Recommended Posts

ASB-Legende

mir ist das x auch lieber gewesen! Sturm ist dieses Jahr nicht zu unterschätzen und jeder Punkteverlust ist gut für uns!

rapid und sturm müssen viele punkte liegen lassen im kampf um platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaub net das die Grünen gegen Ried gewinnen werden,sicher haben wir auch 3 schwere partien vor uns.

Aber ich glaube ,das wir in unserer verfassung mehr punkte gegen Salzburg,WAC und Sturm holen werden,als Rapid gegen Ried,Innsbruck und Wr.neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ich glaube ,das wir in unserer verfassung mehr punkte gegen Salzburg,WAC und Sturm holen werden,als Rapid gegen Ried,Innsbruck und Wr.neustadt

das glaubst du wirklich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die gruenen machen zw 6-9 pkt. die letzten beiden spiele sind fixe siege, ried wird schwer aber zaus gabs (afair) ned oft probleme f die raps

red kan bledsinn oder bist schon wieder im öl? 3-4 punkte für die hundskicker aus penzing :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil die meisten unserer spielberechtigen spieler schon für die u18 auflaufen oder teilweise sogar bei den Amas spielen

weiß du eigentlich, um welche mannschaft es hier geht? oder schreibst du nur des schreibens willen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

weiß du eigentlich, um welche mannschaft es hier geht? oder schreibst du nur des schreibens willen?

um die u15 gehts, nächste frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag