John Garcia Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2012 also realistisch gesehen: viel besser (punktemäßig) als der herbst kanns bzw wirds im fruehjahr nicht werden... gilt so auch für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Dezember 2012 denk schon, ist tauwetter angesagt angeblich sogar plus 8 Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 ich freu mich ja schon richtig auf die zeit nach der winterpause. die grünen kaufen 2,3 neue spieler ein und es wird sich nichts ändern. schöttel wird ihnen auch weiterhin kein taugliches rezept mitgeben können. wir hingegen haben dann die erste winterpause mit stöger hinter uns und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir dann schlechter zurückkommen werden. ich denke wir werden unser abwehrverhalten noch weiter verbessern und auch in der offensive werden wir wohl noch mehr lösungen haben. dazu noch ein vrisic der seine körperlichen defizite überwunden hat und wir werden auch im jahr 2013 unseren spaß haben mit der vorstadt. Die Mannschaft hat noch nicht gezeigt wie sie sich verhaltet wenns mal 2-3 Spiele nicht lauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Mannschaft hat noch nicht gezeigt wie sie sich verhaltet wenns mal 2-3 Spiele nicht lauft. Doch Salzburg 0:1,Wac 1:1,Surm 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 gilt so auch für euch. punktemaessig hast du bei rapid sicher recht...spielerisch kanns jedoch nicht schlechter werden...weniger als nix gibts nicht...obs dahingehend besser wird ist natuerlich fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Dezember 2012 Doch Salzburg 0:1,Wac 1:1,Surm 1:1 Naja. Spielerisch hats da bei den erstgenannten nicht gepasst. Gegen Sturm wars schon recht ordentlich. Sturm würd ich da ausklammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Mannschaft hat noch nicht gezeigt wie sie sich verhaltet wenns mal 2-3 Spiele nicht lauft. Naja wenn sie gar ned in die Situation kommt es zeigen zu müssen wärs mir aber lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at...2-48-48--7.html Hoffentlich wird das nichts, hört sich sehr gefährlich an. Der würde wahrscheinlich zusammen mit Boyd die Liga zerbomben . Da sieht man, nach welchen Kalibern man mit der entsprechenden Transferreputation angeln kann. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 http://www.laola1.at...2-48-48--7.html Hoffentlich wird das nichts, hört sich sehr gefährlich an. Der würde wahrscheinlich zusammen mit Boyd die Liga zerbomben . Da sieht man, nach welchen Kalibern man mit der entsprechenden Transferreputation angeln kann. jetzt reichen alar und boyd DOCH nicht?!? na sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Doch Salzburg 0:1,Wac 1:1,Surm 1:1 In einem richtigen Tief waren sie trotzdem noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe heute meinen Teil dazu bei getragen,dass die Vorstädter in Neustadt nicht gewinnen werden. Jedesmal wenn ich auf sie setze,siegen sie nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe heute meinen Teil dazu bei getragen,dass die Vorstädter in Neustadt nicht gewinnen werden. Jedesmal wenn ich auf sie setze,siegen sie nicht ;-) ich hab dafür auf rbs gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hab dafür auf rbs gesetzt Passt,dann kann ja heute nix mehr schief gehen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 und beide werdens gewinnen heute.....easy going sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 und beide werdens gewinnen heute.....easy going sogar na dann haben wir pekunär wenigstens etwas davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts