Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Gschichtldrucka schrieb am 14.7.2019 um 20:48 :

Also im Channel 7 scheint man eigentlich recht zufrieden zu sein. So schlecht dürften sie nicht gespielt haben?

Sogar "wir werden Meister" war ein paar Mal zu lesen..:davinci:

Gut,ist ja auch davon auszugehen,da ja bereits Sonnleitner davon spricht da ja die anderen international spielen,dass die Dampfwalze Rapid nichts und niemand aufhalten kann.Denke Rapid wird sogar den Punkterekord einstellen und dem Kühbauer und dem Barisic werdens dann in Schütteldorf ein Denkmal bauen.....:augenbrauen:

Wegen der 12.000 Zuschauer,ist leicht zu erklären,es ist ja noch Monatsanfang fewesen,dadurch haben die meisten noch etwas Arbeitslosengeld und Notstandshilfe übrig gehabt um sich die Karte zu leisten,fürs Cupspiel aber kommendes Wochenende wirds aber dann wohl schon etwas eng wenn sich einige Barisic als Vorbild nehmen und ihr letztes Geld versaufen.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Sehr interessante Transferpolitik von Barisic, wer keinen Stürmer kauft kann keinen Flop-Stürmer kaufen:super:

zoki kann zwei sachen wirklich gut. die erste ist ohnehin klar :D die zweite hat mit karten zu tun und er lässt sich ungern in die selbigen blicken. ausser er muss aufs häusl, wo wir bei punkt eins wären :augenbrauen: er wird sein blatt ausspielen, sobald er klar sieht oder zumindest nicht mehr doppelt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das dies ein Fake ist.

Glaub nämlich nicht dass dies für Mädchen gedacht ist, sondern die neue Linie für die Ultras die sich halt noch ein bisschen zieren, dazu zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke das dies ein Fake ist.

Glaub nämlich nicht dass dies für Mädchen gedacht ist, sondern die neue Linie für die Ultras die sich halt noch ein bisschen zieren, dazu zu stehen. 

Sie sollten einfach einmal Sturm-Merchandise mitverkaufen, das geht bestimmt auch weg wie warme Semmeln. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke das dies ein Fake ist.

Glaub nämlich nicht dass dies für Mädchen gedacht ist, sondern die neue Linie für die Ultras die sich halt noch ein bisschen zieren, dazu zu stehen. 

Ich freue mich auf den Tag, wo einer von Ihnen mal wieder kommt mit der Farbe Rosa im Zusammenhang mit Austria Wien. Und der kommt bestimmt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

 

Ich freue mich auf den Tag, wo einer von Ihnen mal wieder kommt mit der Farbe Rosa im Zusammenhang mit Austria Wien. Und der kommt bestimmt ^^

Wird wohl auch der Grund sein warum es aus den eigenen Reihen Kritik dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten