Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. September 2012 ORF geh in Oasch!!! grad die zusammenfassung yb bern gegen liverpool angeschaut.. DAS spiel hätte man auf orf bringen sollen! schönes tor von gonzalo zarate, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2012 Wieviele Siege bzw. Unentschieden müsste Rapid in dieser Gruppenphase schaffen damit sie nächstes Jahr gesetzt wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 Wieviele Siege bzw. Unentschieden müsste Rapid in dieser Gruppenphase schaffen damit sie nächstes Jahr gesetzt wären? Ich glaub mind 4 punkte! Ist das happel eig schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. September 2012 ich glaube 4 Punkte, dh entweder 4x unentschieden oder 1 sieg + 1 unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2012 Ist das happel eig schon ausverkauft? Nein, 37.000 Abos sind weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2012 Rapdi sollte jetzt mal ein paar jahre international Pause machen......die kommen mir einer Setzung einfach zu nahe. Wobei ich ihnen nach der gestrigen Leistung nicht mal 1 Punkt in der heurigen Gruppe zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. September 2012 grad die zusammenfassung yb bern gegen liverpool angeschaut.. DAS spiel hätte man auf orf bringen sollen! schönes tor von gonzalo zarate, btw. Ich hab mir das angeschaut - Sport schau ich sooft wie möglich auf SF2 -, und das war auch in voller Länge eine extrem unterhaltsame Partie. Zarates Tor war super, wenn man bedenkt, was er in Österreich (zum Glück) immer vergeigt hat. Im vollen Lauf einen Außenristheber bringen - ned übel... Das kannst halt im Vorfeld nicht wissen. Sporting gegen Basel wär nominell genauso spannend gewesen, war aber fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Wieviele Siege bzw. Unentschieden müsste Rapid in dieser Gruppenphase schaffen damit sie nächstes Jahr gesetzt wären? das kann man nicht sagen, weil man ja nicht weiß, welche mannschaften sich qualifizieren. theoretisch könnten sie auch ohne punkte gesetzt sein, wenn lauter "neue" mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2012 Rapid rockt Fussballösterreich!!!! Aber nur in der Form von Tokiohotel, dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September 2012 Deni Alar - Mr. Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Deni Alar - Mr. Europacup traurig, war er nach dem match beim interview, der arme bub. herzschmerz. bearbeitet 21. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. September 2012 traurig, war er nach dem match beim interview, der arme bub. herzschmerz. Wer wäre das net? Es is afoch zum rean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. September 2012 Wer wäre das net? Es is afoch zum rean. Was? Rapidler zu sein ? Stimmt, kompliment wenigstens einer hat es mal geschnallt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 http://fm4.orf.at/stories/1705158/ Eine etwas andere Ansicht zum gestrigen Spiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2012 http://fm4.orf.at/stories/1705158/ Eine etwas andere Ansicht zum gestrigen Spiel . Der blumenau ist vl ein trottl aber depad ist er nicht. Btw ballbesitz ohne torchance ist wie eunuch sein im harem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts