Recommended Posts

Stört mich nicht. Der Aufschwung in Innsbruck fällt für mich unter Trainereffekt, und der hält größeren Belastungsproben auch nicht immer stand. Bis auf Sturm auswärts (im Sonderfall Cup) hatte Wacker keine Partie, in der man wirklich Außenseiter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Stört mich nicht. Der Aufschwung in Innsbruck fällt für mich unter Trainereffekt, und der hält größeren Belastungsproben auch nicht immer stand. Bis auf Sturm auswärts (im Sonderfall Cup) hatte Wacker keine Partie, in der man wirklich Außenseiter war.

Hab nur die erste Halbzeit mitverfolgt, aber da war Wiener Neustadt hoch überlegen und hätt gut und gern 2-3:0 führen können.

bearbeitet von Hutz
Ein Satz ohne Verb is kein Satz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich bin da noch skeptisch. Die Grünen waren schon im Vorjahr talentbefreit und letztendlich doch vor uns. Das versteh ich bis heute nicht, wie das passieren konnte. Nie wurde mir bislang deutlicher vor Augen geführt, wie sehr ein Trainer (Vastic) Einfluss auf eine Teamleistung hat. Und jetzt haben wir grad 13 Runden gespielt und wir sind grad mal 3 Punkte vor den Rumpelfußballern. Schau ma mal obs morgen wirklich 6 werden. Das kann sich dann auch wieder so schnell drehen. Andererseits will ich einfach nicht glauben, dass die auch heuer wieder als klar schlechteres Team vor uns landen.

kann dieses scheiß wetten dass dann aufhören, dass ich die rapdi niederlage sehen kann

fakpudel.pngfakpudel.pngfakpudel.png

Die Beth Ditto bewegt sich aber besser als das gesamte Rapid-Mittelfeld in den ersten 60 Minuten. Da siehst bei Wetten dass... definitiv besseren Sport :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira in den letzten 2 Spielen 11 Gegentore kassiert (mehr als Lindner in der gesamten Saison)

Rapid hat Personalsorgen, heute musste ein Amateur auf den Platz, der dann lustigerweise sogar einer der besten war...

Kirchler ist wirklich so ein Blindfisch wie Blumenau immer gesagt hat, während Lieblingstrainer und Trainergott Thomas von Heesen mittlerweile auf einem Relegationsplatz steht :lol:

Da er mit uns in Verbindung bracht wird,hats ihm den Beidl so oft aufd Seitn ghaut,dass er sich verhärtet hat

Den Muskel meinst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dosen sind wirklich eine lustige Truppe. Maierhofer umarmt Kühbauer zur Pause, Schiemer haut sich mal wieder den Schädel auf, und der österreichische Neymar hat eine ärgere Scheißfrisur als Kampl. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag