Recommended Posts

naja, 8 punkte werdens trotzdem nicht mehr ...

ja eh. hoffentlich schlägt das pendel weiter in die richtige richtung aus :lol:

NIE behauptet.

Die acht Punkte die du ansprichst,haben wir mMn in einer ähnlich schweren Gruppe geholt!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja, 8 punkte werdens trotzdem nicht mehr ...

ja eh. hoffentlich schlägt das pendel weiter in die richtige richtung aus :lol:

Es werden vl 2 noch Werden ^^

Naja aber wenn sie jz am Sonntag gegen wac verlieren und in mattersdorf auch wieder herumlosen wird der Schöttel Geschichte sein und das wollen wir ja alle nicht od ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die acht Punkte die du ansprichst,haben wir mMn in einer ähnlich schweren Gruppe geholt!

so ist es. daran sieht man erst, wie stark wir in der letzten EC-saison waren.

Es werden vl 2 noch Werden ^^

Naja aber wenn sie jz am Sonntag gegen wac verlieren und in mattersdorf auch wieder herumlosen wird der Schöttel Geschichte sein und das wollen wir ja alle nicht od ? :D

viele X wünschen ich ihnen. nennt man win-win :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wie definiert man "Top"?

Fanzuspruch? Top3

Budget? Top3

Sportlicher Erfolg? Top3

Also bitte, mach dich nicht so l䣨erlich.

Ich gehe sogar weiter und sage: auch wenn die Austria 5 der n䣨sten 10 Meistertitel holt, wird die Austia trotzdem NIE die Nummer1. Dazu gehmMn n䭬ich mehr als sportlicher Erfolg. Ihr werdet immer nur die zweite Geige spielen und die graue Wiener Maus sein. Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gef䬬t euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so.

Sagte der Typ der vor der Saison meinte dass Rapid eigentlich auf allen Positionen besser besetzt ist als die Austria und dass ihnen sportlich kein Veilchen weiterhelfen ke. Noch Fragen? :-D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich glaube die Ukrainer kommen nicht mit ihrer stärksten Elf nach Wien und die Grünen können noch punkten. .

Passt schon so! Sollens ruhig gewinnen oder zumindest einen Punkt holen. Edlinger spricht daraufhin im ORF-Interview von einem "historischen Tag für Fußball-Österreich!" und die Verträge von Schöttel und Kuhn werden auf Lebenszeit verlängert :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

rapid wien is so im oasch :lol:

http://sport.orf.at/stories/2150139/

Des Zitat aus dem Text gefällt mir ja besonders:

:::Es gibt zwar laut Edlinger schon Gespräche mit potenziellen Investoren, „doch das geht alles nicht so schnell, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben“.:::

Die Grünen haben wahrscheinlich wirklich geglaubt das ihnen die Investoren nur so die Türen einrennen wenn Rapid plannt des Stadion herzurichten od. gar neu zu bauen. Das sie sich drum prügeln wer nun in die Hanappi-Bruchbude des Geld reinschütten darf............

Bist du depad, bin i froh ein Violetter zu sein und ned in meiner Kindehit mit dem grünen Virus infiziert worden bin..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Des Zitat aus dem Text gefällt mir ja besonders:

:::Es gibt zwar laut Edlinger schon Gespräche mit potenziellen Investoren, „doch das geht alles nicht so schnell, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben“.:::

Die Grünen haben wahrscheinlich wirklich geglaubt das ihnen die Investoren nur so die Türen einrennen wenn Rapid plannt des Stadion herzurichten od. gar neu zu bauen. Das sie sich drum prügeln wer nun in die Hanappi-Bruchbude des Geld reinschütten darf............

Bist du depad, bin i froh ein Violetter zu sein und ned in meiner Kindehit mit dem grünen Virus infiziert worden bin..........

naja.. investoren wirst schon finden. aber ohne den namen herzugeben springen da letztlich wohl nur peanuts dabei heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sagte der Typ der vor der Saison meinte dass Rapid eigentlich auf allen Positionen besser besetzt ist als die Austria und dass ihnen sportlich kein Veilchen weiterhelfen ke. Noch Fragen? :-D

du kannst es auch nicht lassen, den apple-gestörten alle paar tage darauf hinzuweisen, nicht? :D

hast aber absolut recht.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag