Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich freu mich ja schon richtig auf die zeit nach der winterpause. die grünen kaufen 2,3 neue spieler ein und es wird sich nichts ändern. schöttel wird ihnen auch weiterhin kein taugliches rezept mitgeben können.

wir hingegen haben dann die erste winterpause mit stöger hinter uns und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir dann schlechter zurückkommen werden. ich denke wir werden unser abwehrverhalten noch weiter verbessern und auch in der offensive werden wir wohl noch mehr lösungen haben. dazu noch ein vrisic der seine körperlichen defizite überwunden hat und wir werden auch im jahr 2013 unseren spaß haben mit der vorstadt.

Die Mannschaft hat noch nicht gezeigt wie sie sich verhaltet wenns mal 2-3 Spiele nicht lauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gilt so auch für euch.

punktemaessig hast du bei rapid sicher recht...spielerisch kanns jedoch nicht schlechter werden...weniger als nix gibts nicht...obs dahingehend besser wird ist natuerlich fraglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Doch Salzburg 0:1,Wac 1:1,Surm 1:1

Naja. Spielerisch hats da bei den erstgenannten nicht gepasst. Gegen Sturm wars schon recht ordentlich. Sturm würd ich da ausklammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.laola1.at...2-48-48--7.html

Hoffentlich wird das nichts, hört sich sehr gefährlich an. Der würde wahrscheinlich zusammen mit Boyd die Liga zerbomben :lol: .

Da sieht man, nach welchen Kalibern man mit der entsprechenden Transferreputation angeln kann.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at...2-48-48--7.html

Hoffentlich wird das nichts, hört sich sehr gefährlich an. Der würde wahrscheinlich zusammen mit Boyd die Liga zerbomben :lol: .

Da sieht man, nach welchen Kalibern man mit der entsprechenden Transferreputation angeln kann.

jetzt reichen alar und boyd DOCH nicht?!? na sowas.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe heute meinen Teil dazu bei getragen,dass die Vorstädter in Neustadt nicht gewinnen werden.

Jedesmal wenn ich auf sie setze,siegen sie nicht ;-)

ich hab dafür auf rbs gesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag