Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dürften dann genauso hinig wie du/eure sein, die ja auch bei "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" dabei sind/waren, net woahr?

OMG in einem Fußballpflichtspiel Bengalen zünden.. vl. solltest mehr dt. BuLi schauen, wenn dir der öst. Fußball inkl. seiner Fans/Zuschauer so nahe geht.

Hinig is daran rein gar nichts.

Btw. war unser Cupmatch ja ein Volksfest für die Allerheiligen-Bewohner, wie man gestern in Chili auf ORF erkennen konnte. Bei so einem Fest darf das Feuerwerk nicht fehlen.

btw. "Offizielles Rapidfernsehen, über unseren glorreichen Sieg gegen Dornbirn ham's nix zeigt :("

Jetzt weißt du warum 99% der anderen Vereine uns symphatischer finden......

Und ja wir sind ja selber "Pyromanen" ,nur stehen wir nicht unter beobachtung :winke:

1209220037b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ich bin 100% pro pyro mir gehts nur darum dass ihr wegen pyrotechnik fast für einen internationalen bewerb ausgeschlossen wurdet und jetzt da ihr doch nicht gesperrt wurdet brav damit weiter machts, das ist das hinige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 100% pro pyro mir gehts nur darum dass ihr wegen pyrotechnik fast für einen internationalen bewerb ausgeschlossen wurdet und jetzt da ihr doch nicht gesperrt wurdet brav damit weiter machts, das ist das hinige.

Solange "wir" nicht international damit weitermachen, ist das nicht so hinnig wie du das darstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Dürften dann genauso hinig wie du/eure sein, die ja auch bei "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" dabei sind/waren, net woahr?

OMG in einem Fußballpflichtspiel Bengalen zünden.. vl. solltest mehr dt. BuLi schauen, wenn dir der öst. Fußball inkl. seiner Fans/Zuschauer so nahe geht.

Hinig is daran rein gar nichts.

Btw. war unser Cupmatch ja ein Volksfest für die Allerheiligen-Bewohner, wie man gestern in Chili auf ORF erkennen konnte. Bei so einem Fest darf das Feuerwerk nicht fehlen.

btw. "Offizielles Rapidfernsehen, über unseren glorreichen Sieg gegen Dornbirn ham's nix zeigt :("

Bekommen die Derby-Platzstürmer als Dank für die aussergewöhnlichen Leistungen nun ein Westabo auf Lebenszeit? Sind ja eh alle nur arme Buam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiß, viele werden mich steinigen dafür, aber irgendwie glaube ich, dass erst etwas bei rapid im umfeld passiert, wenn mal einer draufgeht und es ohnehin zu spät ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, Rapid kann da jetzt weniger dafür. Die Justiz hat so entschieden.

ja eben. und erst wenn dort mal einer krepieren muss, wird auch die justiz einmal handeln müssen. traurig, aber es gibt ja leider länder, wo das schon so weit kommen musste :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Landfriedensbruch für einen Platzsturm wo sich die Grünen lächerlich gemacht haben wäre auch sehr hart gewesen. Den/die Wixxer die mit Leuchtstiften auf uns geballert haben,dürften ja ohnehin bestraft werden.

Wenn man sich die Bilder ansieht, was da für Kinder/Jugendliche und Vollpfosten da am Platz waren,gehe ich davon aus,das mindestens die Hälfte nicht wusste was sie gerade anstellt! Mir ist schon klar,dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt,aber ich glaube HV bzw. SV ist in diesem Fall Strafe genug! Man kann den Platzsturm mMn nicht mit der "Westbahnhofgeschichte" vergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja eben. und erst wenn dort mal einer krepieren muss, wird auch die justiz einmal handeln müssen. traurig, aber es gibt ja leider länder, wo das schon so weit kommen musste :facepalm:

Traurig wäre eher ein Land, wos einfach so durchgeht, dass man Leute wegen dem betreten des Feldes wie Schwerverbrecher behandelt und bestraft! Egal ob Grün, violett, etc. . Der Fackel-Werfer bekommt ja eh seine Strafe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Traurig wäre eher ein Land, wos einfach so durchgeht, dass man Leute wegen dem betreten des Feldes wie Schwerverbrecher behandelt und bestraft! Egal ob Grün, violett, etc. . Der Fackel-Werfer bekommt ja eh seine Strafe !

also ist es legitim für dich wenn man den platz stürmt und dem verein schaden zufügt? interessante sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stellt der verein eigentlich regressforderungen? Das wurde doch mal so propagiert, oder?

Traurig is ja nicht, dass die verursacher nicht veruteilt werden, sondern dass sich nach kurzer zeit des fanboykotts kaum was verändert hat, heißt die übeltäter haben kaum konsequenzen zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt der verein eigentlich regressforderungen? Das wurde doch mal so propagiert, oder?

Traurig is ja nicht, dass die verursacher nicht veruteilt werden, sondern dass sich nach kurzer zeit des fanboykotts kaum was verändert hat, heißt die übeltäter haben kaum konsequenzen zu spüren.

Da bin ich bei dir! Strafen für die Platzstürmer ja. HV,SV und Geldstrafen! Schließlich haben sie ja "ihrem" Verein finanziell sehr geschadet! Landfriedensbruch und Anklage wäre für so eine Dummheit mMn sehr (zu) hart gewesen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag