Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. Januar 2013 man darf neugierig sein, ob ihm seine violette vergangenheit sympathien beim heiligen block west kostet Bierduschen und derbste Beleidigungen wie der Saurer wird er sicher nicht erleben. Dafür ist er ja schon beim Erststatement im Anus des gemeinen Rapid-Fans unterwegs gewesen (das Statement stammt aber wahrscheinlich eh vom Marek). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Ach Block West ist schon froh ,wenn sie einen namen rufen,dass sich dieser Spieler beim Spielen mit dem ball net weh tut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Ist sicher ein großes Talent, bin aber nach den letzten Wochen fast schon ein bisserl froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Wobei ja scheinbar tatsâchlich der Vater das Problem derstellt und der Junior der leidtragende ist. Nachdem es bei uns derzeit so harmonisch ist, bin ich mit dem wie es gelaufen ist, nicht ganz unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Ist sicher ein großes Talent, bin aber nach den letzten Wochen fast schon ein bisserl froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Wobei ja scheinbar tatsâchlich der Vater das Problem derstellt und der Junior der leidtragende ist. Nachdem es bei uns derzeit so harmonisch ist, bin ich mit dem wie es gelaufen ist, nicht ganz unglücklich. schau ma einmal, was unser transferfenster so bringt ich spür da was kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2013 schau ma einmal, was unser transferfenster so bringt ich spür da was kommen Rapid ist sabitzers kindheitstraum nach dem sie ihn mit Geld zugeschüttet haben :-) Was spührst kommen ? Was positives oder negatives ? Spührst barazite ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Januar 2013 Denke schon das er stärker als Drazan ist und? soll das ein qualitätsmerkmal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Was spührst kommen ? Was positives oder negatives ? negatives absolut nicht. Spührst barazite ?? liegt im bereich des möglichen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 Ist sicher ein großes Talent, bin aber nach den letzten Wochen fast schon ein bisserl froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Wobei ja scheinbar tatsâchlich der Vater das Problem derstellt und der Junior der leidtragende ist. Nachdem es bei uns derzeit so harmonisch ist, bin ich mit dem wie es gelaufen ist, nicht ganz unglücklich. Da kannst du recht haen. Ich wundere mich nur, daß die Grünen soviel Geld in die Hand nehmen, um sich Probleme einzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Da kannst du recht haen. Ich wundere mich nur, daß die Grünen soviel Geld in die Hand nehmen, um sich Probleme einzukaufen. sorry, aber eigentlich ist genau DAS rapid !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2013 Bin heil froh das uns das Kapitel Sabitzer erspart bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Guter Zugang für die Vorstädter! Aber den Mund darf er nicht aufmachen nach so einem Hick-Hack! Verhandelt mit einigen Vereinen im In-u.Ausland und plötzlich ist es ein Kindheitstraum in der Vorstadt zu spielen? Lächerlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Da kann man den Grünen nur gratulieren. Mit Sabitzer werden sie im Frühjahr überlegen die Meisterschaft gewinnen und die CL zerbomben. Bereits jetzt ist schon ein Transfer zu Liverpool in Aussicht. Freu mich für Rapdi, dass nun all ihre Probleme gelöst sind. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2013 Sportlich wäre er einen Versuch wert gewesen, aber wenn der Vater weiter immer zündelt is es vielleicht besser wenn er an uns vorüberzieht und das aus ihm der große Star wird ist auch noch nicht in Stein gemeisselt, gab ja schon 100erte die mit 18 in den Himmel gelobt wurden und danach nicht die Erwartungen erfüllt haben. Wenn die kolportierten 400-600k stimmen eh ein Batzen, dazu sicher noch eine Weiterverkaufsklausel, denke die Admira war diesmal ziemlich stur und eher Rapid unter Zugzwang, weil im Sommer dann wohl mehr Interessenten auf der Matte gewesen wären, wenn er nur mehr die Ausbildungsentschädigung gekostet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2013 negatives absolut nicht. liegt im bereich des möglichen mMn. Deiner Meinung nach , oder gibt's was konkreteres ? ^^ Guter Zugang für die Vorstädter! Aber den Mund darf er nicht aufmachen nach so einem Hick-Hack! Verhandelt mit einigen Vereinen im In-u.Ausland und plötzlich ist es ein Kindheitstraum in der Vorstadt zu spielen? Lächerlich!!! Er muss sich seinem neuen Umfeld Hald anpassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2013 Salzburg lehnt sich aber sicher nicht zurück und wartet auf einen Umfaller von uns. Wenn sie auf dem Transfermarkt zuschlagen, dann wieder mit 2-3 Kalibern wie Mané und Kampl...... Bei uns sehe ich keinen Handlungsbedarf, da wir nicht Meister werden müssen. müssen nicht das stimmt aber wollen tun ma schon, deshalb ist es vielleicht nicht unklug Möglichkeiten die sich evtl auftun zu nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts