DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute wird die Mission 0 Punkte wohl leider ihr Ende finden......kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leverkusen da heute was Zählbares mit nimmt. Bevor mir jetzt einer mit "aber Rapdi war im Derby so schlecht" kommt: Stimmt, aber heute gehen die fix mit einer anderen Motivation rein. Könnte das gleiche wie gegen den HSV werden......zum speiben! Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden? Darüber solltest mal nachdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden? Darüber solltest mal nachdenken! warum ? ich machs auch so, damit kann man enttäuschungen ganz gut vorbauen - und wird immer wiedermal sogar positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Oktober 2012 Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden? Darüber solltest mal nachdenken! Jop. Aber die Taktik ist super, weil ich nie enttäuscht werden kann....im Gegenteil, ich erlebe dann oft ganz ganz positive Überraschungen Aber im Ernst, es wäre grad heute einfach zu typisch für Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden? Darüber solltest mal nachdenken! +1 Bzw bei unseren heimderbys immer nur grüne angeblich sitzen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2012 Jop. Aber die Taktik ist super, weil ich nie enttäuscht werden kann....im Gegenteil, ich erlebe dann oft ganz ganz positive Überraschungen Aber im Ernst, es wäre grad heute einfach zu typisch für Rapdi. Typisch für Rapid wäre, wenn sie wie immer im Prater verlieren würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leverkusen da heute was Zählbares mit nimmt. warum ? taktische, spielerische, körperliche nachteile ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Oktober 2012 Na gut, das heißts aber jetzt auch schon. Den kannst net so tackeln, is ja der steffen! don't touch him! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 warum ? taktische, spielerische, körperliche nachteile ? Na wei der Völler sogt dass die Parasiten "bärenstark" san :ifserious: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 http://derstandard.at/1350259375918/Spielergewerkschaft-brachte-Klage-gegen-Salzburg-ein?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Oktober 2012 warum ? taktische, spielerische, körperliche nachteile ? Leverkusen wird die Partie, so befürchte ich, nicht ernst nehmen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Leverkusen wird die Partie, so befürchte ich, nicht ernst nehmen...... gerade leverkusen muss so eine partie ernstnehmen. leverkusen ist sicher nicht der top-favorit auf den EL-titel, der es sich erlauben darf, irgendwelche gegner zu unterschätzen. was dabei raus kommt, hat man bei den bayern gegen borisow oder juventus in dänemark gesehen. leverkusen wird höchstprofessionell auftreten und staubtrocken, kompromisslos und unlustig 3 punkte mit nach deutschland nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2012 gerade leverkusen muss so eine partie ernstnehmen. leverkusen ist sicher nicht der top-favorit auf den EL-titel, der es sich erlauben darf, irgendwelche gegner zu unterschätzen. was dabei raus kommt, hat man bei den bayern gegen borisow oder juventus in dänemark gesehen. leverkusen wird höchstprofessionell auftreten und staubtrocken, kompromisslos und unlustig 3 punkte mit nach deutschland nehmen. Na ja, lustig wärs schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) also mir ist der Gedanke einer starken Raputt, die mit Kusen zumindest mithalten kann, oder sie gar schlagen kann, deutlich sympathischer als der dass die sang und klanglos untergehen. Immerhin hatten sie gegen unsere Violetten nicht den Funken einer Chance und das bedeutet schon auch, dass man sich was vom indirekten Vergleich mitnehmen kann für (hoffentlich) spätere Aufgaben. klar weiß man, dass man die Spiele nicht vergleichen kann, aber das tät mich trotzdem wundern, wenn ein Sieg von Raputt nicht auch dem einen oder anderen Austriaspieler einen weiteren Schuss Selbstvertrauen geben würde. außerdem ist da noch die 5 Jahres-Wertung, die ist eben nicht wurscht, wenn es wenigstens um den Hauch der Chance geht in die CL zu kommen. und letzter Punkt, es schadet nix, wenn Raputt selber wieder Selbstvertrauen zu tankt und damit gestärkt ins Duell mit Salzburg geht. ein Unentschieden alleine würde schon 4 Punkte plus in der direkten Bilanz für uns bedeuten in Summe und auf die kann es am Ende ankommen. bearbeitet 25. Oktober 2012 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapdis heulen rum, weil die Deutschen sie als schlecht ansehen, und die meisten der Meinung sind, dass Rapid verliert "jetzt erst recht".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Raputt selber wieder Selbstvertrauen zu tankt und damit gestärkt ins Duell mit Salzburg geht. ein Unentschieden alleine würde schon 4 Punkte plus in der direkten Bilanz für uns bedeuten in Summe und auf die kann es am Ende ankommen. damit die grindigen auch noch meister werden? bearbeitet 25. Oktober 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts