Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2013 Bin heil froh das uns das Kapitel Sabitzer erspart bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Guter Zugang für die Vorstädter! Aber den Mund darf er nicht aufmachen nach so einem Hick-Hack! Verhandelt mit einigen Vereinen im In-u.Ausland und plötzlich ist es ein Kindheitstraum in der Vorstadt zu spielen? Lächerlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Da kann man den Grünen nur gratulieren. Mit Sabitzer werden sie im Frühjahr überlegen die Meisterschaft gewinnen und die CL zerbomben. Bereits jetzt ist schon ein Transfer zu Liverpool in Aussicht. Freu mich für Rapdi, dass nun all ihre Probleme gelöst sind. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2013 Sportlich wäre er einen Versuch wert gewesen, aber wenn der Vater weiter immer zündelt is es vielleicht besser wenn er an uns vorüberzieht und das aus ihm der große Star wird ist auch noch nicht in Stein gemeisselt, gab ja schon 100erte die mit 18 in den Himmel gelobt wurden und danach nicht die Erwartungen erfüllt haben. Wenn die kolportierten 400-600k stimmen eh ein Batzen, dazu sicher noch eine Weiterverkaufsklausel, denke die Admira war diesmal ziemlich stur und eher Rapid unter Zugzwang, weil im Sommer dann wohl mehr Interessenten auf der Matte gewesen wären, wenn er nur mehr die Ausbildungsentschädigung gekostet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2013 negatives absolut nicht. liegt im bereich des möglichen mMn. Deiner Meinung nach , oder gibt's was konkreteres ? ^^ Guter Zugang für die Vorstädter! Aber den Mund darf er nicht aufmachen nach so einem Hick-Hack! Verhandelt mit einigen Vereinen im In-u.Ausland und plötzlich ist es ein Kindheitstraum in der Vorstadt zu spielen? Lächerlich!!! Er muss sich seinem neuen Umfeld Hald anpassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2013 Salzburg lehnt sich aber sicher nicht zurück und wartet auf einen Umfaller von uns. Wenn sie auf dem Transfermarkt zuschlagen, dann wieder mit 2-3 Kalibern wie Mané und Kampl...... Bei uns sehe ich keinen Handlungsbedarf, da wir nicht Meister werden müssen. müssen nicht das stimmt aber wollen tun ma schon, deshalb ist es vielleicht nicht unklug Möglichkeiten die sich evtl auftun zu nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Deiner Meinung nach , oder gibt's was konkreteres ? meine meinung. gizmo´s (und ich glaube cmburns´ ??) überlegungen, ausführungen usw. von vor ein paar tagen/wochen plus die aktuelle tabellensituation und das große und endlich auch von offizieller seite artikulierte ziel, titel und CL-quali, lassen mich hoffen. zusätzlich auch noch die sache mit dem interview, in dem stöger ein zweites system mit einem zweiten stürmer in aussicht stellt. natürlich ist kienast auch noch da, aber barazite würde ich lieber sehen. dazu sollte man sich ein system ohne jun einfallen lassen, da der mMn nicht immer auf diesem herrlichen herbstniveau spielen wird. ich hoffe es, denke aber, dass er dann doch zu verletzungsanfällig ist. sollten wir wirklich nur abgänge von backups (amateure werden verliehen) und edelreservisten oder des 3er-goalies haben, dann käme bara dazu, vrsic steigert sich endlich, ja dann wäre das ziel möglich. mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 leider muss man rapdi zum sabitzer gratulieren. mmn ein sehr talentierter spieler mit viel potential. wenn jetzt auch noch boskovic kommt, ist deren kader gar nicht mal so schlecht! deren hauptproblem ist und bleibt aber schöttel, da kann kommen wer will, mim schöttel siehst du dort keinen schönen fußball mehr!! ps: es wäre sehr interessant warum der wechsel zu uns nicht geklappt hat (fakten und keine vermutungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 eine der ersten großen taten vom hömmerl wird sowieso die entlassung vom schöttel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2013 ps: es wäre sehr interessant warum der wechsel zu uns nicht geklappt hat (fakten und keine vermutungen) Fakten kann ich dir keine sagen, aber es ist sicher nicht weit aus dem Fenster gelehnt, wenn man es auf Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld und Geld und einen derzeit leichteren Stammplatz reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2013 Top Insider diese grünen ohne leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2013 Fakten kann ich dir keine sagen, aber es ist sicher nicht weit aus dem Fenster gelehnt, wenn man es auf Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld und Geld und einen derzeit leichteren Stammplatz reduziert. Und was hat's damit auf sich, dass er schon in der Jugend nicht bei euch bleiben wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Und was hat's damit auf sich, dass er schon in der Jugend nicht bei euch bleiben wollte? Weil er seinen Kindheitstraum in der Vorstadt kicken zu dürfen erfüllen wollte! Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Und was hat's damit auf sich, dass er schon in der Jugend nicht bei euch bleiben wollte? schau dir seine gesicht -u. schädelform an, dann weißt du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2013 Ich bin nicht unglücklich, erstens hat er bei der Admira eh nicht viel gezeigt in letzter Zeit, also mir wäre er da überhaupt nicht sooo mächtig aufgefallen, zweitens hast dann ständig den Papa an der Backe und drittens haben wir selbst genug Spieler seines Formats (und ich zähle auch Stankovic zu seinem Format)...ist nicht Spiridonovic auf seiner Position einsetzbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts