mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Die Wechsel von Roger fand ich im Nachhinein auch seltsam... Wie kommst du zur Annahme, dass Nielsen und Berisha überspielt sind? Weil sie einmal ein bisschen schwächer wären? Das Programm der beiden ist genauso dicht wie jenes der Austriaspieler. Bei uns wechseln sich eigentlich auch nur die ZM (Grünwald, Mader, Vrsic, Simkovic) ab. Holland und Suttner haben bis auf die Sperre alle Spiele bestritten (und waren beide im NT dabei) Gorgon ist glaub ich für 2 Spiele verletzt ausgefallen, Jun nun für eines. Hosiner hat einmal im Cup nicht gespielt, hat dafür die Admira EC Spiele in den Beinen und Ortlechner stand sowieso jede Minute am Feld. Also wenn die beiden "Norges" überspielt sind, läuft konditionell bei Red Bull was falsch. Doppelbelastung hatte man praktisch keine und die beiden "Norges" schon gar nicht... Meinst Du das Ernst? Nielsen und Berisha haben schon in Norwegen 16 Spiele gespielt bevor sie gewechselt sind und jedes Nationalspiel gemacht, knapp 45 Spiele am Buckel. Deshalb sind sie überspielt. bearbeitet 25. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 überspielt hin oder her, die Rieder sind auch nicht alles Eierkicker und RBS ist nun mal nicht in Bestbesetzung angetreten (also mit dem Werkl, das zuvor recht geschmiert gelaufen ist). Dazu hat Schweitzer die Rieder wieder auf ihr bewährtes 3331 umgestellt und damit läuft es offensichtlich wieder besser, weil man sich auskennt und so. Ironischerweise waren aber auch die ehemaligen Salzburg Nachwuchsspieler Walch und Meilinger die stärksten bei Ried und sind praktisch allein verantwortlich für das 3:1. das Walch-Tor war überhaupt (Welt)klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 überspielt hin oder her, die Rieder sind auch nicht alles Eierkicker und RBS ist nun mal nicht in Bestbesetzung angetreten (also mit dem Werkl, das zuvor recht geschmiert gelaufen ist). Dazu hat Schweitzer die Rieder wieder auf ihr bewährtes 3331 umgestellt und damit läuft es offensichtlich wieder besser, weil man sich auskennt und so. Ironischerweise waren aber auch die ehemaligen Salzburg Nachwuchsspieler Walch und Meilinger die stärksten bei Ried und sind praktisch allein verantwortlich für das 3:1. das Walch-Tor war überhaupt (Welt)klasse. Ist ja auch keine Ausrede, aber trotzdem Fakt, dass die beiden 19-jährigen überspielt sind. Im Endeffekt hat Ried verdient gewonnen, aber nur so aus Neugierde. Wieviel hast Du vom Spiel gesehen? Die Zsfg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 im endeffekt können heut die südstädter die runde perfekt ausklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 im endeffekt können heut die südstädter die runde perfekt ausklingen lassen. könnten, werden sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Ist ja auch keine Ausrede, aber trotzdem Fakt, dass die beiden 19-jährigen überspielt sind. Im Endeffekt hat Ried verdient gewonnen, aber nur so aus Neugierde. Wieviel hast Du vom Spiel gesehen? Die Zsfg oder? parallel im Stream aber halt ned alles. wie so oft beginnt Salzburg orkanartig und der Gegner kommt gar nicht nach, und so nach einer halben Stunde bremst sich das deutlich ein. nach der Pause war für mich Ried eigentlich dominierend und ist nicht unverdient als Sieger vom Platz gegangen. ist aber mein subjektiver Eindruck. das mit dem überspielt sein hab ich gar nicht kommentiert, glaub aber auch, dass es für die Youngsters auch mental ein Problem ist, am Anfang ihrer Karriere immer am Zenit zu spielen. oder halt mit Drucksituationen immer erfolgreich umzugehen. Wär aber auch absurd zu erwarten, dass die solche Spiele entscheiden sollen, spielen tut letztlich immer eine Mannschaft und wenn man da einige Stellen im Getriebe tauschen muss, dann braucht es ein bisserl bis das wieder so funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 das mit dem überspielt sein hab ich gar nicht kommentiert, glaub aber auch, dass es für die Youngsters auch mental ein Problem ist, am Anfang ihrer Karriere immer am Zenit zu spielen. oder halt mit Drucksituationen immer erfolgreich umzugehen. Wär aber auch absurd zu erwarten, dass die solche Spiele entscheiden sollen, spielen tut letztlich immer eine Mannschaft und wenn man da einige Stellen im Getriebe tauschen muss, dann braucht es ein bisserl bis das wieder so funktioniert. das sollte doch aber gerade bei dem 1000 mann kader der dosen kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. November 2012 könnten, werden sie aber nicht. Für mich ist Admira heute Favorit. Rapid hat sich nach einer Europacup-Woche bis jetzt immer sehr schwach präsentiert und die Südstädter wurden in den letzten matches unter ihrem Wert geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2012 Einfach nur herrlich wie "hcg", "p3ni$" und Konsorten der Stift steht im grünen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Für mich ist Admira heute Favorit. Rapid hat sich nach einer Europacup-Woche bis jetzt immer sehr schwach präsentiert und die Südstädter wurden in den letzten matches unter ihrem Wert geschlagen. is halt die frage ob kühbauer den grünen wirklich weh tun will. man sieht ja auch immer wieder, dass die mattersdorfer einen riesenkniefall vor den konterminierten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) parallel im Stream aber halt ned alles. wie so oft beginnt Salzburg orkanartig und der Gegner kommt gar nicht nach, und so nach einer halben Stunde bremst sich das deutlich ein. nach der Pause war für mich Ried eigentlich dominierend und ist nicht unverdient als Sieger vom Platz gegangen. ist aber mein subjektiver Eindruck. das mit dem überspielt sein hab ich gar nicht kommentiert, glaub aber auch, dass es für die Youngsters auch mental ein Problem ist, am Anfang ihrer Karriere immer am Zenit zu spielen. oder halt mit Drucksituationen immer erfolgreich umzugehen. Wär aber auch absurd zu erwarten, dass die solche Spiele entscheiden sollen, spielen tut letztlich immer eine Mannschaft und wenn man da einige Stellen im Getriebe tauschen muss, dann braucht es ein bisserl bis das wieder so funktioniert. Ried hat auch verdient gewonnen. Habe ich ja schon geschrieben. Mich hat es nur allgemein interessiert, Walch zB habe ich nämlich nicht so stark gesehen (bis auf das Tor) Und zum Rest gebe ich Dir auch komplett Recht, aber das können gsd ein paar Leute auch so einschätzen. bearbeitet 25. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2012 is halt die frage ob kühbauer den grünen wirklich weh tun will. man sieht ja auch immer wieder, dass die mattersdorfer einen riesenkniefall vor den konterminierten machen. naja ganz so seh ichs diesmal nicht, weil wenn Didi´s Buben heut Gas geben, dann wirds wohl ein "fliegender Wechsel" in die Area14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. November 2012 kann mich nur wiederholen: die jugend von den entscheidenden stützen bei rbs, ist mein strohhalm bzgl. unserer meisterschaftschance gerade wenn eine partie nicht "läuft" kann da manchmal doch die routine fehlen. was ich mir jedoch sicher bin: falls rbs bis zur winterpause wirklich ein stückerl hinter uns ist, wird nachjustiert und genau dieses manko vom kader beseitigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 was ich mir jedoch sicher bin: falls rbs bis zur winterpause wirklich ein stückerl hinter uns ist, wird nachjustiert und genau dieses manko vom kader beseitigt werden kann aber auch nur ein vorteil für uns dann sein, denn die neuen müssen sich auch mal integrieren und einspielen. vor allem gibt das bei der kaderbreite dann wieder neues konfliktpotential. und man sieht ja auch bei uns, dass nicht gleich jeder transfer binnen 4 spielen der kracher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 kann mich nur wiederholen: die jugend von den entscheidenden stützen bei rbs, ist mein strohhalm bzgl. unserer meisterschaftschance gerade wenn eine partie nicht "läuft" kann da manchmal doch die routine fehlen. was ich mir jedoch sicher bin: falls rbs bis zur winterpause wirklich ein stückerl hinter uns ist, wird nachjustiert und genau dieses manko vom kader beseitigt werden Das + Ilsanker, Teigl & Co. fehlt die Qualität, um in der Startelf zu spielen, was bei den Ausfällen, dann aber der Fall ist. Glaube nicht, dass nachjustiert wird, aber Svento und Alan kommen zurück + Lazaro, Edomwony + Otubanjo werden vielleicht KM-Material bis dahin. Und Bytiqi darf auch spielen, aber der ist auch erst 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts