Recommended Posts

Nord C

Heute wird die Mission 0 Punkte wohl leider ihr Ende finden......kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leverkusen da heute was Zählbares mit nimmt.

Bevor mir jetzt einer mit "aber Rapdi war im Derby so schlecht" kommt:

Stimmt, aber heute gehen die fix mit einer anderen Motivation rein. Könnte das gleiche wie gegen den HSV werden......zum speiben!

Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden?

Darüber solltest mal nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden?

warum ?

ich machs auch so, damit kann man enttäuschungen ganz gut vorbauen - und wird immer wiedermal sogar positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jop. Aber die Taktik ist super, weil ich nie enttäuscht werden kann....im Gegenteil, ich erlebe dann oft ganz ganz positive Überraschungen :)

Aber im Ernst, es wäre grad heute einfach zu typisch für Rapdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

+1

Bzw bei unseren heimderbys immer nur grüne angeblich sitzen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Jop. Aber die Taktik ist super, weil ich nie enttäuscht werden kann....im Gegenteil, ich erlebe dann oft ganz ganz positive Überraschungen :)

Aber im Ernst, es wäre grad heute einfach zu typisch für Rapdi.

Typisch für Rapid wäre, wenn sie wie immer im Prater verlieren würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leverkusen wird die Partie, so befürchte ich, nicht ernst nehmen......

gerade leverkusen muss so eine partie ernstnehmen. leverkusen ist sicher nicht der top-favorit auf den EL-titel, der es sich erlauben darf, irgendwelche gegner zu unterschätzen. was dabei raus kommt, hat man bei den bayern gegen borisow oder juventus in dänemark gesehen.

leverkusen wird höchstprofessionell auftreten und staubtrocken, kompromisslos und unlustig 3 punkte mit nach deutschland nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

gerade leverkusen muss so eine partie ernstnehmen. leverkusen ist sicher nicht der top-favorit auf den EL-titel, der es sich erlauben darf, irgendwelche gegner zu unterschätzen. was dabei raus kommt, hat man bei den bayern gegen borisow oder juventus in dänemark gesehen.

leverkusen wird höchstprofessionell auftreten und staubtrocken, kompromisslos und unlustig 3 punkte mit nach deutschland nehmen.

Na ja, lustig wärs schon! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also mir ist der Gedanke einer starken Raputt, die mit Kusen zumindest mithalten kann, oder sie gar schlagen kann, deutlich sympathischer als der dass die sang und klanglos untergehen. Immerhin hatten sie gegen unsere Violetten nicht den Funken einer Chance und das bedeutet schon auch, dass man sich was vom indirekten Vergleich mitnehmen kann für (hoffentlich) spätere Aufgaben. klar weiß man, dass man die Spiele nicht vergleichen kann, aber das tät mich trotzdem wundern, wenn ein Sieg von Raputt nicht auch dem einen oder anderen Austriaspieler einen weiteren Schuss Selbstvertrauen geben würde.

außerdem ist da noch die 5 Jahres-Wertung, die ist eben nicht wurscht, wenn es wenigstens um den Hauch der Chance geht in die CL zu kommen. und letzter Punkt, es schadet nix, wenn Raputt selber wieder Selbstvertrauen zu tankt und damit gestärkt ins Duell mit Salzburg geht. ein Unentschieden alleine würde schon 4 Punkte plus in der direkten Bilanz für uns bedeuten in Summe und auf die kann es am Ende ankommen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Raputt selber wieder Selbstvertrauen zu tankt und damit gestärkt ins Duell mit Salzburg geht. ein Unentschieden alleine würde schon 4 Punkte plus in der direkten Bilanz für uns bedeuten in Summe und auf die kann es am Ende ankommen.

damit die grindigen auch noch meister werden? :kotz:

:faktroll:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag