LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2013 der nächste kindheitstraum ging in erfüllung- sabitzer fix bei der nr. 2 in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2013 wenn der sabitzer bua zu den rapdis wechselt gibts wenigstens bissl kohle - war doch mal bei uns im nachwuchs oder? Müßte eigentlich bissl was geben, er war in der U15-AKA bei uns. der nächste kindheitstraum ging in erfüllung- sabitzer fix bei der nr. 2 in wien Jo Marcel Sabitzer ist hocherfreut, dass er zukünftig in Grün-Weiß einlaufen wird: "Ich bin überglücklich, dass es jetzt geklappt hat und werde mich für meinen neuen Klub voll reinhauen. Für mich geht ein echter Kindheitstraum in Erfüllung, aber gleichzeitig möchte ich mich bei der Admira sehr herzlich für die letzten Jahre bedanken." Von der Rapid-Seite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 der nächste kindheitstraum ging in erfüllung- sabitzer fix bei der nr. 2 in wien der ist jetzt wirklich nach wolfsberg gegangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Januar 2013 Wie kann sich Rapid die 400.000 - 600.000 leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Wie kann sich Rapid die 400.000 - 600.000 leisten? i like it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. Januar 2013 der nächste kindheitstraum ging in erfüllung- sabitzer fix bei der nr. 2 in wien Na dann, wünsch ihm in Hütteldorf alles fussballerisch erdenklich schlechte. Herfried, bleibe bitte so wie du bist und mach weiterhin nur Stunk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 Müßte eigentlich bissl was geben, er war in der U15-AKA bei uns. Jo Von der Rapid-Seite.... lol - klassiker hat schon tolles media-briefing bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Januar 2013 Hauptsache dieses Theater um Sabitzer ist endlich vorbei; schauen wir mal wie er sich macht und ob er sich bei den Grünen weiterentwickeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 schade, haette den sabitzer junior gerne bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Na dann, wünsch ihm in Hütteldorf alles fussballerisch erdenklich schlechte. Herfried, bleibe bitte so wie du bist und mach weiterhin nur Stunk. die kombination macht jetzt schon spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) rein sportlich sicher ein Guter. Des mitn Vater wirkt etwas komisch. Im Moment hätten wir ihn nicht gebraucht. Aber im Fall eines möglichen Gorgon Abgang hätte er schon gepasst. Aber im Moment wäre er bei uns nur am Bankerl gesessen, hinter JUN und Gorgon müsste er sich mit Stankovic (der heuer auch oft nach Einwechselungen ganz okay war) um den dritten Platz rittern. bearbeitet 4. Januar 2013 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2013 Jo Von der Rapid-Seite.... kreativ ist er ja nicht... da hat er sich genau alle abschnitte 1 fuer den Schüttelsatz bei Rapdiamtsantritt ausgesuchtzumindest im 2. Teil haette er sich "wegen der besten Fans" aussuchen koennen. wobei vlt ist der teil momentan gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 kreativ ist er ja nicht... da hat er sich genau alle abschnitte 1 fuer den Schüttelsatz bei Rapdiamtsantritt ausgesucht zumindest im 2. Teil haette er sich "wegen der besten Fans" aussuchen koennen. wobei vlt ist der teil momentan gesperrt man darf neugierig sein, ob ihm seine violette vergangenheit sympathien beim heiligen block west kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Schade ,hätte den Spieler gern bei uns gesehen. Denke schon das er stärker als Drazan ist,aber wichtiger ist halt wie gefestigt er im kopf ist. Aber gut ,die grünen haben sowieso woanders ärgere Baustellen,und solange die da nix tun,sehe ich auch net wirklich was sich bei denen an der Spielweise ändern sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Januar 2013 Diesen Kindheitstraum wird der Bengel halt vor ein paar Wochen gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts