Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Doch Salzburg 0:1,Wac 1:1,Surm 1:1 In einem richtigen Tief waren sie trotzdem noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe heute meinen Teil dazu bei getragen,dass die Vorstädter in Neustadt nicht gewinnen werden. Jedesmal wenn ich auf sie setze,siegen sie nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe heute meinen Teil dazu bei getragen,dass die Vorstädter in Neustadt nicht gewinnen werden. Jedesmal wenn ich auf sie setze,siegen sie nicht ;-) ich hab dafür auf rbs gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hab dafür auf rbs gesetzt Passt,dann kann ja heute nix mehr schief gehen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 und beide werdens gewinnen heute.....easy going sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 und beide werdens gewinnen heute.....easy going sogar na dann haben wir pekunär wenigstens etwas davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2012 und beide werdens gewinnen heute.....easy going sogar so wie in penzing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hab dafür auf rbs gesetzt Und kannst maximal vom Kaiser den Bart gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 http://www.facebook.com/photo.php?pid=1285492&l=37057151ac&id=206169149418199 ried-wac abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 http://www.facebook.com/photo.php?pid=1285492&l=37057151ac&id=206169149418199 ried-wac abgesagt Sofort 0:3 für den WAC werten! Eine Frechheit! Keine Rasenheizung und so eine Mannschaft spielt in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 rapdi dürfte ihren neuen goalie gefunden haben Michael Gspurning @MGspurning On the way to Wr.N-Rapid #bundesliga #ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 rapdi dürfte ihren neuen goalie gefunden haben ach die suchen einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2012 rapdi dürfte ihren neuen goalie gefunden haben Michael Gspurning @MGspurning On the way to Wr.N-Rapid #bundesliga #ö Is in der heutigen Krone auch gestanden , er besucht seinen Freund friesenbichler ...... Glaub nicht dass er wegen Rapid dort ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 ach die suchen einen? macho war zumindest gerüchteweise als neuer goalie im gespräch. aber vielleicht glauben sie ja weiterhin, dass sie kein torhüter-problem dank LK haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 ach die suchen einen? Einen erfahrenen Keeper.....suchen sie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts