Recommended Posts

Chefjugo am Platz

wenn der sabitzer bua zu den rapdis wechselt gibts wenigstens bissl kohle - war doch mal bei uns im nachwuchs oder?

Müßte eigentlich bissl was geben, er war in der U15-AKA bei uns.

der nächste kindheitstraum ging in erfüllung- sabitzer fix bei der nr. 2 in wien

Jo

Marcel Sabitzer ist hocherfreut, dass er zukünftig in Grün-Weiß einlaufen wird: "Ich bin überglücklich, dass es jetzt geklappt hat und werde mich für meinen neuen Klub voll reinhauen. Für mich geht ein echter Kindheitstraum in Erfüllung, aber gleichzeitig möchte ich mich bei der Admira sehr herzlich für die letzten Jahre bedanken."

Von der Rapid-Seite....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

der nächste kindheitstraum ging in erfüllung- sabitzer fix bei der nr. 2 in wien

Na dann, wünsch ihm in Hütteldorf alles fussballerisch erdenklich schlechte. Herfried, bleibe bitte so wie du bist und mach weiterhin nur Stunk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Müßte eigentlich bissl was geben, er war in der U15-AKA bei uns.

Jo

Von der Rapid-Seite....

lol - klassiker :)

hat schon tolles media-briefing bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Hauptsache dieses Theater um Sabitzer ist endlich vorbei; schauen wir mal wie er sich macht und ob er sich bei den Grünen weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na dann, wünsch ihm in Hütteldorf alles fussballerisch erdenklich schlechte. Herfried, bleibe bitte so wie du bist und mach weiterhin nur Stunk.

die kombination macht jetzt schon spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

rein sportlich sicher ein Guter. Des mitn Vater wirkt etwas komisch. Im Moment hätten wir ihn nicht gebraucht. Aber im Fall eines möglichen Gorgon Abgang hätte er schon gepasst. Aber im Moment wäre er bei uns nur am Bankerl gesessen, hinter JUN und Gorgon müsste er sich mit Stankovic (der heuer auch oft nach Einwechselungen ganz okay war) um den dritten Platz rittern.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jo

Von der Rapid-Seite....

kreativ ist er ja nicht... da hat er sich genau alle abschnitte 1 fuer den Schüttelsatz bei Rapdiamtsantritt ausgesucht

zumindest im 2. Teil haette er sich "wegen der besten Fans" aussuchen koennen. wobei vlt ist der teil momentan gesperrt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kreativ ist er ja nicht... da hat er sich genau alle abschnitte 1 fuer den Schüttelsatz bei Rapdiamtsantritt ausgesucht

zumindest im 2. Teil haette er sich "wegen der besten Fans" aussuchen koennen. wobei vlt ist der teil momentan gesperrt :=

man darf neugierig sein, ob ihm seine violette vergangenheit sympathien beim heiligen block west kostet :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade ,hätte den Spieler gern bei uns gesehen.

Denke schon das er stärker als Drazan ist,aber wichtiger ist halt wie gefestigt er im kopf ist.

Aber gut ,die grünen haben sowieso woanders ärgere Baustellen,und solange die da nix tun,sehe ich auch net wirklich was sich bei denen an der Spielweise ändern sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag