Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Admira sehr solide, eigentlich die bessere Mannschaft. Raputt echt schwach, hat in keiner Phase die Partie auch nur irgendwie in den Griff bekommen. gut Admira hat auch dafür gesorgt, dass im Spielaufbau wenig Zeit und Raum war, aber irgendwie haben die Grünweißen gewirkt als hätten sie am Donnerstag EC mit Verlängerung gespielt.

Sturm putzt Innsbruck, wobei Innsbruck wieder auch Chancen liegen gelassen hat. Wr.Neustadt kann nicht mal das von sich behaupten. so spielen Abstiegskandidaten. ja und Liendl ohoho ..

RBS die fleischgewordene Peinlichkeit. sicher die Leut die sie geholt haben, sind gut etc., aber dann spielt ja eh auch noch ein Ilsanker. oder Schiemer im Mittelfeld. viel Wert scheinen sie jedenfalls nicht auf die heurige Meisterschaft zu legen, wenn man trotz siegreicher Mannschaft anfangt lustig rumzubasteln. klar kann man gegen Ried auch mal Unentschieden spielen zuhause oder gar verlieren, aber man merkt halt, dass die Truppe noch weit von der Dominanz weg ist, die sie Ende letzte Saison hatte.

sollten wir morgen das Spiel wie durch ein Wunder gewinnen und das nächste Woche ebenfalls wundersamerweise, dann wären wir jedenfalls schon 9 Punkte vorne. wundern tät es micht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufgelegt für euch... bei Rapid wars einfach schwach (Gedanken an Donnerstag ?)ein Aussetzer wie das Derby

Bei Salzburg wohl 85 min in Unterzahl

Auch wenn ihr morgen Gewinnt , wovon ich ausgehe, seids trotzdem noch nicht Meister ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgelegt für euch... bei Rapid wars einfach schwach (Gedanken an Donnerstag ?)ein Aussetzer wie das Derby

Auch wenn ihr morgen Gewinnt , wovon ich ausgehe, seids trotzdem noch nicht Meister ;)

Das Wort das du zum Schluss geschrieben hast, nimmt bei uns hoffentlich keiner in den Mund. RBS ganz klar der Favorit. Danach kommen die "üblichen Verdächtigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

3 sogar, oder spielen wir jetzt gleich 2x gegen Red Bull?

War blöd formuliert meinte 2 zusätzliche durch die 10er Liga also 3 in Summe natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade eigentlich *dumm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wir gewinnen morgen und nächste Woche gegen die Bullen; Hütteldorf muß nach Ried. Wenn die dort ned gewinnen, und Sturm (erwartungsgemäß) über Neustadt drüberfährt, haben wir nächste Woche 6 Punkte Vorsprung auf Sturm, 7-8 auf Rapid und 9 auf Salzburg. Damit kann ich leben

:D

/träummodus off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ehrlich gesagt "fürchte" ich mich aber etwas vor salzburg, denn was sie heute mit 10 mann gezeigt haben war nicht schlecht!

die kochen auch nur mit wasser. und ried ist ja nun nicht gerade die mannschaft, die gegen 10 mann bei 1:0 rückstand jetzt ein offensivfeuerwerk startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

salzburg sehr stark, die neuen brauchen offensichtlich leider nicht lange sich einzuleben. rapdi heute wieder sehr schwach, aber gut, sie sind sicher müde vom ec...

4 punkte von uns in den nächsten 2 spielen wäre ein traum...

Mattersburg und Salzburg müssen wir geschlagen werden. x'n können wir in Salzburg noch immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag