Recommended Posts

ASB-Legende

Wieviele Siege bzw. Unentschieden müsste Rapid in dieser Gruppenphase schaffen damit sie nächstes Jahr gesetzt wären?

Ich glaub mind 4 punkte!

Ist das happel eig schon ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapdi sollte jetzt mal ein paar jahre international Pause machen......die kommen mir einer Setzung einfach zu nahe. Wobei ich ihnen nach der gestrigen Leistung nicht mal 1 Punkt in der heurigen Gruppe zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad die zusammenfassung yb bern gegen liverpool angeschaut.. DAS spiel hätte man auf orf bringen sollen!

schönes tor von gonzalo zarate, btw. :)

Ich hab mir das angeschaut - Sport schau ich sooft wie möglich auf SF2 -, und das war auch in voller Länge eine extrem unterhaltsame Partie. Zarates Tor war super, wenn man bedenkt, was er in Österreich (zum Glück) immer vergeigt hat. Im vollen Lauf einen Außenristheber bringen - ned übel...

Das kannst halt im Vorfeld nicht wissen. Sporting gegen Basel wär nominell genauso spannend gewesen, war aber fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieviele Siege bzw. Unentschieden müsste Rapid in dieser Gruppenphase schaffen damit sie nächstes Jahr gesetzt wären?

das kann man nicht sagen, weil man ja nicht weiß, welche mannschaften sich qualifizieren. theoretisch könnten sie auch ohne punkte gesetzt sein, wenn lauter "neue" mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag