41:31ANTWORTEN >

Rapid hätte den Mayerhofer ABLÖSEFREI von Salzburg haben können!! aber nein, man holt ja lieber einen no name Sabitzer, der nicht mal irgendwas kann... Balotelli fühlt sich bei manCity auch nicht mehr wohl... ich verstehe nicht, wieso rapid den nicht sofort kauft!!!

Ist das eine "HEIMLICHE" Bewerbung für den Edlinger Job ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Rapid mit 3,3 Mio. Minus

.. wie schauts da bei uns und den Grazern aus :confused:

Schon oag eigentlich wenn ma rechnet, Rapid hat fürn Nikica 900.000 (hätte kriegen sollen) bekommen. Der is jetzt 9 Mio. wert und würd wsh für unter 15 Mio. würd Everton gar keinen Finger rühren :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid mit 3,3 Mio. Minus

.. wie schauts da bei uns und den Grazern aus :confused:

Schon oag eigentlich wenn ma rechnet, Rapid hat fürn Nikica 900.000 (hätte kriegen sollen) bekommen. Der is jetzt 9 Mio. wert und würd wsh für unter 15 Mio. würd Everton gar keinen Finger rühren :eek:

Die 900 000 waren nur eine von mehreren Raten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag