Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. April 2018 fais9 schrieb vor 1 Stunde: wieviele akademiker waren gestern im happel? Was für ein Idiot......dachte Austria hat am Samstag gespielt?...Holla die Waldfee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2018 fais9 schrieb vor 2 Stunden: wieviele akademiker waren gestern im happel? Ich am Samstag. Mfg Dr. Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2018 Violaheart schrieb vor 2 Stunden: Was für ein Idiot......dachte Austria hat am Samstag gespielt?...Holla die Waldfee Get's bei dir auch, ohne andere zu beschimpfen oder über irgendetwas herzuziehen? Schön langsam fällt das ungut auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. April 2018 shankly schrieb vor einer Stunde: Get's bei dir auch, ohne andere zu beschimpfen oder über irgendetwas herzuziehen? Schön langsam fällt das ungut auf. Langsam ??? Spricht nicht für Euch. bitte net bös sein, aber dieser Joke war aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2018 Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass wir die Innsbrucker wieder in der Bundesliga begruessen duerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. April 2018 IceChris schrieb Gerade eben: Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass wir die Innsbrucker wieder in der Bundesliga begruessen duerfen. Find ich gut. Ich hoffe, sie halten sich auch oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. April 2018 IceChris schrieb Gerade eben: Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass wir die Innsbrucker wieder in der Bundesliga begruessen duerfen. wäre echt leiwand. Dazu nehm ich gerne Neustadt und Ried (anstelle von Pölten) Und die 12er Liga wäre interessant besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2018 IceChris schrieb vor 4 Minuten: Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass wir die Innsbrucker wieder in der Bundesliga begruessen duerfen. Dürfte ziemlich sicher sein. Und auch Ried dürfte es direkt schaffen ( müssen). Hartberg oder Wr. Neustadt werden relegation spielen. Und da steht meiner Meinung der Gegner noch nicht fest. Entweder der SKN oder was ich durchaus für noch möglich halte der WAC. Egal welcher von beiden, die werden da nicht als Sieger hervorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. April 2018 Karambesi schrieb vor 12 Minuten: Dürfte ziemlich sicher sein. Und auch Ried dürfte es direkt schaffen ( müssen). Hartberg oder Wr. Neustadt werden relegation spielen. Und da steht meiner Meinung der Gegner noch nicht fest. Entweder der SKN oder was ich durchaus für noch möglich halte der WAC. Egal welcher von beiden, die werden da nicht als Sieger hervorgehen. Wenn wer absteigt, dann hoffentlich der WAC. St.Pölten hätt ich schon gerne oben, Wr.Neustadt dafür auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2018 Rapdi hat durch die Messiasabteilung (aka Rechtshilfe R.) intensiv prüfen lassen. Gibt bezüglich alternativer Fansektor offenbar Unterschiede zwischen dem Urteil und der Pressemeldung. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sektorsperre--rapid-will-gaestesektor-plan-durchziehen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2018 Ich sag es wird ihnen genau nix passieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. April 2018 is ma powidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2018 Rapid kann einfach machen was sie wollen, und tun es auch. Hand in Hand geht man mit dem Bock West, Leute die sich unterirdisch aufführen bleiben in Vereinsfunktionen tätig, Hausverbote gibt es gerade mal für 2, 3 Spiele und um den Medien reinzudrücken dass sie ja eh was dagegen machen. Für den Verein ist es auch egal wenn regelmäßig vermummte Gestalten auf einem Austria Heimderby im neutral Sektor rumlaufen, oder gleich in die Heimkurve wollen, oder man mit Golfschlägern vor dem gegnerischen Stadion spaziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofeyln Anfänger Geschrieben 3. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 43 Minuten: Rapid kann einfach machen was sie wollen, und tun es auch. Hand in Hand geht man mit dem Bock West, Leute die sich unterirdisch aufführen bleiben in Vereinsfunktionen tätig, Hausverbote gibt es gerade mal für 2, 3 Spiele und um den Medien reinzudrücken dass sie ja eh was dagegen machen. Für den Verein ist es auch egal wenn regelmäßig vermummte Gestalten auf einem Austria Heimderby im neutral Sektor rumlaufen, oder gleich in die Heimkurve wollen, oder man mit Golfschlägern vor dem gegnerischen Stadion spaziert. Vergiss nicht die Maschinengewehre vom letzten Derby mit denen sie auf Kinder gezielt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. April 2018 ofeyln schrieb vor 1 Minute: Vergiss nicht die Maschinengewehre vom letzten Derby mit denen sie auf Kinder gezielt haben. stimmt irgendetwas von ihm erwähntes denn nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts