Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Erfreulich, aber du selber glaubst ja nicht daran das wir ich jemals in der Km sehen werden?? Denn... Kommt halt auf den Spieler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 51 Minuten: z.b..: Nachwuchsspieler schneller in Richtung KM bringen. Woher der plötzliche Sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Woher der plötzliche Sinneswandel? Änderung in der Vereinsführung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten: Huskovic sollte, wenn die Entwicklung so weitergeht, mit 17 schon mit der KM mittrainieren, so wie es Fitz und Co. auch schon gemacht hat. Wir haben momentan genug Stürmer bei der KM bzw. setzen auf andere, wie z.b.: Yateke. Außerdem gibt es genug Talente die sich aufdrängen, wie Jukic oder Mester (leider verletzt). Aber auch Tadic, Keles, Ribeiro oder Sahintürk sollte man nicht vergessen. Siehe meine Zeilen über diesem Post. Das ist alles nett, es ging um den Jakupovic Transfer - für mich war er in der Jugend in der Kategorie Alaba/Dragovic, einer der wirklich sehr weit kommen kann. Huskovic und Mester würde ich eventuell, vorsichtig ebenfalls in dieser Riege sehen, allerdings liegen da noch ein paar Jahre vor ihnen. Mag sein dass Jakupovic nichts treffen wird und dass Rakete voll einschlägt, wesentlich wahrscheinlicher ist die umgekehrte Variante denn den einen mit dem herausragenden Torriecher kennt man gut und er hat seine Qualität überall bewiesen wo er sie zeigen durfte. Alle anderen von dir genannten werden hoffentlich tolle Leistungen bringen aber keiner davon hat annähernd das Potenzial zu einem Top Spieler gezeigt wie Jakupovic. Es muss schon einen guten Grund geben, ihn nicht zurückzuholen, wenn man die Chance dazu hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Das ist alles nett, es ging um den Jakupovic Transfer - für mich war er in der Jugend in der Kategorie Alaba/Dragovic, einer der wirklich sehr weit kommen kann. Huskovic und Mester würde ich eventuell, vorsichtig ebenfalls in dieser Riege sehen, allerdings liegen da noch ein paar Jahre vor ihnen. Mag sein dass Jakupovic nichts treffen wird und dass Rakete voll einschlägt, wesentlich wahrscheinlicher ist die umgekehrte Variante denn den einen mit dem herausragenden Torriecher kennt man gut und er hat seine Qualität überall bewiesen wo er sie zeigen durfte. Alle anderen von dir genannten werden hoffentlich tolle Leistungen bringen aber keiner davon hat annähernd das Potenzial zu einem Top Spieler gezeigt wie Jakupovic. Es muss schon einen guten Grund geben, ihn nicht zurückzuholen, wenn man die Chance dazu hat. Also eine Kategorie wie Alaba/ Dragovic ist Jakupovic nicht, hat man auch bei seinen Auslandsstationen gesehen. Bis jetzt hat er ja nur in Jugendligen getroffen, schauen wir mal, wie es bei den Erwachsenen so ist. Bezüglich den anderen, sollten wir diese auch einmal spielen lassen, bevor man sie beurteilt, bei so manchen Spielern hat man von normalen Talenten gesprochen und da waren einige dabei, die Leistungsträger wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Also eine Kategorie wie Alaba/ Dragovic ist Jakupovic nicht, hat man auch bei seinen Auslandsstationen gesehen. Bis jetzt hat er ja nur in Jugendligen getroffen, schauen wir mal, wie es bei den Erwachsenen so ist. Bezüglich den anderen, sollten wir diese auch einmal spielen lassen, bevor man sie beurteilt, bei so manchen Spielern hat man von normalen Talenten gesprochen und da waren einige dabei, die Leistungsträger wurden. Ich sprach vom Potenzial - ob er es umsetzt wird man sehen. Was hat man bei seinen Auslandsstationen gesehen? Dass seine Berater dumme Entdcheidungen trafen, mehr nicht. Bei den Erwachsenen hat er einmal 6 Bummerl in 2 Testspielen gemacht, den Rest werden wir sehen. Und ich sehe leider keinen einzigen Leistungsträger aus unserer Jugend aktuell in der KM, wer soll das sein? Prokop der angeblich dauernd von Top Vereinen gescoutet wird und seit Monaten nicht einmal an der Hartberg Verteidigung vorbeikommt? Wo sind die Leistungsträger, die wir an Ajax, Anderlecht, Sevillia verkaufen? Wie auch immer, das ist eigentlich ein anderes Thema, mir gings um Jakupovic in dem ich etwas Besonderes sehe das keiner bei uns hat. Mag auch durchaus sein, dass seine Birne ihn scheitern lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 47 Minuten: Woher der plötzliche Sinneswandel? Lies dir Mal die Interviews (Hensel, MK, RM) auf der offiziellen durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2019 tosale schrieb vor 6 Minuten: Lies dir Mal die Interviews (Hensel, MK, RM) auf der offiziellen durch... Als ob die vormals Verantwortlichen nicht das Gleiche gesagt hätten, zumal MK seit Jahren einziger Vorstand ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2019 tosale schrieb vor 3 Minuten: Lies dir Mal die Interviews (Hensel, MK, RM) auf der offiziellen durch... Ich hoffe immer noch, dass es ausschließlich einen sportlichen bzw sozialen Antrieb gibt und nicht die CashCow (den leisen Verdacht habe ich bei den aktuellen Vereinsgranden) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Als ob die vormals Verantwortlichen nicht das Gleiche gesagt hätten, zumal MK seit Jahren einziger Vorstand ist. In Kombination mit den aktuellen Handlungen ergibt das schon ein neues Muster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 46 Minuten: In Kombination mit den aktuellen Handlungen ergibt das schon ein neues Muster Welche Handlungen hast du vor dem geistigen Auge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 28. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Änderung in der Vereinsführung. Endlich der richtige Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Welche Handlungen hast du vor dem geistigen Auge? In erster Linie die eingesetzten Akademiker in der KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Januar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Welche Handlungen hast du vor dem geistigen Auge? Eventuell Personalentscheidungen und eine immer kürzer getaktete Kommunikation, die weniger an sozusagen ambitionierte Rewe-Strategien erinnert (aka Austria Wien als stabil an der nationalen Spitze/Gruppenphase agierender Topclub), denn an einen Fokus auf Pop Up-Store/Tante Emma Laden-Vorstellung zum Talenteverkauf. Ob geglaubt wird, bei einer deutlich avancierten Durchlässigkeit für Akademiker (und Junger aus Internationalisierung) eine stabil konkurrenzfähige Truppe zu haben, die entsprechend widerstandsfähig in Sachen Physis, Formschwankungen, Motivation und dem Rest, der modisch zu Resilienz zusammengefasst wird, kann ich nicht sagen. Ein erfahrener Sportvorstand könnte das vielleicht. Haben wir aber nicht. Wir haben hervorragende Fachleute für das Kaufmännische und für Nachwuchsausbildung. Die den Fall eben entlang ihres Fachgebiets sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Laut Krone Rapid mit Kalajdzic einig. Admira will aber abwarten bis nach der U21 EM und ihn danach teuer ins Ausland vetkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Laut Krone Rapid mit Kalajdzic einig. Admira will aber abwarten bis nach der U21 EM und ihn danach teuer ins Ausland vetkaufen Guter Junge mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts