FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2012 messi hat heute übrigens zweimal getroffen hat seine führung bez. goldenen schuh somit leicht ausgebaut. somit muss man (zurecht) kritik an hosiner üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 Ihr schauts euch tatsächlich die Weihnachtsfeier des Stadtrivalen an?? :lol: Warum nicht! so unterhaltsam wie die rockenden ec spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2012 Ihr schauts euch tatsächlich die Weihnachtsfeier des Stadtrivalen an?? :lol: Nächstes Jahr könntet ihr vielleicht einen Away-Sektor einrichten.....wäre sicher eine lukrative Einnahmequelle Ich hab's nicht gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2012 Nächstes Jahr könntet ihr vielleicht einen Away-Sektor einrichten.....wäre sicher eine lukrative Einnahmequelle würde ja schon reichen wenn man die Grünen für uns auf mute stellt, und dafür Maschek ranlässt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 würde ja schon reichen wenn man die Grünen für uns auf mute stellt, und dafür Maschek ranlässt ^^ So ähnlich war die feier eh mit originalton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 drazan stellt sich sogar bei einem sakko den kragen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 drazan stellt sich sogar bei einem sakko den kragen auf So verdeckt er die nähte vom fetznschädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 drazan stellt sich sogar bei einem sakko den kragen auf sauprolet bleibt halt sauprolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Dezember 2012 als grüner ist es mir auch einmal ein anliegen euch zu eurem herbst zu gratulieren! ihr habts eine super mannschaft und einen super lauf! sollten wir euch nicht mehr einholen(wovon ich ausgehe), würd ich euch wesentlich lieber als meister sehen als die roten bullen. schließlich seids ihr ein fußballverein im vergleich zu denen. würd mir wünschen, dass ihr die mannschaft halten könnts und auch international aufzeigen könnts, würde österreich gut tun ps: dass die austria trotzdem unnötig wie ein kropf ist, sollte dennoch im gedächtnis bleiben gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 als grüner ist es mir auch einmal ein anliegen euch zu eurem herbst zu gratulieren! ihr habts eine super mannschaft und einen super lauf! sollten wir euch nicht mehr einholen(wovon ich ausgehe), würd ich euch wesentlich lieber als meister sehen als die roten bullen. schließlich seids ihr ein fußballverein im vergleich zu denen. würd mir wünschen, dass ihr die mannschaft halten könnts und auch international aufzeigen könnts, würde österreich gut tun ps: dass die austria trotzdem unnötig wie ein kropf ist, sollte dennoch im gedächtnis bleiben gwg Bis auf´s "kleingedruckte" absolut sinnvolles Post! Man glaubt es kaum,dass du ein Grüner bist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 gratulation von meiner seite zum herbstmeister und winterkönig! ihr habt es euch verdient - spätestens seit gestern ist das mehr als offensichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 Anscheinend wird morgen der grüne SD präsentiert... Könnte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 18. Dezember 2012 Konkurrenz im Fokus na i hab ma da fürn Sommer gleich mal Barca und Athletico Madrid angschaut de werden ned leicht zum biagn sei. Zur innerösterreichischen Konkurrenz zähl ich nur mehr die Dosen und da muss ich ganz ehrlich sagen schaffen wir gleich einen Derbysieg im Frühjahr sind wir zu 80 Prozent durch wobei in den köpfen der Spieler hat das nichts verloren. Glaub das wir nämlich dann bis zum aufeinandertreffen mit den Dosen keine Pkt in der Tabelle auf die Dosen verliern weder werden die alles gewinnen noch wir aber der Punkteabstand sollt dann Konstant bleiben wobeis dann unter dem Druck stehen immer gewinnen zu müssen. Zehn Punkte auf die grünen verliern wir im Frühjahr einfach nicht und damit haben wir eigentlich schon das erreicht von dem vor anfang der Saison kaum einer geglaubt hat nämlich einer der ersten beiden plätze klar willst wennst im Winter oben stehst mehr aber druck haben wir kaum einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Anscheinend wird morgen der grüne SD präsentiert... Könnte lustig werden jancker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2012 Zur innerösterreichischen Konkurrenz zähl ich nur mehr die Dosen und da muss ich ganz ehrlich sagen schaffen wir gleich einen Derbysieg im Frühjahr sind wir zu 80 Prozent durch wobei in den köpfen der Spieler hat das nichts verloren. Glaub das wir nämlich dann bis zum aufeinandertreffen mit den Dosen keine Pkt in der Tabelle auf die Dosen verliern weder werden die alles gewinnen noch wir aber der Punkteabstand sollt dann Konstant bleiben wobeis dann unter dem Druck stehen immer gewinnen zu müssen. Zehn Punkte auf die grünen verliern wir im Frühjahr einfach nicht und damit haben wir eigentlich schon das erreicht von dem vor anfang der Saison kaum einer geglaubt hat nämlich einer der ersten beiden plätze klar willst wennst im Winter oben stehst mehr aber druck haben wir kaum einen. Komplett abgeschrieben werden die Grünen von mir erst wenn wir das 1. Derby zumindest unentschieden spielen. Würden wir jetzt am Anfang vom Frühjahr stehen würd ich ihnen maximal Platz 4 zutrauen mit den Leistungen, aber im Winter wird sich wohl einiges tun in Penzing und darum wart ich lieber noch mit solchen Aussagen. Unter normalen Umständen werden wirs natürlich nicht hergeben stimmt schon…vor Allem weil ich ihnen nicht wirklich die Bombentransfers im Winter zutrau bei der Budgetsituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts