Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wer vergibt eigentlich die sterne pro 10 oesterreichische meistertitel? doch eh die bundesliga, oder?

was auch noch relevant waere: war die damalige liga in wien die einzige profiliga in oesterreich?

und die damalige liga hat ja den meister fuer oesterreich in den champions league / meistercup vorgaenger bewerb geschickt...fuer den internationalen fussball verband war dies dann der oesterreichische meister...

ich denk schon, dass die bezeichnung rekordmeister bei sponsoren in der vergangenheit vorteile gebracht hat...

von der marketing positionierung erst gar nicht zu sprechen...

Egal,wir sind sowieso der reiche Judenklub .............................

:facepalm:

Wir sind der erfolgreichste Klub Österreichs,das steht fest.Kann es uns nicht ziemlich egal sein,wenn wir im Mai am Rathausplatz stehen ? :)

Ich weiß es und kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum man dies seitens der Austria nicht bei der Bundesliga anfechtet...

Weil der Rudi dann wieder weint und mit der "Tradition kann man nicht kaufen" Masche kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weils schlicht und ergreifend WURSCHT ist.

Bin der Meinung das es nicht wurscht is. Aber gut, wenns den Titel eh nicht gibt kannst ihn eh nicht anfechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es wurscht. Rapid hat die meisten Meisterschaften gewonnen und ist deshalb Rekordmeister. Wir können uns damit "trösten", dass alles in grauer Vorzeit war und wir punkto gesamte Titel und Cupsiege eh auf längere Zeit unerreichbar sind. Und gut ists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer ist ein guter freund vom hargreaves?

boskovic ist realistisch...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie alt ist der Hargreaves? 80?

Kurz wegen den Meistertitel:

http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?aid=wsz&datum=19110828&seite=8&zoom=33

und

http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?aid=nfp&datum=19110827&seite=15&zoom=33

Find ich interessant, dass in den Zeitungen von der "Wiener Meisterschaft" die Rede ist. Bis 1922/23 wurde diese Meisterschaft allerdings "niederösterreichischen Verband" ausgeschrieben, ab dann war es bis zum Anschluss die "Wiener Meisterschaft", ausgetragen vom Wiener Fußballverband.

http://www.wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~574323472678907262~574323612265344512_574323612265344512,de.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wie alt ist der Hargreaves? 80?

Die Frage hab ich mir auch gestellt als ich das gelesen hab... der spielt ja schon seit gefühlten 20 Jahren Profifußball :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage hab ich mir auch gestellt als ich das gelesen hab... der spielt ja schon seit gefühlten 20 Jahren Profifußball :D

Der ist eher seit gefühlten 20 Jahren verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hoff nicht das er zu denn schimmlingen geht... Hab denn Owen immer sehr sympathisch und auch ned schlecht in erinnerung... Der soll seine Karriere irgendwo anders ausklingen lassen aber nicht in der Vorstadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlicher Thread lol

Also holen sie nun neben Sabitzer und Boskovic auch Hoffer und Hargreaves?

Ich glaub Stranzl will auch unbedingt zu Rapid und Iker Cassilas ist pöse auf Mourinho und steht knapp vor der Unterschrift.

Das alles zahlen sie aus der Portokasse, weil HüDo im Geld schwimmt.

Dem Zwara-Piefke sei Dank.

Edith: oops, dem Boyd seinen Kumpel wollens ja auch noch beim Nachzügler. Wenn der auch kommt müssens wohl 100.000 Vorgriff auf Budget der kommenden Saison machen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag