Recommended Posts

Naja die 400k sind jetzt nicht die welt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sabitzer bei den ganzen angeboten viele klauseln in seinem vertrag stehen hat.

Weißt du eig warum der transder zu uns gescheitert ist?

no keine ahnung. Denke es war eine kombination aus gehalt und weniger konkurrenz in huedo... Is aber nur eine vermutung.. Und in sachen transfer sind die gruenen dezent mehr unter druck als wir und da wird bei uns halt nicht so ueberbezahlt worden sein. Stell dir vor die haetten sabitzer in den sand gesetzt... bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

no keine ahnung. Denke es war eine kombination aus gehalt und weniger konkurrenz in huedo... Is aber nur eine vermutung.. Und in sachen transfer sind die gruenen dezent mehr unter druck als wir und da wird bei uns halt nicht so ueberbezahlt worden sein. Stell dir vor die haetten sabitzer in den sand gesetzt...

Da hast du wohl recht, wäre der zu uns gekommen, würds im westen brennen :D

Bin ja schon sehr gespannt wie viel geld noch für andere transfers da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

no keine ahnung. Denke es war eine kombination aus gehalt und weniger konkurrenz in huedo... Is aber nur eine vermutung.. Und in sachen transfer sind die gruenen dezent mehr unter druck als wir und da wird bei uns halt nicht so ueberbezahlt worden sein. Stell dir vor die haetten sabitzer in den sand gesetzt...

Weist du im Moment generell bei uns was über Transfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weißt du eig warum der transder zu uns gescheitert ist?

Genau am selben Grund wiso der Transfer zu Salzburg im Sommer nichts wurde, er hat sich mitn Gehalt verpokert.

Aber nun hat er einen Verein gefunden, der seinen wünschen entsprechend zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Genau am selben Grund wiso der Transfer zu Salzburg im Sommer nichts wurde, er hat sich mitn Gehalt verpokert.

Aber nun hat er einen Verein gefunden, der seinen wünschen entsprechend zahlt.

Die Frage wäre halt: WER hat sich verpokert? Junior oder Senior? Ich tippe auf Zweiteren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, einen Boskovic werdens jetzt vermutlich nimmer daheben

Würde ich so jetzt noch nicht sagen! Die verkaufen vermutlich sogar einen Drazan nach K´lautern. Ist mir zwar auch unverständlich,wie der in der 2.deutschen Liga spielen kann? Ist ja nicht einmal in der Vorstadt aufgefallen!!!

Ausserdem dürften sie ausmisten (Prager,Prokopic, auslaufen des Vertrages von Heikkinen?),da wird vermutlich ein wenig Geld da sein. Ich glaube Boskovic ist durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Frage wäre halt: WER hat sich verpokert? Junior oder Senior? Ich tippe auf Zweiteren....

Is mir eigentlich egal. Weiss nur das der jr. ein sehr eigenartiger Mensch ist. . .hat er wohl vom senior (zB. Lask-gak gschicht)

Aber er passt eh super zu rapid ( schon alleine das interview...kindheitstraum undso)

Mal dem BlockWest brav die Eier streicheln...

Ein interview mit ehrlichen antworten gibts leider nimmer :/ obwohl, was soll er sagen? Naja is auch egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

schad um den jungen sabitzer.

meine hoffnung ist, dass weniger seine ausgezeichneten fußballerischen, sondern mehr die anderen anlagen der fam. sabitzer in 1140 zum durchbruch kommen...

fußballerisch aber sicher ein upgrade zum "one move" drazan.

gejagt von manchester bis turin um dann in hütteldorf zu landen. eine brutale drecksbranche das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Oh, Gizmo in der Transferzeit :allaaah:

Wenn wirklich die Austria und Salzburg auf die Sabitschen Gehaltsforderungen nicht eingehen wollten, hat wohl Rapid das von Hofmann eingesparte Geld gleich einmal bei Sabitzer drauf geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gejagt von manchester bis turin um dann in hütteldorf zu landen. eine brutale drecksbranche das...

Wieso Drecksbranche? Er hat auf ein Angebot seines Lieblingsvereins gewartet um sich dann endlich seinen Kindheitstraum zu erfüllen ;-) Wer ist den ManU und Juve im Vergleich mit der Vorstadt? ;-)

Mit Abstand die unglaublichste Aussage eines Sportlers,der noch vor kurzem mit mehreren Vereinen verhandelt hat!

Das kaufen ihm nicht einmal die Vorstädter mehr ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das ist nicht die frage, das ist nämlich scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber er passt eh super zu rapid ( schon alleine das interview...kindheitstraum undso)

Mal dem BlockWest brav die Eier streicheln...

Ein interview mit ehrlichen antworten gibts leider nimmer :/ obwohl, was soll er sagen? Naja is auch egal

geh bitte was für interviews erwartest du ? Soll der sabitzer sagen dass es bei der Austria cooler gwesen wär aber hier gibt's halt mehr Geld für'n Papa?

Der dibon war noch weit weniger ehrlich bzw willst du dass jede redbull verpflichtung "ehrlich" sagt warum es rbs wurde ??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte was für interviews erwartest du ? Soll der sabitzer sagen dass es bei der Austria cooler gwesen wär aber hier gibt's halt mehr Geld für'n Papa?

Der dibon war noch weit weniger ehrlich bzw willst du dass jede redbull verpflichtung "ehrlich" sagt warum es rbs wurde ??? ;)

Naja,den Satz mit der Austria hätte ich nicht erwartet bei seinem ersten Interview nach dem Wechsel zu euch ;-) Aber die Zeile mit dem "Kindheitstraum" muss ihm ja selbst peinlich gewesen sein!

Der verhandelt mit dem Ligakrösus,dem Stadtrivalen und guten Adressen im Ausland und plötzlich spielt er bei seinem Kindheitstraum?

Es hätte doch gereicht wenn er gesagt hätte:" Rapid ist eine gute Adresse im österreichischen Fussball wo ich mich versuche so gut wie möglich weiter zu entwickeln! Das Gesamtpaket hat gepasst,darum habe ich mich für diesen Verein entschieden. Ich hoffe ich kann dem Verein weiterhelfen!".

Hätte ich ihm sofort abgekauft!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag