kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Aber die Gesänge von den Rapidfans verstehe ich nicht. Rapid macht den Anschlusstreffer, hat sehr starke 5 min und der Block west stimmt "Rapid Wien Lebenssinn" an. Und schon wars vorbei mit der aufholjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2017 Muahahaha de Rapid Wien is so im Orsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Nicht provozieren!!!! Noch 2-3 Spiele und dort ist mehr Feuer am Dach als uns lieb ist Ich lach erst wenn wir Morgen den 3er in Mburg abholen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) herrliche Choreo Uneinsicht pur bearbeitet 19. August 2017 von naketano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Ich lach erst wenn wir Morgen den 3er in Mburg abholen... This! Heute wird maximal geschmunzelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Fad a bissl. Ein solides, defensiv starkes Sturm schlägt ohne größerer Probleme völlig biedere Rapidler. Und ned mal irgendwelche Nebengeräusche bearbeitet 19. August 2017 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Aber die Gesänge von den Rapidfans verstehe ich nicht. Rapid macht den Anschlusstreffer, hat sehr starke 5 min und der Block west stimmt "Rapid Wien Lebenssinn" an. Und schon wars vorbei mit der aufholjagd Die Fans haben sowieso gewußt dass sie das nicht mehr aufholen also habens gleich Niederlagen-Chor angestimmt. bearbeitet 19. August 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 naketano schrieb vor 5 Minuten: herrliche Choreo Uneinsicht pur Blocksperre incomming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2017 Ich hätte nicht erwartet, dass die neue Saison so schnell wieder so lustig wird. Oder bleibt. Aber derzeit kann einen Hütteldorf einfach nicht kalt lassen, da passiert zu viel. Ist wie eine Serie, die eigentlich irrsinnig schlecht ist, aber nach der dritten Folge bleibt man aus reiner Neugier bis zum Saisonfinale dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Ich lach erst wenn wir Morgen den 3er in Mburg abholen... Wird schwer, Mattersburg mit Baumgartner funktioniert irgendwie besser. shankly schrieb vor 1 Minute: Ich hätte nicht erwartet, dass die neue Saison so schnell wieder so lustig wird. Oder bleibt. Aber derzeit kann einen Hütteldorf einfach nicht kalt lassen, da passiert zu viel. Ist wie eine Serie, die eigentlich irrsinnig schlecht ist, aber nach der dritten Folge bleibt man aus reiner Neugier bis zum Saisonfinale dabei. Grüne Zeiten-Schlechte Zeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2017 Schiri- Diskussion 3-2-1 Trainerdiskussion 3-2-1 Vorstandsdiskussion 3-2-1 ... Vielleicht wird demnächst sogar über das (Unglücks)Stadion - nachdem es keine Grüne Hölle sondern ein Nightmarestadion für die Grünen geworden ist - diskutiert. Eine Anzeige wegen Blasphemie gegen alle Gegner, Schiris,... fehlt vielleich auch noch - wenn der Vorstand schon dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 ist aber nur dann amüsant wenn wir uns wieder einkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. August 2017 Rapid immer noch vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 Sturm wieder mit extrem vielen fans in hüdo bei uns sinds jedesmal mit 500 hansln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 19. August 2017 naketano schrieb vor 8 Minuten: herrliche Choreo Uneinsicht pur Hahaha. Die Rapdis machen einen auf Donald Trump....You're all Fake News!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts