Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Dezember 2012 Vertrottelter gehts wohl nicht mehr, oder? Man muss weder rechts sein oder hsv fan um st. pauli nicht zu mögen. Da wäre zb. noch: Der ehrliche kommerz Der pseudo kult Der zwanghafte traditions hype U sonstiges marketing blabla...das unter dem deckmantel der originalität verkauft wird. Ein ungustlverein auf einer stufe mit rapid Danke. Deswegen ist man allerdings noch lang kein politisch rechts zuzuordnender Fußballfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Vertrottelter gehts wohl nicht mehr, oder? Man muss weder rechts sein oder hsv fan um st. pauli nicht zu mögen. Da wäre zb. noch: Der ehrliche kommerz Der pseudo kult Der zwanghafte traditions hype U sonstiges marketing blabla...das unter dem deckmantel der originalität verkauft wird. Ein ungustlverein auf einer stufe mit rapid geh bitte...kannst du deine kraftausdruecke nicht einmal aussen vor lassen... ich wollt wissen ob er st pauli nicht mag weil er rechts ist...er hat geantwortet, dass er hsv fan ist... was ist daran schwierig zu verstehen? keiner hat gesagt, dass es nicht auch andere gruende gibt weshalb man st pauli nicht moegen koennte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2012 geh bitte...kannst du deine kraftausdruecke nicht einmal aussen vor lassen... ich wollt wissen ob er st pauli nicht mag weil er rechts ist...er hat geantwortet, dass er hsv fan ist... was ist daran schwierig zu verstehen? keiner hat gesagt, dass es nicht auch andere gruende gibt weshalb man st pauli nicht moegen koennte... Alleine das du überhaupt als erstes gleich annimmst das er rechts ist nur weil er schreibt das er st. Pauli nicht mag is leicht lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Alleine das du überhaupt als erstes gleich annimmst das er rechts ist nur weil er schreibt das er st. Pauli nicht mag is leicht lächerlich... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 freut mich dass es keine Einbildung ist dass rapid ne grauslich limitierte treter Mannschaft ist admira irritiert mich ein bissl, hätt ich nicht gedacht von denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 St. Pauli ist einer der gehyptesten Vereine überhaupt, das find ich ziemlich zum Kotzen. Hamburg/Deutschland ist mir ziemlich egal, aber die HSV-Partie wär schon leiwand zum ansehen. Der Hutz ist übrigens ein rechtsradikaler Skinhead, der alle Andersdenkenden hasst. Deswegen ist er auch Mod geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Dezember 2012 das beste an hamburg ist kettcar ich bin froh diese diskussion hiermit beenden zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 geh bitte...kannst du deine kraftausdruecke nicht einmal aussen vor lassen... ich wollt wissen ob er st pauli nicht mag weil er rechts ist...er hat geantwortet, dass er hsv fan ist... was ist daran schwierig zu verstehen? keiner hat gesagt, dass es nicht auch andere gruende gibt weshalb man st pauli nicht moegen koennte... Frag besser mal bei diversen grünen sportfreikameraden nach, was die so über den neuen SD u st. pauli sagen. Viel vergnügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Hansa? Wenn dann gleich halle, chemnitz und cottbus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 das beste an hamburg ist kettcar ich bin froh diese diskussion hiermit beenden zu können + Tocotronic, Blumfeld, Tomte, Olli Schulz,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2012 Eigentlich wäre noch ein Zwischenstopp bei den Bayern konsequent gewesen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Vertrottelter gehts wohl nicht mehr, oder? Man muss weder rechts sein oder hsv fan um st. pauli nicht zu mögen. Da wäre zb. noch: Der ehrliche kommerz Der pseudo kult Der zwanghafte traditions hype U sonstiges marketing blabla...das unter dem deckmantel der originalität verkauft wird. Ein ungustlverein auf einer stufe mit rapid Schön zusammengefasst. War diesen Sommer auf einem friendly zwischen Pauli und dem fc aberdeen. 1. Ganz übler Kick 2. Total Touristische Fanbühne 3. Astra Bier - pfui deibel 4. Pseudo Tradition- eben nur Kommerz bearbeitet 20. Dezember 2012 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2012 + Tocotronic, Blumfeld, Tomte, Olli Schulz,... + wahnsinnspartystadt ++ sehr nette Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2012 + wahnsinnspartystadt ++ sehr nette Mädels für wenig Geld Jetzt stimmt's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2012 zwischen einer aussage und einer frage ist schon noch ein unterschied... in dem fall die indirekte frage ob du st pauli nicht magst weil du rechts bist... antwort: nein, ich bin ein hsv fan...deshalb mag ich st pauli nicht ois kloar... Deine frage beinhaltet aber eine unterstellung. Ein einfaches "warum" und die diskussion wäre nicht aufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts