Recommended Posts

Was ich irgendwie lächerlich find ist, dass jetzt einige Austrianer tagelang wieder auf Rapid hinhaun werden...schon vergessen was bei uns in den letzten Jahren los war? Und da red ich jetzt nicht nur vom 0:4 im Cup....es kann dermaßen schnell auch wieder nach unten gehn, dass ich mich hüte irgendwelche Schläge Richtung Rapid auszuteilen...

Natúrlich ist es irgendwie nice wenn die besten Fans der Welt nach 60 Minuten das Stadion verlassen...natürlich ist es lustig 40 Seiten Nachbesprechung im Rapid Channel zu lesen...natúrlich ist es Balsam den "Was macht die Konkurrenz"Thread der Grünen zu lesen....ABER...jetzt ständig drauf zu haun und sich dann aufregen wenns umgekhrt genauso ist find ich lächerlich...

Wo sind die Zeiten wo man sich frúher 1 Woche verarscht hat und dann den Erzrivalen wieder aufgerichtet hat? Durch diese ganze Tod und Hass Scheiße artet das Ganze immer mehr aus.

Ich lach 1 Woche drúber...verarsch ein paar Freunde und dann hat sich die Sache wieder...da ist weder Hass nochübertriebene Freude dabei wie bei manchen hier wo man mittlerweile glauben kann dass es ihnen wichtiger ist wenn Rapid schlecht ist als wenn die Austria gut ist...

Glaubst du des wäre umgekehrt anders?

Kommt halt drauf an ,wo man seine schadenfreude auslässt.

Solange es in unseren Channel ist,kann es den grünen wurscht sein,und vorallem denke ich ,dass sie andere probleme haben ,als nachzudenken wie gemein Austriafans doch sind.

Was anderes ist es wenn , man sich in ihren channel kommentare abgibt,da sollte man solche sachen unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jeder der das realistisch betrachtet, wird wissen, dass diese schadenfreude immer und überall, von allen seiten kommen wird. war von rbs, rapid und sturm bei uns während der vastic-ära, war von seiten der anderen bei rbs-düdelingen-blamagen, ist bei rapid jetzt von unserer seite so ... dieses rad wird sich ewig drehen und das pendel wird einmal in die eine, einmal in die andere richtung ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man sollte diese derartige Überlegenheit jetzt auch endlich mal ordentlich einlösen und Meister werden! Das wäre für die Grünen die Höchststrafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sollte diese derartige Überlegenheit jetzt auch endlich mal ordentlich einlösen und Meister werden! Das wäre für die Grünen die Höchststrafe.

lies mal genauer nach in deren konkurrenz-channel. da gibt es tatsächlich leute, die sich lieber einen meister FAK wünschen, als die "kommerz"-truppe von RBS. unfassbar eigentlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies mal genauer nach in deren konkurrenz-channel. da gibt es tatsächlich leute, die sich lieber einen meister FAK wünschen, als die "kommerz"-truppe von RBS. unfassbar eigentlich :facepalm:

Tja, zum Glück ist Hass auf den Stadtrivalen nicht das erste der zehn Gebote. Und den "Wunsch" kann ich verstehen, auch wenn er nichts am Gesamten ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

siehe rapid!

mein gott na...im asb toben sich ein paar aus...so what.

jedoch tobt sicher weder unsere führungsriege oder die mannschaft aus.

und genau dies kennt man von den hütteldorfer großgoscherten eben anders!

die nie eine gelegenheit ausgelassen haben im erfolgsfall noch ordentlich auf die konkurrenz/den bösen nachbarn zu sticheln oder zu "treten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schadenfreude hat ja nichts mit hochmut zu tun... Allein wenn man sich diese Saison anschaut, wie großgoschert die grünen schon wieder waren, von einer brunzstria sprechend und sich selber eine schmuckkästchenarena und einen bombenboyd herbeiredend, da gehört ihnen das einfach. Und noch viel schlimmeres, wenn ich wieder mal ans letzte derby zurück denke...

waren ja sonst auch schon oft genug am sand, aber natürlich mit schiri hilfe und eads millionen lässt es sich leichter leben, während wir uns sowieso jeden punkt erstmal 3x mal (erspielen,erkämpfen und erbrunzen) machen müssen, von den belastungen der nachstronach ära und der aufbau arbeit ganz zu schweigen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

es müsste doch selbst der dümmste Rapdi-Fan endlich gecheckt haben, dass der Kader momentan nicht mehr drauf hat. Genauso wie wir nach ein paar Spielen unter Vastic einsehen mussten, dass das keine erfolgreiche Rückrunde wird.

dieses trotzige Verhalten der Grünen ist einfach nur hochgradig peinlich. Im August waren Sie noch Europacup-Helden, die die österr. Ehre retteten und jetzt blickt man nur noch neidisch nach Wien-Favoriten (ich meine damit nicht den User). Selbst die ach so treuen Jünglinge verlassen ab Minute 60. das Stadion. An sowas kann ich mich nicht mal unter IV oder beim 0:4 gegen Lustenau erinnern.

Nach Leverkusen fahren Sie in Massen nur um sich selbst zu feiern und den sportlichen Misserfolg zu verdrängen. Momentan sind Sie einfach nur bemitleidenswert und ich hoffe inständig, dass sich der Klassenunterschied auch in der Tabelle entsprechend widerspiegeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bumm da sind ein paar "political" hochkorrekte User dabei.

Ich gebs gerne offen und ehrlich zu, Rapid macht meine Tage in den letzten Wochen noch um den kleinen Tick schöner als sie sowieso schon sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ist ja nicht so, dass ich griegrämig herumlaufe, ganz im gegenteil.

ja, ich spüre sogar eine gewisse zufriedenheit, wie sich das emotionale hochhypen der marke rapid von edlinger marek & co nun als bummerang erweist. Vor lauter glaube, religion, tradition, antikommerz und urwichtiger rolle der besten fans wo gibt ist nun kaum mehr ein rationales agieren möglich.

nur verspüre ich hier leichte tendenzen zum abheben. rapid für ewige zeiten im oaxxx, es wird nur noch an sbg away in 3 runden oder gar erst in runde 35 gedacht.

nix da, fokusiert bleiben, von spiel zu spiel denken, unsere punkte einsackeln,

motto:

rapid interessiert uns nicht! wir haben wichtigeres zu erledige: wrn neustadt daheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag