Recommended Posts

ASB-Gott

Die Rosanen beißen sich beim Lutschen schon wieder vor Neid gegenseitig in die Eier ...

Daran sieht man, dass wir etwas richtig gemacht haben :)

Wünsch dem Marcel viele Derbytore

Haha, na wegen dem Sabitzer ganz bestimmt nicht ^^ ... dazu ist er ein zu kleines Kaliber...aber ihr habt ja schon geglaubt,dass wir euch euren amerikanischen Eierkicker neidig wären :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du dir selbst beantworten, da wir alle mit Eierlutschen beschäftigt sind bleibt keine Zeit auf solche gehaltvollen Fragen einzugehen!

Lass dem Kind ein wenig eine Freude. Das er sich Derbytore wünscht verstehen wir Eierlutscher natürlich alle ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haha, na wegen dem Sabitzer ganz bestimmt nicht ^^ ... dazu ist er ein zu kleines Kaliber...aber ihr habt ja schon geglaubt,dass wir euch euren amerikanischen Eierkicker neidig wären :augenbrauen:

und ihr dafür beim ach so tollen Vrsic. Tatsache ist, dass man nie garantieren kann ob jemand einschlägt oder nicht. Wär ja auch sonst fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ihr dafür beim ach so tollen Vrsic. Tatsache ist, dass man nie garantieren kann ob jemand einschlägt oder nicht. Wär ja auch sonst fad.

Fakt is aber auch das der Sabitzer euch (vermutlich) nicht vom Stand weg weiterhilft. Bin gspannt wie lange der braucht bis er sich akklimatisiert hat, und der ganze hick-hack wegen dem Transfer spricht halt auch nicht gerade von reife, aber gut, da is vmtl. wirklich zu 99% der Vater schuld, nur wenn der junge sich davon beeinflussen lässt kann er auch ganz schnell das nächste ewig Talent sein... Seis drum, was ein Transfer wert is sieht man eh während der Saison, ich glaub halt bei euch werden sich noch einige wundern die jetzt glauben das er alle eure Probleme löst (ja, ich weiss, das sind bei weitem ned alle die so denken ;))...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrlich! aber ist eh bei einigen spezialisten hüben wie drüber das gleiche, wenn sich ein kicker dann doch nicht für den für sie richtigen verein entscheidet: kommt er zum verein, ist er der nächst superstar, kommt er nicht, ist er eigentlich eh nicht so gut

und darüber hinaus hat man selber in der jugend sowieso die besseren kicker, und ein schiacher sautrottel ist er mal überaupt!

gell, AW1911...;-)

mich hätte es "geärgert" wenn er zu euch gegangen wäre, umgekehrt bin ich froh das er jetzt bei uns ist....unsere hauptprobleme wird er trotzdem nicht lösen, dazu sind andere kicker von nöten. aber er ist ein heiße aktie für die zukunft!

schönen tag noch!

leider kann ich es nicht lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich gratuliere den Rapidler zu diesen Transfer.

Finde es schade, das er sich für euch entschieden hat. Bin gespannt wie ihr spielen werdet in Zukunft. Es ist aber klar, das ich trotzdem hoffe das er sich bei euch weiterentwickeln wird, im Sinne des östereichischen Fußballs bzw. eventuell Nationalteam.

Er darf ruhig treffen außer bei den Derbies :D

Allerdings stört mich eine Sache an dem Transfer: Die Art und Weise, wie der Transfer zu Stande kam

Es ist aber auch klar, das die Vorstadt genug Handlungsbedarf auf den verschiedensten Positionen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zumindest haben wir ihnen in Punkto Gehalt und Ablöse weh tun können. Schau ma mal ob ma die Kohle wo anders verwenden :-)

Naja die 400k sind jetzt nicht die welt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sabitzer bei den ganzen angeboten viele klauseln in seinem vertrag stehen hat.

Weißt du eig warum der transder zu uns gescheitert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag