Recommended Posts

ASB-Legende

das können wir, wenn wir eine Runde vor Schluss 4 Pkt Vorsprung haben :D

ich glaub´s erst dann, wenn nach runde 36 der schiri abpfeift und ich emotionsgeladen den salzburger rasen stürmen darf. vorher nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie haben immerhin einen Meistertitel von 08. Unserer ist von 06. :x

die rede war auch von den letzten jahrzehnten. um uns dahingehend in punkto erfolge einzuholen müssten sie schon eine serie an titeln hinlegen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für ein X in graz wird´s wohl trotzdem reichen

7.html'>http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-wohl-wieder-ohne-trio/page/39255-32-48---7.html

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Schöttel sollte sich einen anderen Job suchen, der macht sich kaputt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und wie findest den Artikel?

find ihn gut und absolut der Wahrheit entsprechend!

Muss auch ehrlich gestehn das ich seine Ansicht in dem letzten Absatz absolut teile.

Würde nur gerne wissen ob er den Artikel aus einem persönlichem Impuls aus geschriebn hat,

.. oder weil es ihm aufgetragen wurde. Also ob er einen perönlichen Bezug dazu hat,

ich kenn den Herrn leider nicht bzw. hab ich bis jz auch nie darauf geachtet,

wer was schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Willkommen in Österreich, Herr Schmidt :lol:

"Wenn am Boden liegende Spieler mit Bierbechern beworfen werden, dann ist es absolut asozial, was hier abgegangen ist. Wir sind von der ersten Minute auf das Tiefste beschimpft worden. Was sich einige Zuschauer erlaubt haben, war eine Unverschämtheit", ärgerte sich Trainer Roger Schmidt über das Verhalten der Unverbesserlichen unter den 2100 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Willkommen in Österreich, Herr Schmidt :lol:

"Wenn am Boden liegende Spieler mit Bierbechern beworfen werden, dann ist es absolut asozial, was hier abgegangen ist. Wir sind von der ersten Minute auf das Tiefste beschimpft worden. Was sich einige Zuschauer erlaubt haben, war eine Unverschämtheit", ärgerte sich Trainer Roger Schmidt über das Verhalten der Unverbesserlichen unter den 2100 Zuschauern.

Oder, willkommen bei Red Bull, lieber Herr Schmidt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fußball Bundesliga

‎+++Neuer Spieltermin +++

Das abgebrochene Meisterschaftsspiel aus der 13. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz wird am Dienstag, den 27.11. 2012 um 19.30 Uhr nachgetragen.

Der Spielort wurde - vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen und der Stadionkommissionierung der Bundesliga - mit der Klagenfurter Wörthersee-Arena festgelegt.

werden einfach die restlichen Minuten weitergespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Fußball Bundesliga

‎+++Neuer Spieltermin +++

Das abgebrochene Meisterschaftsspiel aus der 13. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz wird am Dienstag, den 27.11. 2012 um 19.30 Uhr nachgetragen.

Der Spielort wurde - vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen und der Stadionkommissionierung der Bundesliga - mit der Klagenfurter Wörthersee-Arena festgelegt.

werden einfach die restlichen Minuten weitergespielt?

gute Frage. ich gehe aber von einer Neuaustragung aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag