Recommended Posts

ASB-Legende

Na dann, wünsch ihm in Hütteldorf alles fussballerisch erdenklich schlechte. Herfried, bleibe bitte so wie du bist und mach weiterhin nur Stunk.

die kombination macht jetzt schon spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

rein sportlich sicher ein Guter. Des mitn Vater wirkt etwas komisch. Im Moment hätten wir ihn nicht gebraucht. Aber im Fall eines möglichen Gorgon Abgang hätte er schon gepasst. Aber im Moment wäre er bei uns nur am Bankerl gesessen, hinter JUN und Gorgon müsste er sich mit Stankovic (der heuer auch oft nach Einwechselungen ganz okay war) um den dritten Platz rittern.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jo

Von der Rapid-Seite....

kreativ ist er ja nicht... da hat er sich genau alle abschnitte 1 fuer den Schüttelsatz bei Rapdiamtsantritt ausgesucht

zumindest im 2. Teil haette er sich "wegen der besten Fans" aussuchen koennen. wobei vlt ist der teil momentan gesperrt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kreativ ist er ja nicht... da hat er sich genau alle abschnitte 1 fuer den Schüttelsatz bei Rapdiamtsantritt ausgesucht

zumindest im 2. Teil haette er sich "wegen der besten Fans" aussuchen koennen. wobei vlt ist der teil momentan gesperrt :=

man darf neugierig sein, ob ihm seine violette vergangenheit sympathien beim heiligen block west kostet :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade ,hätte den Spieler gern bei uns gesehen.

Denke schon das er stärker als Drazan ist,aber wichtiger ist halt wie gefestigt er im kopf ist.

Aber gut ,die grünen haben sowieso woanders ärgere Baustellen,und solange die da nix tun,sehe ich auch net wirklich was sich bei denen an der Spielweise ändern sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

man darf neugierig sein, ob ihm seine violette vergangenheit sympathien beim heiligen block west kostet :popcorn:

Bierduschen und derbste Beleidigungen wie der Saurer wird er sicher nicht erleben. Dafür ist er ja schon beim Erststatement im Anus des gemeinen Rapid-Fans unterwegs gewesen (das Statement stammt aber wahrscheinlich eh vom Marek).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist sicher ein großes Talent, bin aber nach den letzten Wochen fast schon ein bisserl froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Wobei ja scheinbar tatsâchlich der Vater das Problem derstellt und der Junior der leidtragende ist. Nachdem es bei uns derzeit so harmonisch ist, bin ich mit dem wie es gelaufen ist, nicht ganz unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist sicher ein großes Talent, bin aber nach den letzten Wochen fast schon ein bisserl froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Wobei ja scheinbar tatsâchlich der Vater das Problem derstellt und der Junior der leidtragende ist. Nachdem es bei uns derzeit so harmonisch ist, bin ich mit dem wie es gelaufen ist, nicht ganz unglücklich.

schau ma einmal, was unser transferfenster so bringt ;) ich spür da was kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

schau ma einmal, was unser transferfenster so bringt ;) ich spür da was kommen :)

Rapid ist sabitzers kindheitstraum nach dem sie ihn mit Geld zugeschüttet haben :-)

Was spührst kommen ? Was positives oder negatives ?

Spührst barazite ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Denke schon das er stärker als Drazan ist

und? soll das ein qualitätsmerkmal sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da kannst du recht haen. Ich wundere mich nur, daß die Grünen soviel Geld in die Hand nehmen, um sich Probleme einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da kannst du recht haen. Ich wundere mich nur, daß die Grünen soviel Geld in die Hand nehmen, um sich Probleme einzukaufen.

sorry, aber eigentlich ist genau DAS rapid !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag