hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Die Frage ist, wie definiert man "Top"? Fanzuspruch? Top3 Budget? Top3 Sportlicher Erfolg? Top3 Also bitte, mach dich nicht so lächerlich. Ich gehe sogar weiter und sage: auch wenn die Austria 5 der nächsten 10 Meistertitel holt, wird die Austia trotzdem NIE die Nummer1. Dazu gehört mMn nämlich mehr als sportlicher Erfolg. Ihr werdet immer nur die zweite Geige spielen und die graue Wiener Maus sein. Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gefällt euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so. Sei mir bitte nicht böse,aber ich glaube du solltest die Vereinsbrille abnehmen! Gleich vorweg,ihr habt die meisten Fans in Österreich,das kann euch keiner abstreiten. Was ich auch nicht bestreiten möchte ist der Bekanntheitsgrad im Ausland. Schätze auch,dass euer Name im Ausland doch etwas mehr bekannt ist. Das alles sind aber Sachen/Dinge, die mich absolut nicht stören wenn ich mir eure Entwicklung die letzten Jahre ansehe. Zum Erfolg möchte ich dir aber schon sagen,dass wir der erfolgreichste Verein im Land sind! Das kann man nicht abstreiten,dass sind Fakten. Wir sind Bundesliga-Rekordmeister und haben auch die meisten Titel im Cup!!! MWn sind wir euch auch beim Budget voraus?!?! Das ergibt für mich also: Wir sind sportlich erfolgreicher,haben mehr Kohle und der Verein handelt auch gut für die Zukunft. Ihr habt mehr Fans und seid im Ausland mehr bekannt. Dafür handeln eure Verantwortlichen mMn die letzten Jahre nicht gerade glücklich für euren Verein! Und eine graue Maus ist eh lieb! Stimmt doch,oder hcg? bearbeitet 9. November 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. November 2012 rapid angeblich mit der schlechtesten EL torbilanz ever - 10 und 0 punkte - danke rapid für diesen EL triumphzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. November 2012 rapid angeblich mit der schlechtesten EL torbilanz ever - 10 und 0 punkte - danke rapid für diesen EL triumphzug Der Mayakalender hat sich nur auf Rapid bezogen überwintern halt nicht international und die Hütte stürzt im Dezember ein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Der Mayakalender hat sich nur auf Rapid bezogen überwintern halt nicht international und die Hütte stürzt im Dezember ein *gg* Wödklasse ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 rapid angeblich mit der schlechtesten EL torbilanz ever - 10 und 0 punkte - danke rapid für diesen EL triumphzug schade, dass der katzer das eine tor reingenudelt hat gegen trondheim. 0 punkte 0 tore ... es wäre zu schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 schade, dass der katzer das eine tor reingenudelt hat gegen trondheim. 0 punkte 0 tore ... es wäre zu schön gewesen Leverkusen und Metalist sind fix durch. Ich glaube die Ukrainer kommen nicht mit ihrer stärksten Elf nach Wien und die Grünen können noch punkten. Auch in Trondheim ist zumindest ein Punkt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2012 schade, dass der katzer das eine tor reingenudelt hat gegen trondheim. 0 punkte 0 tore ... es wäre zu schön gewesen 1:11 kann aber auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. November 2012 Leverkusen und Metalist sind fix durch. Ich glaube die Ukrainer kommen nicht mit ihrer stärksten Elf nach Wien und die Grünen können noch punkten. Auch in Trondheim ist zumindest ein Punkt möglich. aight.. 4 punkte müssen einfach noch für rapid drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 Leverkusen und Metalist sind fix durch. Ich glaube die Ukrainer kommen nicht mit ihrer stärksten Elf nach Wien und die Grünen können noch punkten. Auch in Trondheim ist zumindest ein Punkt möglich. naja, 8 punkte werdens trotzdem nicht mehr ... 1:11 kann aber auch was ja eh. hoffentlich schlägt das pendel weiter in die richtige richtung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) naja, 8 punkte werdens trotzdem nicht mehr ... ja eh. hoffentlich schlägt das pendel weiter in die richtige richtung aus NIE behauptet. Die acht Punkte die du ansprichst,haben wir mMn in einer ähnlich schweren Gruppe geholt! bearbeitet 9. November 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2012 naja, 8 punkte werdens trotzdem nicht mehr ... ja eh. hoffentlich schlägt das pendel weiter in die richtige richtung aus Es werden vl 2 noch Werden ^^ Naja aber wenn sie jz am Sonntag gegen wac verlieren und in mattersdorf auch wieder herumlosen wird der Schöttel Geschichte sein und das wollen wir ja alle nicht od ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 Die acht Punkte die du ansprichst,haben wir mMn in einer ähnlich schweren Gruppe geholt! so ist es. daran sieht man erst, wie stark wir in der letzten EC-saison waren. Es werden vl 2 noch Werden ^^ Naja aber wenn sie jz am Sonntag gegen wac verlieren und in mattersdorf auch wieder herumlosen wird der Schöttel Geschichte sein und das wollen wir ja alle nicht od ? viele X wünschen ich ihnen. nennt man win-win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Die Frage ist, wie definiert man "Top"? Fanzuspruch? Top3 Budget? Top3 Sportlicher Erfolg? Top3 Also bitte, mach dich nicht so l䣨erlich. Ich gehe sogar weiter und sage: auch wenn die Austria 5 der n䣨sten 10 Meistertitel holt, wird die Austia trotzdem NIE die Nummer1. Dazu gehmMn n䭬ich mehr als sportlicher Erfolg. Ihr werdet immer nur die zweite Geige spielen und die graue Wiener Maus sein. Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gef䬬t euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so. Sagte der Typ der vor der Saison meinte dass Rapid eigentlich auf allen Positionen besser besetzt ist als die Austria und dass ihnen sportlich kein Veilchen weiterhelfen ke. Noch Fragen? :-D bearbeitet 9. November 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2012 Ich glaube die Ukrainer kommen nicht mit ihrer stärksten Elf nach Wien und die Grünen können noch punkten. . Passt schon so! Sollens ruhig gewinnen oder zumindest einen Punkt holen. Edlinger spricht daraufhin im ORF-Interview von einem "historischen Tag für Fußball-Österreich!" und die Verträge von Schöttel und Kuhn werden auf Lebenszeit verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) rapid wien is so im oasch http://sport.orf.at/stories/2150139/ sollens den Boyd verkaufen dann habens ja das Geld fürs Stadion herinnen bearbeitet 9. November 2012 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts