and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kogler-nicht-mehr-wacker-trainer/page/37403-32-48-48-.html kogler laut laola1 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html kogler laut laola1 weg ist fix und offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 weiß man schon wer der nachfolger wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 weiß man schon wer der nachfolger wird??? der co-trainer übernimmt einmal. dann sieht man weiter. die üblichen verdächtigen in so einem fall schwirren gerade herum ... constantini, jara, streiter, barisic, zsak, polster streiter könnte ich mir schon vorstellen. der macht in horn ganz gute arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Oktober 2012 Kirchler steht gar nicht mehr zur Debatte? Das wäre nämlich lustig. Wenn der nur halb so "gut" ist, wie der Blumenau immer schreibt, dann wirds zwischen Kirchler und Pfeifenberger bis zur letzten Runde ein spannendes Rennen um die mieseste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2012 Kirchler steht gar nicht mehr zur Debatte? Das wäre nämlich lustig. Wenn der nur halb so "gut" ist, wie der Blumenau immer schreibt, dann wirds zwischen Kirchler und Pfeifenberger bis zur letzten Runde ein spannendes Rennen um die mieseste Saison. Für Blumenau sind 90% der Ex-Kicker schlechte Trainer (Hütter ist da interessanterweise die Ausnahme). Streiter sieht er ja auch als Steinzeittrainer, so wie jeden Trainer, der 4-4-2 spielen lässt. Vor ein paar Jahren war noch jeder ein Steinzeittrainer, der eine 3er-Kette spielen lässt.... Dafür ist Thomas Von Heesen ein Genie (so wie die meisten Deutschen, außer Foda) weniger Punkte hätt nicht mal ich mit Kapfenberg holen können... Das Trainergenie Weissenböck hatte übrigens das gleiche Problem wie Vastic - die Spieler wollten ihn nicht. Bei Vastic war es angeblich die Konzeptlosigkeit, bei Weissenböck war zu viel Konzept dahinter Und die Leute lesen sowas und bilden sich damit ihre Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2012 Über den extrem starken Zuwachs in letzter Zeit hab ich mich auch schon gewundert! Wir haben uns dem SocialMedia Team von unserem Kanzler angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Oktober 2012 Über den extrem starken Zuwachs in letzter Zeit hab ich mich auch schon gewundert! Es wurde angeblich mit einem Rekrutieranbieter gearbeitet, der Leute für "Likes" entlohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Oktober 2012 Es wurde angeblich mit einem Rekrutieranbieter gearbeitet, der Leute für "Likes" entlohnt. is das jetzt irgendein gschichtl oder is da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Oktober 2012 is das jetzt irgendein gschichtl oder is da was dran? Hab letztens einen Screenshot gesehen, aber zu 100% weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Das ist eh ein alter Schmäh. Genauso wie die ganzen Follower bei Twitter, die ganz zufällig ansonsten keine Aktivitäten haben, etc. bearbeitet 10. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2012 Das ist eh ein alter Schmäh. Genauso wie die ganzen Follower bei Twitter, die ganz zufällig ansonsten keine Aktivitäten haben, etc. bis auf redbull. die mag wirklich keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Oktober 2012 Was sollte das einem Verein bringen? Ob jetzt 70.000 Facebook-"Fans" oder 40.000 ist ja ziemlich blunzen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 Was sollte das einem Verein bringen? Ob jetzt 70.000 Facebook-"Fans" oder 40.000 ist ja ziemlich blunzen, oder nicht? Hat trotzdem einen ziemlichen Werbeeffekt je mehr Likes oder Follower hat, aber va. Musikstars kaufen sich solche Dinge, um in den Medien noch öfter erwähnt zu werden. Aber sieht man ja am Sportnet/Sportwoche oder was auch immer, dass davon berichtet wird, also ganz egal kann es nicht sein. bis auf redbull. die mag wirklich keiner... Deshalb musste man sich die 73.000 Likes erkaufen, gsd hat man das Geld dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) allesamt gekauft, ehklor.. vl. liegts auch nur am besten inhalt? die austria hatte die erste website eines fussballklubs in österreich, hatte den ersten yt-account samt viola-tv, hatte den ersten offiziellen fb-account etc..etc.. und das alles gepaart mit dem besten saisonstart in der über 100jährigen klubgeschichte... bearbeitet 10. Oktober 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts