Recommended Posts

Postinho

Würde auch meinen, dass der Unterschied in der Kaderstärke nicht sehr groß ist. Vom Potential der Spieler ist alles ziemlich ähnlich. lediglich Hosiner und Suttner würde ich da raus nehmen, einen AV bzw. Stürmer mit dem Potential gibt es bei Rapid im Moment nicht.

Weil man sieht auch bei unseren Spielen oft wo technisch die Grenzen sind (finde ich), was bei einem Junu,Barazite, Baumgartlinger nicht so der Fall war. Aber gut es steht in erster Linie eine Mannschaft am Platz und die funktioniert unter Stöger, so einfach kann man es erklären. und vielleicht hilft uns auch, dass wir glaube ich den etwas breiteren Kader haben

koennte man so unterschreiben...

spieler wie mader, stankovic, koch, dilaver, gruenwald, simkovic, gorgon und co. wuerden einzeln bei rapid genauso "untergehen" wie die jeweiligen rapid spieler es momentan relativ gesehen tun...

breite ist in violett sicherlich mehr da....da koennen die rapid jungspunde, kulovits, prager, katzer und co. nicht mithalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

koennte man so unterschreiben...

spieler wie mader, stankovic, koch, dilaver, gruenwald, simkovic, gorgon und co. wuerden einzeln bei rapid genauso "untergehen" wie die jeweiligen rapid spieler es momentan relativ gesehen tun...

breite ist in violett sicherlich mehr da....da koennen die rapid jungspunde, kulovits, prager, katzer und co. nicht mithalten...

Tut mir leid, aber mit der Ausnahme von Dilaver sehe ich solche Spieler wie oben angeführt mit Ausnahme von Hofmann, Alar und Burgstaller bei euch nicht. Klar ist die Mannschaft und damit der Trainer wichtig - sah man ja im Frühjahr - aber die angeführten Spieler von uns sind auch individuell einfach besser. Keine Ahnung ob es ein Prager, Ildiz oder Schimpelsberger etc. nochmals oder je soweit bringen, momentan sind sie auch als Individualisten unter unsere Spieler zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tut mir leid, aber mit der Ausnahme von Dilaver sehe ich solche Spieler wie oben angeführt mit Ausnahme von Hofmann, Alar und Burgstaller bei euch nicht. Klar ist die Mannschaft und damit der Trainer wichtig - sah man ja im Frühjahr - aber die angeführten Spieler von uns sind auch individuell einfach besser. Keine Ahnung ob es ein Prager, Ildiz oder Schimpelsberger etc. nochmals oder je soweit bringen, momentan sind sie auch als Individualisten unter unsere Spieler zu stellen.

du willst mir jetzt aber nicht erzaehlen, dass wenn ein mader jetzt zu rapid wechseln wuerde, er herausstechen wuerde?

oder dass ein koch eine stufe ueber schimpelsberger zu stellen waere....vor 3 monaten noch ein fehlkauf, der dilaver vor sich hatte und nun soll er ploetzlich so gut sein?

und simkovic/stankovic links vorne wuerde ich sogar eine stufe unter burgstaller ansiedeln...

gruenwald ist imo immer noch ein flop (angesichts der erwartungen ueberhaupt), der wuerde hofmann bei rapid auch nicht rausspielen aus dem team...

bei gorgon koennen wir diskutieren...wobei ich kein fan von ihm bin...was ist eigentlich gorgons grosse staerke? dribblanski, kopfbaelle, flankengott, was ist es?

diese spieler sind nicht eine stufe besser als ihre rapid pendants...sie sind aber auf jeden fall besser trainiert und besser eingesetzt, in einem funktionierenden system...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn, wie die unsere antikicker die Liga dominieren. Wir haben wohl echt ziemlich gebrunzt...

absolut nicht....die richtigen spieler in der richtigen quantitaet mit dem richtigen trainer zur richtigen zeit...allein das vastic halbjahr zeigt dies ja schon schoen auf...oder glaubst dass die ganzen spieler innerhalb eines halben jahres ploetzlich andere sind...

lästig, dass dieser "was macht die konkurrenz"-thread zu einem reinen austria-rapid thream verkommt (hüben wie drüben!!)... :nein:

das kommt wohl daher, dass die meisten anderen teams niemanden oder nur wenige interessieren...allein mit fak, scr, rbs und sturm deckst schon den grossteil des interesses eines solchen threads ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gruenwald ist imo immer noch ein flop (angesichts der erwartungen ueberhaupt), der wuerde hofmann bei rapid auch nicht rausspielen aus dem team...

Da gib ich dir Recht. Dazu müsste Hofmann nämlich mal spielen um ihn aus der Mannschaft zu spielen. Aber Hohe Erwartungen? Flop? Ich glaub das euer 3 Jahresvertrag für euren Gott noch ein größerer Flop ist als es schon Wenigtor of Hütteldorf war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

du willst mir jetzt aber nicht erzaehlen, dass wenn ein mader jetzt zu rapid wechseln wuerde, er herausstechen wuerde?

oder dass ein koch eine stufe ueber schimpelsberger zu stellen waere....vor 3 monaten noch ein fehlkauf, der dilaver vor sich hatte und nun soll er ploetzlich so gut sein?

und simkovic/stankovic links vorne wuerde ich sogar eine stufe unter burgstaller ansiedeln...

bei gorgon koennen wir diskutieren...wobei ich kein fan von ihm bin...was ist eigentlich gorgons grosse staerke? dribblanski, kopfbaelle, flankengott, was ist es?

diese spieler sind nicht eine stufe besser als ihre rapid pendants...sie sind aber auf jeden fall besser trainiert und besser eingesetzt, in einem funktionierenden system...

Simkovic und Stankovic würden "Burgi" schwindelig spielen ,Grünwald zeigt derzeit eigentlich immer passable Leistungen (Was macht Hofmann für diesen Nimbus :ratlos: ?Seit 08/9 baute er nur noch ab)

und Gorgon ist einfach Zweikampfstark,Luftwaffe und treibt das Spiel nach vorne.

Könnt ihr nicht einfach einsehen,dass euer Kader 1 Stufe unter unserem anzusiedeln ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und spätestens ab hier wird es unsinn. einen hofmann muss man nimmer rausspielen. das macht er dank seiner verletzungen von selbst. und auch hier zeigt sich wieder der unterschied zwischen austria und rapid. so ein verletzungsanfälliger spieler wie hofmann würde in dem alter keinen langfristigen vertrag bei austria erhalten schon gar nicht bei der gehaltsklasse. und spielerisch baut hofmann ja auch von saison zu saison ab. fällt halt nicht so stark auf, weil die nebenspieler von ihm noch "talentierter" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und spätestens ab hier wird es unsinn. einen hofmann muss man nimmer rausspielen. das macht er dank seiner verletzungen von selbst. und auch hier zeigt sich wieder der unterschied zwischen austria und rapid. so ein verletzungsanfälliger spieler wie hofmann würde in dem alter keinen langfristigen vertrag bei austria erhalten schon gar nicht bei der gehaltsklasse. und spielerisch baut hofmann ja auch von saison zu saison ab. fällt halt nicht so stark auf, weil die nebenspieler von ihm noch "talentierter" sind.

Hofmann hat bei uns eine "extreme" Sonderstellung, hat angeblich auf viel Geld verzichtet und wird auch nach seine Akktiven Zeit wohl beim Verein bleiben. So gesehen ist er ein schlechtes Beispiel um auf die "Unterschiede" hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hofmann hat bei uns eine "extreme" Sonderstellung, hat angeblich auf viel Geld verzichtet und wird auch nach seine Akktiven Zeit wohl beim Verein bleiben. So gesehen ist er ein schlechtes Beispiel um auf die "Unterschiede" hinzuweisen.

ich denke schon, dass man es vergleichen kann, wenn ich da an die abgänge von blanchard und safar bei uns denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

das kommt wohl daher, dass die meisten anderen teams niemanden oder nur wenige interessieren...allein mit fak, scr, rbs und sturm deckst schon den grossteil des interesses eines solchen threads ab...

dann nennts den thread "da dürf ma über rapid reden, ohne rausghaut zu werden" ... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag